Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Ein Tag Keys

Discussion on WoW Ein Tag Keys within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
WoW Ein Tag Keys

Hallo,

hab mal eine Frage, wenn man RAF Gametime kauft, und der Account frozen ist, dann können einem die Händler meistens einen Tages Key geben, damit man die Einladung verschicken kann. Woher kommen diese Keys? Hab schon gegoogelt aber nichts darüber gefunden, aber irgendwo müssen die ja herkommen. Blizzard selbst bietet sowas ja auch nicht an, weiß da jemand mehr?
Skanook is offline  
Old 03/31/2013, 22:42   #2
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
hab ich mich auch schon gefragt :/
naroxonyoutube is offline  
Old 03/31/2013, 22:46   #3
 
Master674b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Skanook View Post
Hallo,

hab mal eine Frage, wenn man RAF Gametime kauft, und der Account frozen ist, dann können einem die Händler meistens einen Tages Key geben, damit man die Einladung verschicken kann. Woher kommen diese Keys? Hab schon gegoogelt aber nichts darüber gefunden, aber irgendwo müssen die ja herkommen. Blizzard selbst bietet sowas ja auch nicht an, weiß da jemand mehr?
Das ist eine 1 Monats Gametime Karte (Geschenkcode) ausm Blizzard Shop. Wird einfach zurückgebucht.



Btw: Normal solltest du beim Benutzen von sowas ne Anzeige kriegen.
Master674b is offline  
Old 03/31/2013, 22:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Aber das ist dann ja nicht gerade positiv für meinen Account wenn ich etwas einlöse und es dann zurückgebucht wird, oder? Und verfällt die 30Tage Karte dann nicht? Oder kann der Händler die an jeden x-beliebigen Kunden senden und immer wieder verwenden?

Ich hab gerade mal in der Zahlungsübersicht geguckt, da steht immer "1-days Exempt" also muss das ja doch ein Key für einen Tag sein...!?
Skanook is offline  
Old 04/01/2013, 06:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Das sind mit geklauten Kreditkarten im Blizz Shop gekaufte 1 Monatscodes, die nach wenigen Stunden erkannt und geloescht werden, weil sie illegal erworben wurden.

Genauso wird auch dein werbender Account bezahlt, mit geklauten Kreditkarten, daher wird auch deine RAF Spielzeit wieder entfernt! Meine Empfehlung: Finger weg!

Hier mal was zum lesen, es ist 100% BETRUG!!!





Ansonsten mal RAF BETRUG googlen, gibts viel zu lesen. Wenn dir dein Account und dein Geld lieb ist, laesst du die Finger von diesem Betrug. Dieser 1 Day exempt war ein 1 Tagesgeschenk von Blizz das du mal erhalten hast, weil Server Off waren, ein Patch laenger gedauert hat, etc. und hat mit deinem gekauften Betrug absolut nichts zu tun!
thori is offline  
Old 04/01/2013, 15:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Das sind mit geklauten Kreditkarten im Blizz Shop gekaufte 1 Monatscodes, die nach wenigen Stunden erkannt und geloescht werden, weil sie illegal erworben wurden.

Genauso wird auch dein werbender Account bezahlt, mit geklauten Kreditkarten, daher wird auch deine RAF Spielzeit wieder entfernt! Meine Empfehlung: Finger weg!

Hier mal was zum lesen, es ist 100% BETRUG!!!





Ansonsten mal RAF BETRUG googlen, gibts viel zu lesen. Wenn dir dein Account und dein Geld lieb ist, laesst du die Finger von diesem Betrug. Dieser 1 Day exempt war ein 1 Tagesgeschenk von Blizz das du mal erhalten hast, weil Server Off waren, ein Patch laenger gedauert hat, etc. und hat mit deinem gekauften Betrug absolut nichts zu tun!
Wer 6 Monate RAF im Voraus kauft ist wohl selbst Schuld

Natürlich ist RAF Betrug, aber wen juckt das, wenn man nicht selbst diesen Betrug ausführt?

Jeder, der RAF Gametime benutzt sollte i.d.R wissen wie es abläuft und gebannt wird man dafür nicht, da die Beweise dafür fehlen, dass jemand es mutwillig gemacht hat.

Das ganze läuft so ab:

1. Man kauft sich RAF Gametime für 3€
2. Der Verkäufer erstellt sich einen Account
3. Der Käufer wirbt diesen Account
4. Der Verkäufer bezahlt diesen geworbenen Account mit gefälschten/geklauten Daten
5. Der Käufer bekommt die 1 Monat Spielzeit durch RAF
6. Die Spielzeit vom Verkäufer wird wieder entfernt, weil die Daten falsch waren.

So funktioniert das ganze und es ist selbst bei einer viermaligen Wiederholung immer noch günstiger als 1 Monat legit Spielzeit.

Um zu vermeiden, dass einem die Spielzeit entfernt wird sollte man nicht zu viel Spielzeit auf einmal aktivieren.
Maximal 2 Monate...

Sollte man sich angucken, ob sich das nicht mehr lohnt als normale Spielzeit zu erwerben.
smidti is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2013, 15:34   #7
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Das ist eine 1 Monats Gametime Karte (Geschenkcode) ausm Blizzard Shop. Wird einfach zurückgebucht.



Btw: Normal solltest du beim Benutzen von sowas ne Anzeige kriegen.
Hab den Thread damals auch gelesen,echt krass was da abging.Wie blöd muss man aber auch sein und da schreiben dass einem 25 Monate entfernt wurden sind?Fällt ja garnicht auf^^
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 15:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Gab tatsächlich Leute, die so naiv waren und dachten, dass das alles nur mit rechten Dingen lief und sie so schlau waren und Gametime für 2,50€ gekauft haben.
smidti is offline  
Old 04/02/2013, 20:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Nun stellt sich mir die Frage, wer ist schlimmer? Die naiven, die doof genug sind und glauben, dass es da mit rechten Dingen zu geht. Oder solche Leute wie du, die wissentlich Betrueger unterstuetzen, und dabei noch froehlich grinsen.

Aber hey, seh grad deine Erklaerung. "Natürlich ist RAF Betrug, aber wen juckt das, wenn man nicht selbst diesen Betrug ausführt?"

Dem ist einfach nichts mehr zuzufuegen. Und das von jemanden, der mir erklaeren wollte: "Deutschland ist ein Rechtsstaat, hier gelten Gesetze, an die sich ein China Gold VK halten muss."

Wie alt bist du, Pipi Langstrumpf? 12? "Ich mach mir die Welt, widiwidiwupp sie mir gefaellt..."
thori is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 00:26   #10
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Nun stellt sich mir die Frage, wer ist schlimmer? Die naiven, die doof genug sind und glauben, dass es da mit rechten Dingen zu geht. Oder solche Leute wie du, die wissentlich Betrueger unterstuetzen, und dabei noch froehlich grinsen.

Aber hey, seh grad deine Erklaerung. "Natürlich ist RAF Betrug, aber wen juckt das, wenn man nicht selbst diesen Betrug ausführt?"

Dem ist einfach nichts mehr zuzufuegen. Und das von jemanden, der mir erklaeren wollte: "Deutschland ist ein Rechtsstaat, hier gelten Gesetze, an die sich ein China Gold VK halten muss."

Wie alt bist du, Pipi Langstrumpf? 12? "Ich mach mir die Welt, widiwidiwupp sie mir gefaellt..."
Falsch!
Dopewalk3r is offline  
Old 04/03/2013, 02:55   #11

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Thori der Troll ist wieder unterwegs Es wird wieder lustig was für Müll er erzählt
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 04/03/2013, 06:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Ja, dass ich es unglaublich finde, wie ihr Kinder wissentlich Betrug unterstuetzt, und euch das noch schoen redet, dass ist schon gewaltiger Muell. Ich bin ein furchtbarer Troll, dass mir das immer und immer wieder gegen den Strich geht.

/Ironie off

Aber dafuer gibt es ja die 3 Affen, right? Ich hoere nix, ich sehe nix, ich sage nix, dann ist da auch nix. Der Tag kommt, da erwischt es euch, dann jammert ihr am lautesten: "Ich wurde beklaut/betrogen!!!" Mimimi Polizei mach was. Ich hoffe an dem Tag erinnert ihr euch, dass es euch auf der Seite des Betrueger ganz gut gefallen hat. Gerechtigkeit obsiegt immer...
thori is offline  
Old 04/03/2013, 08:15   #13

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Ohne mich auf die Seite der Käufer stellen zu wollen:
Was soll passieren? Rechtlich macht man ansich nichts falsches. Wenn die Polizei kommt, stellt man sich eben dumm, denn der eigentlich Schuldige ist der, der den Betrug ausführt.

Moralisch ist das natürlich nicht richtig, keine Frage.
Delinquenz is offline  
Old 04/03/2013, 11:18   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Ja, dass ich es unglaublich finde, wie ihr Kinder wissentlich Betrug unterstuetzt, und euch das noch schoen redet, dass ist schon gewaltiger Muell. Ich bin ein furchtbarer Troll, dass mir das immer und immer wieder gegen den Strich geht.

/Ironie off

Aber dafuer gibt es ja die 3 Affen, right? Ich hoere nix, ich sehe nix, ich sage nix, dann ist da auch nix. Der Tag kommt, da erwischt es euch, dann jammert ihr am lautesten: "Ich wurde beklaut/betrogen!!!" Mimimi Polizei mach was. Ich hoffe an dem Tag erinnert ihr euch, dass es euch auf der Seite des Betrueger ganz gut gefallen hat. Gerechtigkeit obsiegt immer...
Es ist ein Unterschied ob du etwas klaust oder einfach Spielzeit hast.
Bei RAF wird nichts geklaut wie wenn jemand jetzt z.b dein Handy entwenden würde, es entsteht kein wirklicher Schaden. Das ist wie beim Kopieren einer Mp3 Datei, die Ursprüngliche Mp3 Datei wird nicht entwendet. Du erhälst dadurch ja nur Spielzeit, und klaust Blizzard die Spielzeit nicht (Kannst du ja nicht, die spielzeit is nur ne Zahl in ner Datenbank..). Worin siehst du nun also die Möglichkeit einen Realen Diebstahl mit einer GUTSCHRIFT gleichzusetzen? Du sagst ja auch nicht "Der hat mein Zimmerschlüssel geklaut!" wenn jemand dein Zimmerschlüssel kopiert und nutzt oder?
Das ist dann nur ne Möglichkeit Zugang zu deinem Zimmer zu bekommen, jetzt mal als Bildlicher Vergleich. Bei Wow eben der Zugang ins Spiel, um spielen zu können. Und komme mir nicht mit Serverkosten, Blizzard hat starke Server, und bekommt genug Geld in den Arsch geblasen, da machen die paar RAF´s auch nicht mehr Fett.

Zusätzlich sei Gesagt das es Blizzard ja offen steht zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten gegen die jeweiligen Betrüger, aber weißte? SIE MACHENS NICHT. Und da sind nicht die Betrüger Schuld, sondern Blizzard. Entweder sie sind zu Faul, oder was am plausibelsten wirkt - es juckt & betrift sie nicht so stark, das sie was unternehmen müssten. Sonst hätten die schon längst härtere Maßnahmen gemacht (Account Banns on Mass).

Und nun tu uns allen ein Gefallen und stop zu trollen, wir sind hier in nem Forum wo es nunmal um Dinge wie RAF geht, wenns dir nicht passt verzieh dich.

*mal auf dich sprüh*

Cambios is offline  
Old 04/03/2013, 11:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Oh...my...***...

An kindlicher Naivitaet nicht zu ueberbieten. Ok, da es ja nichts ausmacht, komm ich morgen mal eben rum und hol mir dein Auto/Moped ab, um es gratis zu benutzen.

Macht dir ja dann sicher nix aus, du besitzt es ja weiterhin. Ich klaue es ja nicht, gell?

Das Beispiel von dir ist so schlecht. Es wird mit geklauten Kreditkarten gemacht, sagmal begreift ihr das alle nicht? Da entsteht ein Schaden, und zwar dem Betrogenem! Sollte er mit viel Lauferei sein Geld zurueck bekommen, entsteht Blizzard ein Schaden, das wurde alles schonmal lang und breit erklaert.

Aber resistente Menschen, die sich ihre Betrugswelt schoen reden, sind offensichtlich nicht lesefaehig. Im uebrigen geht es dabei um BETRUG und keinem Diebstahl, falls du nicht weisst was das ist, google kann helfen...
thori is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Dota 2 keys,Mw3 keys,Bf3 keys und noch viel mehr!
02/15/2013 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, Ich verkaufe alle meine Steam keys sehr günstig! Dota2 = 5euro Mw3 = 10euro Bf3 = 10euro Bo2 = 10euro Killing floor =5euro und noch vieles mehr.. bezahlung per psc erst bezahlung dann wahre
[Verkaufe] Dota 2 keys,Mw3 keys,Bf3 keys und noch viel mehr!
02/13/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, Ich verkaufe alle meine Steam keys sehr günstig! Dota2 = 5euro Mw3 = 10euro Bf3 = 10euro Bo2 = 10euro Killing floor =5euro und noch vieles mehr.. bezahlung per psc:handsdown: erst bezahlung dann wahre ;)
[Verkaufe] Dota 2 keys,Mw3 keys,Bf3 keys und noch viel mehr!
02/12/2013 - Dota Trading - 19 Replies
Hallo, Ich verkaufe alle meine Steam keys sehr günstig! Dota2 = 5euro Mw3 = 10euro Bf3 = 10euro Bo2 = 10euro Killing floor =5euro und noch vieles mehr.. bezahlung per psc erst bezahlung dann wahre
[S] Ich verkaufe 2 BF3 Limetet Edtion Keys Und 2 MOHW Deux keys 16€ EU Keys!
11/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies
hallo ich Verkaufe wie Oben schon genannt 2 BF3 keys Und 2 MOHW Keys! Ihr Könnt Sogar per skype sehen das der Key geht. Skype ID niklas.knoll1 Das geschäftliche besprechen wir dan per skype! Es sind alles EU keys die ich verkaufe BF3 Limeted 16€



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.