Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starkste DD Klasse derzeit?

Discussion on Starkste DD Klasse derzeit? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
Question Starkste DD Klasse derzeit?

Hey Leute ,



ich wollte mal nachfragen was derzeit MOP und den Aktuellen Patch
die stärkste DD Klasse ist. Ist es immer noch mit der Mage wie zu anfang von MOP? Ich bin noch am überlegen ob Warri oder Pala ,Mage ist auch nicht uninteressant ,hatte ich damals zu BC zeiten gespielt.

Würde mich über eure Erfahrungen die ihr seit MOP start gesammelt habt ,
sehr freuen wenn ihr die teilen würdet.




liebe Grüße: nevo
Dakushisai is offline  
Old 03/31/2013, 06:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 104
Received Thanks: 7
Die stärke Klasse gibt es nicht, auf "Skill" (not rly) und Gear kommt es an.
Bossabhänig sieht es aber manchmal auch anders aus.
Afriel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 10:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 14
Received Thanks: 8
Kannst diir das mal durchlesen, sind aber richtwerte.

Dirtysteel is offline  
Old 03/31/2013, 12:02   #4
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147

^this.
Exonist is offline  
Old 03/31/2013, 15:57   #5
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Ich hätt' schwören können der Ret ist auf #26 :'D
.мαze' is offline  
Old 03/31/2013, 16:32   #6
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Frostmagier, FrostDK, BM Hunter & Eule meiner Meinung nach.
Newrotic is offline  
Old 03/31/2013, 16:45   #7

 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 295
Received Thanks: 37
Monk is rly Op!
Black_Sentinel is offline  
Old 04/01/2013, 12:50   #8
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Wie immer der Mage.
Nyuu<3 is offline  
Old 04/01/2013, 13:24   #9
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wie immer der Mage.
Mage ist eine reine DD Klasse, wieso sollte der Mage im Mittelfeld sein? Genau wie der WL & Hunter, Hybrid Klassen sollten im Mittelfeld sein.
Laysher is offline  
Old 04/01/2013, 23:52   #10
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Hybrid Klassen sollten im Mittelfeld sein.
Warum?
xrosti is offline  
Old 04/02/2013, 13:04   #11
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
Warum?
Weils sonst mehr sinn machen würde hybrid zu spielen weil die auch mal eben auf tank oder heal speccen können...
Franzknut is offline  
Old 04/02/2013, 14:22   #12
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
Weils sonst mehr sinn machen würde hybrid zu spielen weil die auch mal eben auf tank oder heal speccen können...
Ich spiele eine Klasse, weil mir die Spielmechanik gefällt und nicht wegen der verschiedenen Speccmöglichkeiten.
Dass reine dd Klassen mehr schaden machen müssen als Hybridklasse, ist meiner Meinung nach leider auch volkommen unberechtigt.
Dann könnte man den DD Specc der Hybridklassen direkt vergessen und nur noch Mages,Hexer und Hunter mitnehmen.
Ich denke Blizz macht da einen relativ guten Job das Ganze ausgeglichen zu halten.
Nyuu<3 is offline  
Old 04/02/2013, 14:25   #13
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ich spiele eine Klasse, weil mir die Spielmechanik gefällt und nicht wegen der verschiedenen Speccmöglichkeiten.
Dass reine dd Klassen mehr schaden machen müssen als Hybridklasse, ist meiner Meinung nach leider auch volkommen unberechtigt.
Dann könnte man den DD Specc der Hybridklassen direkt vergessen und nur noch Mages,Hexer und Hunter mitnehmen.
Ich denke Blizz macht da einen relativ guten Job das Ganze ausgeglichen zu halten.
so und nicht anders!
die Zeiten sind vorbei wo Palas und Schamis nur wgn der Buffs mitgenommen wurden,
Jede Klasse sollte ihn ihren Specs als vollständiger DD/Tank/Heal gelten, dass ist das Ziel, ist zwar unerreichbar, aber Blizz mach einen Guten Job.
xrosti is offline  
Old 04/04/2013, 17:11   #14
 
Mystical-Online's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 123
Received Thanks: 34
Spiele selber Frost DK ist meiner meinung nach einer der stärksten DD klassen in diesem content.
Mystical-Online is offline  
Old 04/04/2013, 18:40   #15
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Mystical-Online View Post
Spiele selber Frost DK ist meiner meinung nach einer der stärksten DD klassen in diesem content.
Deiner Meinung nach vllt. Schaut man sich aber andere Klasse an, hat der DK auch ziemlich 'reingeschissen'.

Außerdem nervt's mich gerade richtig, dass du imo so ziemliches Posthunting machst mit deinem Spam bzw. hier, zur Ausnahme, Unwissen.
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Mathehilfe bis zur 10. Klasse Real/ 9.Klasse Haupt
03/13/2012 - School & Education - 0 Replies
Wenn ihr Probleme mit einer aufgabe habt, schickt mir eine PM. Kostet nur 1eGold. Vielleicht auch nichts :D Kommt ganz auf die aufgaben drauf an.
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Was schaut ihr derzeit?
10/18/2009 - Anime & Manga - 25 Replies
Würde mich interessieren, was für ein Anime ihr derzeit schaut. Canaan http://1.bp.blogspot.com/_hIfZla1VWGI/Slfe2y4AojI /AAAAAAAAEJU/dWPDdUELBZQ/s400/72232-canaan_super.p ng



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.