Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden zum Zocken.

Discussion on Suche jemanden zum Zocken. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Suche jemanden zum Zocken.

Hay liebe Community,

Ich suche jemanden der mit mir einen oder mehrere Chars auf 90 hochspielen will.

Es soll kein Werben für ein Freund sein oder sonst ein gedöns

Hauptsache jemand meldet sich um mit mir die Welt von Mists of Pandaria zu erkundigen

so long,
.Haze
.Haze is offline  
Old 03/29/2013, 02:47   #2



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Heyho .Haze,
weiß nun nicht ob du wirklich hier richtig bist, da es für mich keine völlig richtige Frage ist.(Zumindest keine die das WoW-Spielgeschehen angeht)
Jedoch nun zu deiner Frage.
Wenn du magst, dann können wir zusammen 'nen 90er hochziehen.
Spiele derzeit (und wohl auch für immer) einen Allianzer auf Antonidas.
Vorteile des Servers sind die stabilen Preise und eine hohe Spielerdichte.

Liebe Grüße,
Insanity.
Insanity​ is offline  
Old 03/29/2013, 09:19   #3
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Hey,

Ich weiß selber nicht ob ich hier richtig bin :/
Aber ich weiß das es einen threade wo Spieler andere Spieler werben können und i h möchte nicht so ein großen Aufstand deswegen machen. Deswegen frage ich einfach mal hier so )

Also ich wäre erfreut wenn du Lust hättest Adde mich bei Skype
(Erboyking)

So long,
Haze
.Haze is offline  
Old 03/29/2013, 11:20   #4
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Ich spiele derzeit meinen ersten Alli auf aegwynn, bin erst 21 , könntest dich gerne dazugesellen, ich hänge viel im ah rum deshalb sollte Gold kein Problem darstellen ^^
.мαze' is offline  
Old 03/29/2013, 11:52   #5
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Hey .Maze,

Wenn du lust hast könntest du dich, Insanity und mir anschließen

Adde mich einfach bei Skype und wir reden da weiter

so long,
.Haze
.Haze is offline  
Old 03/29/2013, 12:24   #6
 
Gratak's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 18
also was allianz angeht kann ich antonidas wirklich sehr empfehlen. spiele da auch auf allianzseite, wenn im moment nicht wirklich aktiv aus zeitmangel.
Gratak is offline  
Old 03/29/2013, 12:30   #7
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Hmm, dass ist doch gut das sich doch jemand gemeldet hat
.Haze is offline  
Old 03/29/2013, 12:30   #8
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
alle aus Antonidas??

me² xD
-_Fith_- is offline  
Old 03/29/2013, 12:42   #9
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Das ist ja mal was dann wird mann sich heute wahrscheinlich sehen
.Haze is offline  
Old 03/29/2013, 12:48   #10
 
Gratak's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 18
ich bin damals nur aus zufall auf antonidas gelandet und muss aus jahrelange erfahrung sagen, das da immer was los ist. ich hab auch noch chars auf anderen servern, aber das ist kein vergleich.

nur muss ich leider bis einschl. sonntag arbeite, werde also erst montag mal wieder richtig spielen können!
Gratak is offline  
Old 03/29/2013, 13:09   #11
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Lass dir Zeit vielleicht werde ich Heute anfangen
.Haze is offline  
Old 03/29/2013, 13:18   #12
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
spiele seit classic auf Antonidas
-_Fith_- is offline  
Old 03/29/2013, 13:24   #13
 
Gratak's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 18
classic war ich noch als allianzler auf dalvengyr und hab nichtsahnend einen nachtelfen-krieger als tank gespielt. wenn man mal zurückblickt, war das auf einem pvp-hordenserver nicht grad eine gute wahl!

spass hat es trotzdem gemacht.

nach den ganzen änderungen spiele ich aber mittlerweile wirklich nur noch sporadisch. wobei mop aber wieder deutlich mehr spass macht als z.b. wotlk oder cata.
Gratak is offline  
Old 03/29/2013, 13:24   #14
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
spiele seit classic auf Antonidas
Hab dich mal bei Skype geaddet )
.Haze is offline  
Old 03/29/2013, 13:29   #15
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Bin selbst gerade am Überlegen mir einen Alli hochzuziehen, wäre natürlich nicht schlecht, wenn man nicht ganz alleine auf dem Server wäre.
kazii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden zum WoW zocken
12/23/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Möchte gern mit jemandem auf nem neuen Server anfangen am besten ein Server wo viel los ist^^ Skype: mertox123
Suche jemanden zum zocken
09/27/2012 - DayZ - 0 Replies
sry bitte löschen!
Suche jemanden zum zocken
04/27/2011 - Main - 2 Replies
ä
[Suche]Jemanden zum zocken bis 24.00 Uhr
10/17/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo, ich suche jemanden zum zocken bis ca 24 uhr geht natürlich auch länger. Ich suche einen weil ich immer gekikt werde und es mit level 42 schon schwärer ist viel exp an einen game zu kriegen. Liebe Grüße Kevin
[Search] Suche jemanden zum Zocken
01/16/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Moinsen Leute, ich hab vor nen paar Tagen mit WoW aufm Offi angefangen. Spiele atm nen Blood11 WL auf Ambossar. Da der Kumpel mit dem ich dort eigentlich zocken wollte, lieber seinen Main zockt, habe ich mich entschieden, auf einen anderen Realm zu wechseln ... Also hat jemand von euch Empfehlungen für mich, wo ich anfangen sollte? Wo sind die meisten Leute von epvp? Macht sich jemand nen Twink und könnte somit mit mir zsam zocken?



All times are GMT +1. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.