Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie spielt man einen Paladin Vergelter?

Discussion on Wie spielt man einen Paladin Vergelter? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Wie spielt man einen Paladin Vergelter?

Hallo,
ich bin ein ultra Noob in Wow und suche einen Guide
für einen VergeltungsPladin auf dem Stand von 3.3.5
Ich weiß weder welche Fähigkeiten ich benutzen soll, noch
welche Art von Waffen ich benutzen sollte, noch wie ich skillen soll,
noch ob ich auf Ausdauer, Stärke oder sonstwas skillen soll.

Ich bin da total verloren.

Ich hoffe auf eure Hilfe,
beste Grüße Gount
Gount is offline  
Old 03/29/2013, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
mit maus und tastatur

sorry fuer den spam, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 17:45   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 19:03   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
faceroll

paar guides durchlesen
-_Fith_- is offline  
Old 03/29/2013, 19:30   #5



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
mit maus und tastatur

sorry fuer den spam, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
Diese dumme Antwort kannst du dir auch gut und gerne sparen!

Allgemein gehalten würde ich dir diesen Ratgeber hier empfehlen:

Der Ratgeber beinhaltet für dich interessante Dinge wie z.B
  • Talente und Glyphen
  • Spielart - Single oder Multitarget
  • Cooldowns/CC
  • Ausrüstung inkl Umschmieden, Verzauberungen usw.
  • wichtige Makros

Für einen Anfänger ist dieser Ratgeber vollkommen ausreichend!

Liebe Grüße,
Insanity.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 21:08   #6
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Danke für die 2 guten Antworten.
Jetzt habe ich noch eine zusätzliche Frage:
In einem Guide wird davon gesprochen, dass man 4 Berufe wählen kann/soll

ich dachte ich kann nur 2 Hauptberufe und 2 Nebenberufe erlernen.

Beste Grüße
Gount is offline  
Old 03/29/2013, 21:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 20
2+2=?
Protekt39 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 05:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Toller Beitrag Protekt39, der deine Rechenleistung sehr eindrucksvoll demonstriert. Aber was er du rausliest ist?

RICHTIG, nicht 2+2 NEBENBERUFE, sondern da sind 4 VOLL Berufe aufgelistet! Wird wohl mit Privat Server zusammenhaengen, dass du da 4 auswaehlen kannst.
thori is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 06:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Diese dumme Antwort kannst du dir auch gut und gerne sparen!

Allgemein gehalten würde ich dir diesen Ratgeber hier empfehlen:

Der Ratgeber beinhaltet für dich interessante Dinge wie z.B
  • Talente und Glyphen
  • Spielart - Single oder Multitarget
  • Cooldowns/CC
  • Ausrüstung inkl Umschmieden, Verzauberungen usw.
  • wichtige Makros

Für einen Anfänger ist dieser Ratgeber vollkommen ausreichend!

Liebe Grüße,
Insanity.

na, meine dumme antwort war mindestens genauso sinnvoll, wie deine dumme antwort.
wie du im eingangspost lesen kannst, sucht der TE einen guide fuer 3.x.x. da hat deine antwort mal 0.0 mit zu tun.
es finden sich dort weder
[*]Talente und Glyphen fuer 3.x.x
noch[*]Spielart - Single oder Multitarget fuer 3.x.x
noch[*]Cooldowns/CC fuer 3.x.x
noch[*]Ausrüstung inkl Umschmieden, Verzauberungen usw. fuer 3.x.x
noch[*]wichtige Makros

nicht immer gleich so laut schreien, wenn man selbst nichts produktives zu sagen hat
ChriGei76 is offline  
Old 03/30/2013, 10:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Danke für die 2 guten Antworten.
Jetzt habe ich noch eine zusätzliche Frage:
In einem Guide wird davon gesprochen, dass man 4 Berufe wählen kann/soll

ich dachte ich kann nur 2 Hauptberufe und 2 Nebenberufe erlernen.

Beste Grüße

Der Guide ist auf einer Seite von einem Privat Server, ich denkemal, auf dem Server kann man 4 Hauptberufe erlernen.
-xIBlackIx- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 23:11   #11
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Selbst die x20 Server haben ihre Stufen um die Klasse zu lernen..., ich hab für 3.3.x immer die von Gamona (wohl das erste bei google xD) benutzt, würde ich dir ebenfalls empfehlen.
.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 18:20   #12
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Selbst die x20 Server haben ihre Stufen um die Klasse zu lernen..., ich hab für 3.3.x immer die von Gamona (wohl das erste bei google xD) benutzt, würde ich dir ebenfalls empfehlen.
Erste Antwort, die mir WIRKLICH weiterhilft.
Und ich muss sagen, dass dieses Forum wirklich von nutzlosen, ineffizienten Usern bevölkert ist. Das war mal anders...
Aber danke für die Leute, die sich meiner angenommen haben.
Beste Grüße ~Gount
Gount is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rotation Vergelter Paladin
02/04/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey, wollte mich mal erkundigen wie so die momentanige Rota beim Vergelter ist, wuerde mich über Antworten freuen. Back
[S] Einen der ein SPiel spielt [B] 1 e*gold
01/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ topic... Es ist ein SPiel, ihr müsst euch nur registrieren und 1 oder 2 Lvl spielen. Das leveln dauert nicht lange. Wenn jemand will, pn me.
[S] einen der Uridium Wars Spielt
08/29/2012 - DarkOrbit - 16 Replies
hallo liebe leute, spielt wer von euch uridium wars Bzw.firma bot ja/nein , lust clan zu machen bzw habt ihr schon ein clan etc. etc. etc... mfg~
lvl 80 vergelter/heil paladin
10/22/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
vk hier mal mein vergelter / heil paladin seit wochen inaktiv leider kann ich im arsenal keine daten finden aber acc ist vorhanden. Mal die daten die ich noch weis ^^ , waffe hat es die schwertgriffmissiwaffe queldelar equp Turalyons Rüstungsset, teilweisse pvp vorhanden alles 251- 264 eqip
[WTS] Vergelter Paladin(Mensch,Männlich, PvE Server)
04/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu ich will hier gar nicht viel schreiben, überschrift sagt alles und hier ist der link zur auktion bei ebay: Vergelter Paladin(Mensch,Männlich) PvE Server bei eBay.de: World of Warcraft (endet 05.04.08 16:40:16 MESZ) ich verfüge auch über einen paypal account, sofern ihr kein ebay acc besitzt wäre das also kein problem. Meldet euch per PM bei fragen



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.