Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit WoW Geld verdienen ?

Discussion on Mit WoW Geld verdienen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2013, 05:35   #61
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
So Leute,
ich habe gerade versucht in Tiefenheim zu farmen, und obwohl dort noch ein anderer Spieler gewesen ist, bin ich auf 377Stoff/10 Minuten gekommen.
Außerdem habe ich nirgends behauptet, dass man mit dieser Methode 24/7 10k Gold die Stunde machen kann, das die Preise nach tausenden von Stoffen im Keller sind ist klar, aber dazu komme ich gleich.

Erstmal hier ein Screenshot vorm farmen:

dann nach 10 Minuten

und mit geöffneten Truhen

dazu der aktuelle Preis von Glutseidenstoff

Preis einer Glutseidenstofftasche

So, und da natürlich nach vielen Stacks der Preis runter geht, mache ich aus dem Glutseidenstoff einfach Taschen, da man den Hypnotischen Staub ohnehin aus den ganzen grünen Items bekommt, die dort droppen.
Aktuell ist eine Tasche bei uns 400G wert, für die braucht man 15 Glutseidenballen, also etwas weniger als 4 Stacks Glutseidenstoff.
Zudem bekommt man noch durch die grauen Items und das Gold was dort droppt mindestens 1.000 Gold in einer Stunde zusammen, das habe ich jetzt nicht getestet, weiß ich aber noch von früher. Außerdem kann man die flüchtigen Items gut verkaufen, oder als Schneider Stoff drauß machen um die 26 Platz Tasche zu schneidern, die auch noch ca. 2000 Gold im AH bringt.
Wenn man das ganze Zeug von dort also gewinnbringed verkauft, sind 10.000 Gold in einer Stunde farmen garkein Problem.
@Cambios wie kommst du bitte auf 20g/Stack? selbst wenn ich es für 40g/Stack verkaufen würde, würden die Leute bei mir Schlange stehen und hunderte von Stacks kaufen wollen. Ein Video dazu kann ich leider nicht machen, da ich LTE habe und somit durch ein Video so ziemlich mein ganzes Volumen für diesen Monat aufgebraucht wäre...
Aber wie ich schon gesagt habe weichen wir hier zu sehr vom Thema ab, falls ihr noch was wissen wollt schreibt mir doch einfach ne PN, ich wollte mit meinem ersten Post hier eigentlich nur deutlich machen das es Schwachsinn ist man könne keine 10kGold in 24h per Hand farmen
Grüße
Ianlol
Woeah is offline  
Old 04/20/2013, 13:03   #62
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
1)

03:56 Uhr -> 04:07 Uhr
11 Minuten Unterschied, keine 10.

2)
Schaust du dir eigendlich an was dir deine eigenen Addons anzeigen?
400g sind 21% über den normalen Preis wo die Tasche im Ah zu sehen war (wobei nichtmal gesagt ist das die Taschen die das Addon sah gekauft wurden)..
und die Taschen verkaufst auch nicht in Massen, Mehr als 2-3 am Tag bekommst da nicht weg,
außer vllt auf großen Realms.

Aber selbst dort wird es nicht die große Masse ausmachen, und du wirst damit keine 10k pro Tag machen..

3)

Der Trash aus den Truhen etc. schätze ich mal Maximal auf 1k.

Gehen wir davon aus du verkaufst wirklich 5 Taschen pro Tag für 400g, und farmst 4 Stunden okay?So Als Beispiel mal.

(4x1000) + (5x400) = 6000g

Und seien wir ehrlich, 5 Taschen am Tag zu verkaufen ist ja noch drin, aber mehr als 3-5 Taschen pro Stunde..? Sicherlich nicht..
Du siehst.. deine "10k pro Stunde sind locker drin" ist in deiner Theorie vllt machbar,
praktisch aber nicht umsetzbar.

Nur weil du den Stoff / Taschen + Trash hast der eventuell soviel Wert sein könnte (sofern es wer kauft!), heißt es nicht das du es auch in den Massen losbekommst - schon garnicht jede Stunde soviel davon..

Demnach.. Nice Try , aber wie gesagt..Praktisch nicht machbar.
Wenn du mir nicht glaubst, mach bitte den selbsttest und streng dich einen Tag wirklich an,
mach Screenshots von den Verkäufen und Uhrzeiten, dann können wir da nochmal drüber schreiben wenns dir gelingt

4)
Die 20g hab ich genommen weil so die Preise auf den meißten Server pro Stack für den Stoff nunmal sind um den Dreh rum^^
Cambios is offline  
Old 04/20/2013, 13:34   #63
 
kell0gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
1)

03:56 Uhr -> 04:07 Uhr
11 Minuten Unterschied, keine 10.

2)
Schaust du dir eigendlich an was dir deine eigenen Addons anzeigen?
400g sind 21% über den normalen Preis wo die Tasche im Ah zu sehen war (wobei nichtmal gesagt ist das die Taschen die das Addon sah gekauft wurden)..
und die Taschen verkaufst auch nicht in Massen, Mehr als 2-3 am Tag bekommst da nicht weg,
außer vllt auf großen Realms.

Aber selbst dort wird es nicht die große Masse ausmachen, und du wirst damit keine 10k pro Tag machen..

3)

Der Trash aus den Truhen etc. schätze ich mal Maximal auf 1k.

Gehen wir davon aus du verkaufst wirklich 5 Taschen pro Tag für 400g, und farmst 4 Stunden okay?So Als Beispiel mal.

(4x1000) + (5x400) = 6000g

Und seien wir ehrlich, 5 Taschen am Tag zu verkaufen ist ja noch drin, aber mehr als 3-5 Taschen pro Stunde..? Sicherlich nicht..
Du siehst.. deine "10k pro Stunde sind locker drin" ist in deiner Theorie vllt machbar,
praktisch aber nicht umsetzbar.

Nur weil du den Stoff / Taschen + Trash hast der eventuell soviel Wert sein könnte (sofern es wer kauft!), heißt es nicht das du es auch in den Massen losbekommst - schon garnicht jede Stunde soviel davon..

Demnach.. Nice Try , aber wie gesagt..Praktisch nicht machbar.
Wenn du mir nicht glaubst, mach bitte den selbst Test und streng dich einen Tag wirklich an,
mach Screenshots von den Verkäufen und Uhrzeiten, dann können wir da nochmal drüber schreiben wenns dir gelingt

4)
Die 20g hab ich genommen weil so die Preise auf den meißten Server pro Stack für den Stoff nunmal sind um den Dreh rum^^
Find ich totaler mist.
Er farmt so viel Stoff pro Stunde, weil er Schneiderer ist, bekommt den Staub von den etlichen grünen Items und kann sich halt viele Taschen herstellen.... Wenn man nicht grad auf dem kleinsten gammel Server chillt, dann bekommt man die auch gut für 450g/Stück weg....

lg
kell0gz is offline  
Old 04/20/2013, 14:04   #64
 
Helldragon1204's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 390
Received Thanks: 138
Ich wollte mich auch mal daran versuchen und habe jetzt mal genau eine Stunde an meinem alten Farmpunkt gefarmt. Leider ist es, dank der tollen erfindung von Schneesturm, nicht mehr so toll und entspannend wie früher, da man sich jetzt um die mobs schon schlagen muss. Da ich aber auf einem PVE Realm spiele, ist das schonmal ein vorteil.

So, nach einer Stunde farmen ( sagen wir mal 50 minuten, da ich zweimal kurz unterbrechen musste wegen meiner tochter ^^ ) habe ich insgesamt folgendes in den Taschen gehabt.

1075 Glutseidenstoffe das sind 215 Glutseidenballen wären also sozusagen 14 Taschen, wenn man den Staub hätte, und hier komme ich zu dem problem.
Nach einer Stunde habe ich leider gerade mal 35 Hypnotischen Staub. Also unter dem Strich kann ich nach dem Farmen nur 2 Taschen herstellen.
16 Flüchtige Erde
14 Flüchtige Luft
11 Flüchtiges Wasser
10 Flüchtiges Leben
7 Flüchtiges Feuer
ca. 500 G durch den Verkauf von grauen Items
1 Blaues Item , das wenn ich es loswerde, ca. 200g bringt
27 Pyriterz
19 Elementiumerz
28 geringe Himmlische Essenzen

Ich werde jetzt schauen, das ich schnell an Hypnotischen Staub rankomme ohne es aus dem AH zu kaufen, dann hat sich je nachdem wie lange es dauert mit dem Staub, die eine Stunde sich natürlich gelohnt. Habe gerade gestern eine Tasche für 384 G verkauft bekommen. Also sagen wir einfach mal.... 3 K würde ich bekommen für die Taschen, eher mehr und die flüchtigen sachen und das bissl erz, wenn ich es verkauft bekomme machen nochmal 700g. Also für eine Stunde lohnt sich das meiner meinung nach schon. Auch wenn man nochmal Staub farmen gehen muss.
Helldragon1204 is offline  
Old 04/20/2013, 14:15   #65
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Ich wollte mich auch mal daran versuchen und habe jetzt mal genau eine Stunde an meinem alten Farmpunkt gefarmt. Leider ist es, dank der tollen erfindung von Schneesturm, nicht mehr so toll und entspannend wie früher, da man sich jetzt um die mobs schon schlagen muss. Da ich aber auf einem PVE Realm spiele, ist das schonmal ein vorteil.

So, nach einer Stunde farmen ( sagen wir mal 50 minuten, da ich zweimal kurz unterbrechen musste wegen meiner tochter ^^ ) habe ich insgesamt folgendes in den Taschen gehabt.

1075 Glutseidenstoffe das sind 215 Glutseidenballen wären also sozusagen 14 Taschen, wenn man den Staub hätte, und hier komme ich zu dem problem.
Nach einer Stunde habe ich leider gerade mal 35 Hypnotischen Staub. Also unter dem Strich kann ich nach dem Farmen nur 2 Taschen herstellen.
16 Flüchtige Erde
14 Flüchtige Luft
11 Flüchtiges Wasser
10 Flüchtiges Leben
7 Flüchtiges Feuer
ca. 500 G durch den Verkauf von grauen Items
1 Blaues Item , das wenn ich es loswerde, ca. 200g bringt
27 Pyriterz
19 Elementiumerz
28 geringe Himmlische Essenzen

Ich werde jetzt schauen, das ich schnell an Hypnotischen Staub rankomme ohne es aus dem AH zu kaufen, dann hat sich je nachdem wie lange es dauert mit dem Staub, die eine Stunde sich natürlich gelohnt. Habe gerade gestern eine Tasche für 384 G verkauft bekommen. Also sagen wir einfach mal.... 3 K würde ich bekommen für die Taschen, eher mehr und die flüchtigen sachen und das bissl erz, wenn ich es verkauft bekomme machen nochmal 700g. Also für eine Stunde lohnt sich das meiner meinung nach schon. Auch wenn man nochmal Staub farmen gehen muss.
Für den Staub wärs am einfachsten dir ein Vz hochzuskillen und Items im Auktionshaus aufzukaufen die billig sind und zu entzaubern.
Sagt ja niemand das es jetzt keine gute Methode ist um auf langzeit / zwischendurch Gold zu machen, aber reich wirst davon halt auch nicht

@kell0gz
Ich sagte ja auch nicht das er die Taschen nicht verkauft bekommt,
lediglich das er die nicht besonder schnell verkauft bekommt das er wirklich pro Stunde damit 10k machen kann.. das ist Schwachsinn^^

Schaumal, ich hab aktuell ca 2 Bots am laufen, gut 13 Stunden täglich, und hab auch nicht mehr als 10-15k Gold am Tag durch AH (MOP Erze & Kräuter - die direkt aufgekauft werden sobald sie pro Stack für 40g drin stehn) , und er will 10k pro Stunde machen? Seems legit .. seufz^^
Cambios is offline  
Old 04/20/2013, 14:19   #66
 
Helldragon1204's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 390
Received Thanks: 138
Der Char der farmen geht, ist Schneider und VZ ^^

Den Staub gehe ich nachher gemütlich in ein paar Cata Instanzen farmen. Das wird schon.
Helldragon1204 is offline  
Old 04/20/2013, 14:21   #67
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
1)

03:56 Uhr -> 04:07 Uhr
11 Minuten Unterschied, keine 10.

2)
Schaust du dir eigendlich an was dir deine eigenen Addons anzeigen?
400g sind 21% über den normalen Preis wo die Tasche im Ah zu sehen war (wobei nichtmal gesagt ist das die Taschen die das Addon sah gekauft wurden)..
und die Taschen verkaufst auch nicht in Massen, Mehr als 2-3 am Tag bekommst da nicht weg,
außer vllt auf großen Realms.

Aber selbst dort wird es nicht die große Masse ausmachen, und du wirst damit keine 10k pro Tag machen..

3)

Der Trash aus den Truhen etc. schätze ich mal Maximal auf 1k.

Gehen wir davon aus du verkaufst wirklich 5 Taschen pro Tag für 400g, und farmst 4 Stunden okay?So Als Beispiel mal.

(4x1000) + (5x400) = 6000g

Und seien wir ehrlich, 5 Taschen am Tag zu verkaufen ist ja noch drin, aber mehr als 3-5 Taschen pro Stunde..? Sicherlich nicht..
Du siehst.. deine "10k pro Stunde sind locker drin" ist in deiner Theorie vllt machbar,
praktisch aber nicht umsetzbar.

Nur weil du den Stoff / Taschen + Trash hast der eventuell soviel Wert sein könnte (sofern es wer kauft!), heißt es nicht das du es auch in den Massen losbekommst - schon garnicht jede Stunde soviel davon..

Demnach.. Nice Try , aber wie gesagt..Praktisch nicht machbar.
Wenn du mir nicht glaubst, mach bitte den selbsttest und streng dich einen Tag wirklich an,
mach Screenshots von den Verkäufen und Uhrzeiten, dann können wir da nochmal drüber schreiben wenns dir gelingt

4)
Die 20g hab ich genommen weil so die Preise auf den meißten Server pro Stack für den Stoff nunmal sind um den Dreh rum^^
Hallo erstmal,
ich möchte nicht beleidigen wirken, aber folgendes muss ich jetzt mal loswerden:

Danke Troll, ich habe den Screenshot gemacht BEVOR ich angefangen habe zu farmen, da hatte ich auch noch keinen Trank des Schätzefindens drin, von daher sind es 10 Minuten gewesen.
2. Zeigt mein AddOn das an, weil ich früher das AH mit günstigem Glutseidenstoff und Glutseidentaschen zugebombt habe, und ich nicht jeden Tag nach Glutseidenstoff suche, so dass das AddOn davon ausgeht, der damalige Preis von mir wäre der Durchschnitt. Zu deinem anderen geistigen Durchfall, ich habe schon oben geschrieben das man die 10k/Stunde nicht dauerhaft dort farmen kann, hättest du dir alles von mir durchgelesen hättest du es auch gesehen. Ich behaupte lediglich, wenn man dort einmalig für eine Stunde farmt kann man 10.000 Gold verdienen, und das entspricht auch der Wahrheit wie du es meinen Screenshots entnehmen kannst.

@Helldragon
Zu meiner Vorgehensweise, habe auch schon einem Spieler per PN erklärt wie ich dort vorgehe.
Die rote Linie rennst du mit einem Mount entlang, pullst alles was dort steht, und rennst damit zum grünen Punkt. Von dort aus pullst du mit Fernkampfangriffen die Mobs bei den durchgestrichenen roten Linien. Am grünen Punkt dann alles bomben, looten, danach evtl. Leben reggen und das ganze wieder von vorne.

Grüße
Ianlol
Woeah is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 14:23   #68
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Der Char der farmen geht, ist Schneider und VZ ^^

Den Staub gehe ich nachher gemütlich in ein paar Cata Instanzen farmen. Das wird schon.
einfacher wärs im AH nach Grünen Items (300itemlvl ~) zu suchen und zu entzaubern, die items kosten oft nicht mehr als 2g pro item,und wenn du wirklich soviel profit machst - lohnt es sich doch für dich*gg*..?
Cambios is offline  
Old 04/20/2013, 14:35   #69
 
Helldragon1204's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 390
Received Thanks: 138
@cambios
muss ich zugeben, habe ich noch nie nach geschaut, werde ich aber tun. Danke

@Ianlol
Das ist genau mein Spot wo ich farme gehe. Mit dem Mount alles zusammenziehen und wegbomben.
Helldragon1204 is offline  
Old 04/21/2013, 13:14   #70
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
ein anderes Thema: Steuern und FA, da gibts gerade im offiziellen Forum ein meiner Meinung nach sehr guten Beitrag in der dt. Sektion.
xrosti is offline  
Old 04/21/2013, 13:38   #71
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
ein anderes Thema: Steuern und FA, da gibts gerade im offiziellen Forum ein meiner Meinung nach sehr guten Beitrag in der dt. Sektion.
1) Gewerbe Anmelde
2) Jährliche Steuererklärung & Steuern machen
3) ???
4) Profit..wenn auch minderer
Cambios is offline  
Old 05/01/2013, 05:48   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post


Der Höchstbietende ja! hast du aber fein erfasst.
Du wartest bis zur letzten 5. Sekunde bis Auktionsende, gibst das gebot ab das dann den letzten überbietest, Bot gibt sein gebot das deins übersteigt in der letzten millisekunde ab und gewinnt - ÄTSCHI BÄTSCH Bot hats dir weggeschnappt.

Die Tatsache das du sagst so wäre es nicht zeigt mal wieder wie verstörend wenig Ahnung du doch von der Materie hast.. ganz ehrlich, wenn du es nicht weißt lass es bleiben und erzähl kein Stumpfsinn - das Tut weh beim lesen
stupid.jpg
Nein, die Tatsache zeigt, dass du von dem was du schreibst NULL Ahnung hast, aber das ist ja nichts neues in dem Forum, hier gibt es genug Leute wie dich. Sieht man allein schon an der Tatsache, dass sich 2 Leute fuer den Mist den du geschrieben hast noch bedanken, die sind also genauso "schlau" wie du... Kopf>>>Tisch

Ich erklaere es dir mal, da dir offenbar die noetige Auffassungsgabe fehlt, es selber zu verstehen. Bei Ebay gewinnt IMMER der Hoechstbietende, KEIN Bot der schneller ist in letzter Sekunde, kein Gebotspusher, KEIN nichts und kein GARNICHTS. FAKT 1.

Wenn ich also dieses Gebot haben will, dann setze ich mir ein Preislimit. FAKT 2

Dieses Preislimit biete ich fuer diese Auktion, NICHT einen CENT mehr. Denn MEHR ist mir diese Auktion ja nicht wert! Na, verstanden? FAKT 3

Machen wir mal ein Beispiel draus, damit du du das auch bildlich verstehst, denn sonst haperts wieder...

Ich waere also bereit fuer eine Sache 50 Euro auszugeben. Diese biete ich, dabei spielt es keine Rolle ob ich das 1 Sekunde, oder 10 Sekunden vor Ende mache, genauso wie es keine Rolle spielt, ob da Bots auf der Auktion scharf sind! Verstanden? Nein? Ok, dann die Aufloesung.

Wenn der Bot eingestellt ist 60 Euro zu bieten, weil der KAEUFER dafuer 60 Euro ausgeben will (richtig! Ein Bot will das naemlich garnicht!), dann habe ich eben Pech gehabt. Dieses Pech haette ich aber auch, wenn der andere Kauefer genau wie ich 10 Sekunden vor Ende seine 60 geboten haette!

Na, merkste was? NICHT der Bot gewinnt, weil er eine trillionstel Millisekunde vor Ende geboten hat sondern der PREIS! Genauso wie nicht der Bot gewinnt, wenn ich anstatt der 60 Euro des Bottes 60,50 geboten haette, WIEDER 10 Sekunden vor dem Bot.

Ich hoffe, du hast nun begriffen, das bei Ebay KEINE Bots gewinnen, weil die soviel schneller sind als du, sondern IMMER und wirklich IMMER das Hoechstgebot bei Angebotende. NIEMALS nie, wirklich NIE NIE NIE gewinnt das letzte schnellste Gebot, wenn es niedrieger ist.

Und wenn dir als Kunde eine Sache nur Summe X,XX wert ist, spielt es doch genau 0 eine Rolle, wenn da ein anderer, oder ein Bot gewinnt. Oder bietest du so naiv, dass du dich hinreissen laesst, dein Gebot zu erhoehen?

Dann waere Boersenhaendler ein guter Job fuer dich.
thori is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2013, 21:19   #73

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Hatte ich in kurz auch schon versucht ihm klar zu machen...aber naja
ClOuDy. is offline  
Old 05/14/2013, 22:37   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Gewinnt der Bot denn wenigstens ab und zu? Ist ja ne traurige Geschichte
maiksurft is offline  
Old 05/14/2013, 23:24   #75
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by maiksurft View Post
Gewinnt der Bot denn wenigstens ab und zu? Ist ja ne traurige Geschichte
Bei was soll der Bot den gewinnen, wenn man das mal fragen darf?
Cambios is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.