Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Ein Tag Keys

Discussion on WoW Ein Tag Keys within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/03/2013, 11:26   #16


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich kann thori in all den aufgeführten Punkten nur zustimmen. Aber ich äußer mich zu dem Thema nicht weiter, da der Großteil der User hier eh beratungsresitent zu sein scheint.
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2013, 11:32   #17
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Das Beispiel von dir ist so schlecht. Es wird mit geklauten Kreditkarten gemacht, sagmal begreift ihr das alle nicht? Da entsteht ein Schaden, und zwar dem Betrogenem!
Du hast vergessen das man das Geld zurückerstattet bekommt von seiner Versicherung wenn man Opfer von geklauten Kreditkartenbetrug wird..
Wenn du schon einen auf Besserwisser machst, dann denke bitte nach bevor du irgendein Zeug schreibst.
Und dein Beispiel mit dem Auto/Mopped ist ebenfalls Scheiße wenn ich das mal sagen darf.
Du kennst keinerlei Technische Hintergründe, aber immer schön mit Halbwissen aus dem Mund blubbern.. das kannste.

Auto/Moped "Ausleihen" = Auto/Moped nicht mehr da
Spielzeit deinem Account hinzufügen = Nur ein Eintrag in ner Datenbank gemacht,nix entwendet,nur ne Zahl in ner Datenbank verändert

Und wie bereits erwähnt kannst du kein Diebstahl mit ner Gutschrift bei Blizzard vergleichen.. das einzige was du tust wenn du dir RAF Gutschrift kaufst ist das dadurch aufm Blizzard Server deine Gamezeit freigeschalten wird. Das die Betrüger immer Kreditkarten benutzen die geklaut sind stimmt übrigens auch nicht, da gibts genug die einfach Paypal/Kreditkarten Faken ohne irgendwelche Leute damit abzuziehen und derren Konto zu belasten.
Nicht so einseitig betrachten bitte.. Danke

Trotztallem heißt es nicht das ich es gutheiße was die RAF Seller machen um diesen Service anbieten zu können, dennoch ist es für den Endnutzer eine gute Möglichkeit seine Accounts zu bezahlen, vorallem wenn es sich um mehrere Handelt (5 Aufwärts). Wenn Blizzard wollte könnten sie da viel härter durchgreifen, aber sie tun es nicht - selbst Schuld lautet da die Devise.
Cambios is offline  
Old 04/03/2013, 19:56   #18
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
also ich hab mir vor ca 7 Monaten ein Jahr GT gekauft und bis heute nix passiert luck <3
Radio² is offline  
Old 04/03/2013, 20:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Cambios, WILLST oder KANNST du es nicht begreifen? Es entsteht ein Schaden, denn du nutzt eine DIENSTLEISTUNG OHNE dafuer zu zahlen, PLUS des von dir gebilligtem BETRUG! Den nimmst du WISSENTLICH billigend in Kauf! Damit machst du dich VOLL nach 262 Strafbar.

Wie waers, du bist Handwerker, stellst dem Kunden deine Arbeitsleistung zur Verfuegung, der zahlt nicht. Happy, gell? Oder du bist Vermieter, stellst deine Wohnung zur Verfuegung, Mieter zahlt nicht, happy, gell?

Entsteht dir ja in beidem Faellen kein Schaden, Arbeiten kannst ja dennoch dannach, die Wohnung besitzt du auch weiter...

Also ich frag mich bei manchen Ansichten hier wirklich ob des geistigem Alters...

Und dann dein bester Satz: "Du hast vergessen das man das Geld zurückerstattet bekommt von seiner Versicherung wenn man Opfer von geklauten Kreditkartenbetrug wird.. "

Na ich geh am Stock, sagmal das KANN doch nicht dein Ernst sein? Weil die VERSICHERUNG zahlt, entsteht KEIN Schaden? Ernsthaft??? Hilfe...Hilfe lieber Gott. Lass Hirn regnen...

Bei manchen hier Frage ich mich ernsthaft, ist das kindliche Naivitaet, oder Skrupellosigkeit vor dem Herren.
thori is offline  
Old 04/03/2013, 22:37   #20
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Cambios, WILLST oder KANNST du es nicht begreifen? Es entsteht ein Schaden, denn du nutzt eine DIENSTLEISTUNG OHNE dafuer zu zahlen, PLUS des von dir gebilligtem BETRUG! Den nimmst du WISSENTLICH billigend in Kauf! Damit machst du dich VOLL nach 262 Strafbar.

Wie waers, du bist Handwerker, stellst dem Kunden deine Arbeitsleistung zur Verfuegung, der zahlt nicht. Happy, gell? Oder du bist Vermieter, stellst deine Wohnung zur Verfuegung, Mieter zahlt nicht, happy, gell?

Entsteht dir ja in beidem Faellen kein Schaden, Arbeiten kannst ja dennoch dannach, die Wohnung besitzt du auch weiter...

Also ich frag mich bei manchen Ansichten hier wirklich ob des geistigem Alters...

Und dann dein bester Satz: "Du hast vergessen das man das Geld zurückerstattet bekommt von seiner Versicherung wenn man Opfer von geklauten Kreditkartenbetrug wird.. "

Na ich geh am Stock, sagmal das KANN doch nicht dein Ernst sein? Weil die VERSICHERUNG zahlt, entsteht KEIN Schaden? Ernsthaft??? Hilfe...Hilfe lieber Gott. Lass Hirn regnen...

Bei manchen hier Frage ich mich ernsthaft, ist das kindliche Naivitaet, oder Skrupellosigkeit vor dem Herren.

Ganz ehrlich - wie alt bist du? 10? Du regst dich hier auf wie sonstwas, haste zuviel Wut gefrühstückt oder was ist mit dir los? Wenn du ne Anständige Diskusion führen willst ohne so Herablassend zu wirken und mein geistiges Alter anzuzweifeln, melde dich bitte nochmals - ohne Anschuldigungen oder solch einer verdammten Wut. So wie du schreibst, führe ich sicherlich keine Diskusion mit dir, weil du sowieso mich immer nur anbatzen würdest,
und auf keins meiner Argumente eingehen. Leb weiter in deiner Wutentbranten Welt wenns dir da so sehr gefällt.
Schönen Abend noch
Cambios is offline  
Old 04/03/2013, 22:40   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Mein Gott 25€ für 2Monate ?!
Das ist nicht die Welt.
Warum müsst ihr immer alles günstig haben?
Ich meine wenn z.B ein neues Auto nur 1000€ kostet, würde
euch das nicht stutzig machen.?
QaiMz- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 23:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Nun stellt sich mir die Frage, wer ist schlimmer? Die naiven, die doof genug sind und glauben, dass es da mit rechten Dingen zu geht. Oder solche Leute wie du, die wissentlich Betrueger unterstuetzen, und dabei noch froehlich grinsen.

Aber hey, seh grad deine Erklaerung. "Natürlich ist RAF Betrug, aber wen juckt das, wenn man nicht selbst diesen Betrug ausführt?"

Dem ist einfach nichts mehr zuzufuegen. Und das von jemanden, der mir erklaeren wollte: "Deutschland ist ein Rechtsstaat, hier gelten Gesetze, an die sich ein China Gold VK halten muss."

Wie alt bist du, Pipi Langstrumpf? 12? "Ich mach mir die Welt, widiwidiwupp sie mir gefaellt..."
Sooooo viel Blödheit in einem Text, ahhhhhh holt mich hier raus.

Du bist echt nicht fähig überhaupt mal die erste Hürde des Denkens zu überwinden oder sehe ich das falsch?

Deshalb, überlass' intellektuelleren Menschen das Denken.
Du kannst ja weiter Sandburgen bauen, würde allen hier den Stress ersparen, Kleiner

Ich glaube du verstehst einfach meine Sätze nicht, hm?

Weil ein Goldverkäufer aus China an Gesetze in DE gebunden ist, sofern er hier handelt, muss sich noch lange nicht, aus persönlicher Überzeugung, an diese Gesetze halten.
Also raffste es?
Er muss sich an Gesetze halten, aber muss es wiederum nicht.

Deine Moralpredigten kannst du ebenfalls bitte woanders vorführen.
Überlass' den Leuten, ob sie Blizzard prellen wollen oder nicht
smidti is offline  
Old 04/03/2013, 23:05   #23


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by QaiMz- View Post
Mein Gott 25€ für 2Monate ?!
Das ist nicht die Welt.
Warum müsst ihr immer alles günstig haben?
Ich meine wenn z.B ein neues Auto nur 1000€ kostet, würde
euch das nicht stutzig machen.?
Es geht nicht um stutzig machen, oder nicht. Jeder hier weiß, dass hinter dieser Art von Spielzeit keine legalen Methoden stecken. Den Käufern ist es egal - Sie werden ja nicht belangt. Schade eigentlich. Ich kann mich natürlich nicht in Unschuld sulen, denn ich habe diese Angebote auch in Anspruch genommen. Das vorzeitige Ende meines Jahrespasses war für mich das Zeichen, damit aufzuhören.

Im selben Augenblick habe ich mich im Complaint-Forum ausgekotzt und um Entfernung dieser Angebote auf Elitepvpers gebeten. Meinem Wunsch wurde nach längerer Diskussion insoweit nachgegangen, dass das Anbieten stark vergünstigter Spielzeit (und anderen Dingen, die weit unter Händlerpreis verschachert werden) NICHT mehr erlaubt ist (siehe )

Leider scheint sich die Durchsetzung dieser Regel für die Moderatoren der Sektion nicht wichtig genug. Daher ist die Sektion auch nach wie vor übersäät mit diesen Angeboten und ich befürchte, dass sich das auch nicht ändern wird, da es noch genug Leute gibt, die den Betrug unterstützen und sich teilweise sogar selbst strafbar machen, dies jedoch billigend in Kauf nehmen.

Ich persönlich finde 20€ (das ist das, was ich für 60 Tage zahle) auch manches Mal zu hoch (kann halt kein Geld drucken). Aber ich hatte schon ein Mal eine Vorladung bei der Polizei zwecks Geldwäsche, das brauche ich nicht noch einmal.

Jeder, der diese Angebote in Anspruch nimmt, macht sich strafbar. Ob er es wahr haben will, oder nicht. Dass Blizzard rechtlich dagegen nicht vorgeht, ist ein anderes Kapitel.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 23:20   #24
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich möchte nochmal abschließend was dazu sagen, danach schreibe ich nichts mehr zum Thema hierzu. Ich finde sofern man RAF für seine Bots Account ist es "okay", denn sind wir ehrlich, 12,99€ für jeden Account Monatlich - da würde man sogar verluste machen wenn die Bots nicht 24/7 laufen. Somit halte ich es für völlig okay seine Bots Account damit zu versorgen, da bewegt man sich sowieso etwas in einer Grauzone wegen des bottens. Meinen Main Account womit ich auch spiele zahle ich ganz regulär im Monat.

Aber zum Thema Moderator mal anzusprechen - sonst sind die Moderatoren doch auch so Fixiert auf die Regeln und setzen sie Gnadenlos durch, und ziehen selbst Verwarnungen nicht zurück wenn sie unangemessen waren, wieso also bei diesem Thema nicht wenn wie WhoKnowsit sagte es verboten wurde im TBM?
Oder warum tut Blizzard, oder die Leute die angebich abgezockt werden nichts?
Meint ihr alle die Leute sind so Minderbemittelt im Kopf das sie da nichts gegen tun?
Wir sind ja ein Rechtsstaat, wenn jemand euch Anklagt, und er Recht hat wird (meißtens..) dann auch für ihn entschieden. Wer RAF und ähnliches benutzt weiß was ihn erwarten KANN, und diejenigen die es nicht wissen sind Naiv genug sich das schön zu reden.

Aber sind wir ehrlich, hier auf Elitepvpers gibt es soviele Sachen die gleich "schlimm" und nicht grade Toll sind, und da wird auch rein garnichts dagegen getan. Wundert es euch dann echt das dann gegen die RAF Angebote auch nichts getan wird?

Scammer, Virenkiddys, Phisher die ihre Phishingsites hier veröffentlichen dürfen damit es andere Nutzen können, Leute die Cracks anbieten zu Spielen oder Bots, Leute die Keys verkaufen wo keiner über die Herkunft so wirklich genau Bescheid weiß, Leute mit Botnetzwerken die offen zugeben das sie ihr botnetz verkaufen und keine Strafe erhalten, und und und.. soll ich weiter aufzählen? Da ist RAF das geringste hier auf Elitepvpers. Kümmert euch erstmal um die anderen Sachen (wie der Tatsache das hier ständig Bots früh Morgens alle Kategorien vollspammen mit ****** Werbung, Poker Sites etc).
Cambios is offline  
Old 04/03/2013, 23:24   #25


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
[...] das hier ständig Bots früh Morgens alle Kategorien vollspammen mit ****** Werbung [...]
Ich kauf da ständig ein. Mittels RAF zahle ich nur 2 USD pro Packung
Whoknowsit is offline  
Old 04/03/2013, 23:25   #26
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich kauf da ständig ein. Mittels RAF zahle ich nur 2 USD pro Packung
...
Hat mir jetzt wenigstens etwas den abend versüßt
Cambios is offline  
Old 04/04/2013, 08:56   #27

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Als ob wir nicht schon genügend über RAF Gametime diskutiert hätten.
Es ensteht ein sehr hocher Schaden für Blizzard. Nicht NUR weil du für deren Dienste NICHT bezahlst, sondern auch durch deren Banken, die für die Stornierungen und Bearbeitung Geld verlangen.
Ipalot is offline  
Old 04/04/2013, 11:55   #28
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Blizzard könnte an sich auch einfach das RaF Angebot so überarbeiten, dass man statt dem Freimonat dann eben einen Skin fürs Moggen, etwas Gold o.ä bekommt.
Damit wäre das Ganze wohl auch aus der Welt.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 12:21   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Ich glaube du verstehst einfach meine Sätze nicht, hm?
Das zieht sich sicher wie ein roter Faden durch dein Leben, gell? Denk mal drueber nach, liegt es vielleicht daran, dass dein Geblubber keinen Sinn ergibt?

Beste Beispiel lieferst du gerade wieder...

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Er muss sich an Gesetze halten, aber muss es wiederum nicht.
Aha, nun hat es wirklich jeder verstanden...verstanden das bei dir im Kopf offenbar ein wenig Verwirrung herrscht und viele Stimmen herumschwirren...

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Deine Moralpredigten kannst du ebenfalls bitte woanders vorführen.
Überlass' den Leuten, ob sie Blizzard prellen wollen oder nicht
Deine Heuchelei kannst du dir dann aber auch sparen. In einem Thread posaunst du raus, wie wichtig doch die deutschen Gesetze sind, aber in anderen, wo es dir gerade so rum passt, da drehst du dir das wieder andersrum.

Pipi Langstrumpf, par excelance...

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich möchte nochmal abschließend was dazu sagen, danach schreibe ich nichts mehr zum Thema hierzu. Ich finde sofern man RAF für seine Bots Account ist es "okay".
Ich finde wenn man Hunger hat, kann man ruhig mal eine Tankstelle ueberfallen oder Bank ausrauben, immerhin hat man ja kein Geld, da ist dass dann doch legitim oder?

Recht und Ordnung immer wie es gerade passt, gell? Wenn man was guenstig moechte, ist es ok gegen Geltende Rechte zu verstossen. (Sonst rechnet sich der Bot ja nicht mehr)

Aber wehe, jemand tritt dir Abends im Suff ne Beule in die Autotuer, dann ist das geweine gross. Warum eigentlich, ist doch versichert?
thori is offline  
Old 04/04/2013, 14:49   #30
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Das zieht sich sicher wie ein roter Faden durch dein Leben, gell? Denk mal drueber nach, liegt es vielleicht daran, dass dein Geblubber keinen Sinn ergibt?

Beste Beispiel lieferst du gerade wieder...


Aha, nun hat es wirklich jeder verstanden...verstanden das bei dir im Kopf offenbar ein wenig Verwirrung herrscht und viele Stimmen herumschwirren...


Deine Heuchelei kannst du dir dann aber auch sparen. In einem Thread posaunst du raus, wie wichtig doch die deutschen Gesetze sind, aber in anderen, wo es dir gerade so rum passt, da drehst du dir das wieder andersrum.

Pipi Langstrumpf, par excelance...



Ich finde wenn man Hunger hat, kann man ruhig mal eine Tankstelle ueberfallen oder Bank ausrauben, immerhin hat man ja kein Geld, da ist dass dann doch legitim oder?

Recht und Ordnung immer wie es gerade passt, gell? Wenn man was guenstig moechte, ist es ok gegen Geltende Rechte zu verstossen. (Sonst rechnet sich der Bot ja nicht mehr)

Aber wehe, jemand tritt dir Abends im Suff ne Beule in die Autotuer, dann ist das geweine gross. Warum eigentlich, ist doch versichert?
Ich mach das jetzt mal kurzen Prozess hier..

1) Jeder hat eigene Moralische Vorstellungen und eine eigene Meinung zu Dingen, Wenn sich deine Meinung von anderen differenziert, respektiere das bitte. Jeder hat das Recht auf ne eigene Meinung zu Themen, und wenn ich es für Bot Accounts okay finde dann ist das nunmal so. Was natürlich an der Legalität oder Illegalität der Sache ansich nichts ändert. Ist ja schließlich nur eine Meinung, und keine Aufforderung an andere es mir oder anderen gleichzutun.

2) Besitz ich kein Auto oder sonstigen Fahrbaren Untersatz den mir jemand kaputt machen könnte. Sollte ich dennoch mal mir eins zulegen und es ist versichert und mir deppert mal jemand ne Delle rein (ob absichtlich oder nicht), ist es zwar ärgerlich aber nicht weiter schlimm.. ich bin versichert und kanns wieder reparieren lassen. Es gibt echt wichtigere Dinge im Leben als sich über solche Dinge grün und blau zu ärgern.
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Dota 2 keys,Mw3 keys,Bf3 keys und noch viel mehr!
02/15/2013 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo, Ich verkaufe alle meine Steam keys sehr günstig! Dota2 = 5euro Mw3 = 10euro Bf3 = 10euro Bo2 = 10euro Killing floor =5euro und noch vieles mehr.. bezahlung per psc erst bezahlung dann wahre
[Verkaufe] Dota 2 keys,Mw3 keys,Bf3 keys und noch viel mehr!
02/13/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, Ich verkaufe alle meine Steam keys sehr günstig! Dota2 = 5euro Mw3 = 10euro Bf3 = 10euro Bo2 = 10euro Killing floor =5euro und noch vieles mehr.. bezahlung per psc:handsdown: erst bezahlung dann wahre ;)
[Verkaufe] Dota 2 keys,Mw3 keys,Bf3 keys und noch viel mehr!
02/12/2013 - Dota Trading - 19 Replies
Hallo, Ich verkaufe alle meine Steam keys sehr günstig! Dota2 = 5euro Mw3 = 10euro Bf3 = 10euro Bo2 = 10euro Killing floor =5euro und noch vieles mehr.. bezahlung per psc erst bezahlung dann wahre
[S] Ich verkaufe 2 BF3 Limetet Edtion Keys Und 2 MOHW Deux keys 16€ EU Keys!
11/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies
hallo ich Verkaufe wie Oben schon genannt 2 BF3 keys Und 2 MOHW Keys! Ihr Könnt Sogar per skype sehen das der Key geht. Skype ID niklas.knoll1 Das geschäftliche besprechen wir dan per skype! Es sind alles EU keys die ich verkaufe BF3 Limeted 16€



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.