Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Seriösen Goldvk

Discussion on Suche Seriösen Goldvk within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 28
Received Thanks: 5
Suche Seriösen Goldvk

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem Seriösem Gildverkäufer, und zwar bräuchte Gokd auf Frostwolf Horde!

Kennt Ihr jemanden bei dem Ihr selbst schon einmal Gold gekauft habt? Oder bist du selber ein Gokdverkäufer und kannst vorweissen das du Seriös bist mit Positiven Bewertungen etc?

Gruss

Ippmann

p.s sollte schon billiger als randyrun and co. sein.
Ippmann is offline  
Old 04/05/2013, 15:54   #2

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
schau mal unter blackmarket.
Da sind viele Verkäufer mit vielen Posetiven bewertungen und die Günstig sind in meiner sicht
AeroxKing is offline  
Old 04/05/2013, 16:12   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Einfach im Black Market schauen.Oder meld dich mal bei ihm

Dopewalk3r is offline  
Old 04/05/2013, 18:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 28
Received Thanks: 5
ok, danke euch.
Ippmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Seriösen levelservice.
06/29/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, suche einen levelserivce der meinen mage levelt. Ich würde gerne den vorgesehen service mit einem pvptool elite lifetime account zahlen. Der char ist lvl 25 und hat 45% ep Bonus. Wie lang gelevelt wird müsste besprochen werden. Hoffe es meldet sich jemand Grüße...
Suche seriösen MM
02/04/2011 - Middleman - 5 Replies
-
Suche seriösen P-Server
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche einen P-Server, der zuverlässig ist, wo der Server Admin auch erfahren ist und sein Handwerk versteht. Weil ich will da paar hundert Euro rienballern, und hab keine lust da gepushte Gegner zu haben, oder von irgendwelchen Teammitgliedern/GA's one-hits zu kriegen. Also was seriöses halt, Metin2 DE Like, Teammitglieder machen kein PVP, kein gepushe, keine bugs usw. Wenn ihr Server kennt empfehlt sie würd mich freuen. Ich weiß dass es eine Threadsammlung gibt mit allen P-Servern,...
Suche seriösen Middleman
09/02/2010 - Middleman - 10 Replies
moin suche ein seriösen Middleman am besten kostenlos... ich will mit jemanden acc tauschen also metin2 acc ...^^ ps er soll on sein :D
suche seriösen dr anbieter :P
03/22/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
würde euch 10 oder 25€ geben für dr aufladen brauche es nur zum switchen ist auf sobo ;) wäre super bitte schreibt wv dr ihr für 10€ laden könnt oder auch für 25€ suche jemanden mit min 2 positiven iTrader ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.