Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premium Vorteile in der WOW Section??

Discussion on Premium Vorteile in der WOW Section?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 28
Received Thanks: 5
Premium Vorteile in der WOW Section??

hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir hier auch mal ein premium acc zulege nur weis ich nicht ob es sich lohnt?!? was habe ich denn dann für vorteile ? mir gehts halt um irgendwelche exploits die nicht so schnell puplic werden und so. gibt es hier so ein unterforum was nur premium mitglieder sehen ??

MFG
Lunariea is offline  
Old 03/29/2013, 17:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Lunariea View Post
hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir hier auch mal ein premium acc zulege nur weis ich nicht ob es sich lohnt?!? was habe ich denn dann für vorteile ? mir gehts halt um irgendwelche exploits die nicht so schnell puplic werden und so. gibt es hier so ein unterforum was nur premium mitglieder sehen ??

MFG
So ein Forum wird es nirgendwo geben, so lang der Preis für den Premiumstatus so niedrig ist.
smidti is offline  
Old 03/29/2013, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Premium, Lvl2, 3 sind tot.
Auf WoW bezogen zumindest.
norim_ is offline  
Old 03/29/2013, 17:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 28
Received Thanks: 5
könnt mir ja mal eine pm schreiben wenn es diesbzüglich was besseres gibt
Lunariea is offline  
Old 03/29/2013, 17:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Lunariea View Post
könnt mir ja mal eine pm schreiben wenn es diesbzüglich was besseres gibt
Wie gesagt, es gibt solch ein Forum nirgendwo, sofern man davon ausgeht, dass man nur eine kleine Summe zahlt.

Wenn man wirklich an nützliche Informationen kommen will, dann sollte man sich aktiv an Foren wie diesem oder auf "ow ned core .com" beteiligen und viele "+Reps" sammeln, damit man irgendwann hochgestuft wird und in die Bereiche gelangt, wo wirklich viele sehr gute Exploits sind, die auch nicht so schnell entdeckt werden.

Schaut man aber in den frei zugänglichen Foren oder in Foren, die für eine kleine Gebühr zugänglich sind, dann wird man wohl nicht viel Erfolg haben. Denn dort werden meist Exploits gepostet, die ehh schon fast jeder kennt oder nur bedingt nützlich sind.
Da bekommt man selbst über Leute, die man Ingame kennt mehr Exploits mit, die wenige kennen.
smidti is offline  
Old 03/29/2013, 17:44   #6

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
hier die premium wow sektion ist tot aber wie es in den lvl 2/3 foren ausschaut können dir nur die leute mit dem lvl 2/3 abzeichen sagen und ich vermute mal die werden da keine exploits raus public machen das andre forum was ich noch kenne und wo es einige gute sachen giebt is das oben genannte.

Andere foren sind mich dahingehend nicht bekannt da ich kein wow mehr spiele

mfg.: Denny456
Denny456 is offline  
Old 03/29/2013, 17:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
hier die premium wow sektion ist tot aber wie es in den lvl 2/3 foren ausschaut können dir nur die leute mit dem lvl 2/3 abzeichen sagen und ich vermute mal die werden da keine exploits raus public machen das andre forum was ich noch kenne und wo es einige gute sachen giebt is das oben genannte.

Andere foren sind mich dahingehend nicht bekannt da ich kein wow mehr spiele

mfg.: Denny456
Ex-Mitglieder mit anderen Accounts können das auch In der kurzen Zeit dürfte sich kaum etwas geändert haben zumal keine neuen "WoW Member" aufgenommen worden sind.
norim_ is offline  
Old 03/29/2013, 19:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 28
Received Thanks: 5
danke für die antworten und so dann heist es googeln ^^
Lunariea is offline  
Old 03/29/2013, 19:26   #9



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Kann dir nur die Französischen und Spnischen Seiten empfehlen.
Dort gehen sehr sehr viele Exploits rum.
Oftmals aber mit sehr schlechtem Englisch (Denglisch halt)

Grüße,
Insanity
Insanity​ is offline  
Old 03/30/2013, 02:26   #10

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Ex-Mitglieder mit anderen Accounts können das auch In der kurzen Zeit dürfte sich kaum etwas geändert haben zumal keine neuen "WoW Member" aufgenommen worden sind.

Aso das wusste ich nicht habe leider nicht das wissen um mich für diese foren zu bewerben oder um dafür angeworben zu werden.

Cen... ähhh meine norim
Denny456 is offline  
Old 03/30/2013, 03:09   #11
 
-=ColdDeath=-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 282
Received Thanks: 28
Es gibt ein englisches Forum da zahlst du 15$ für 3 Monate Premium und bekommst dinge die, die Free User nicht zu sehen bekommen.
-=ColdDeath=- is offline  
Old 03/30/2013, 13:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by -=ColdDeath=- View Post
Es gibt ein englisches Forum da zahlst du 15$ für 3 Monate Premium und bekommst dinge die, die Free User nicht zu sehen bekommen.
Du meinst das Eliteforum von Ow ned core .com oder?
Wenn ja, dann muss man dazu leider sagen, dass so gut wie alle Exploits dort eig. mehr oder weniger public sind und man dort nicht wirklich viel Gutes mitnehmen kann, weil die ganzen guten Exploits dort nicht gepostet werden, da die ganzen Elitemember bzw. Contributor nicht wollen, dass ihre Exploits direkt public werden.
smidti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei der Nutzung der Premium Vorteile
09/09/2012 - Main - 5 Replies
Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Minuten Premium gekauft, und wollte fragen, wo ich denn die Vorteile finde... Wie z.B. die Shoutbox, wie komme ich zu Ihr ? Ich finde Sie einfach nicht :D ? Könnt Ihr mir helfen ?
[S]uche netload.in Premium Vorteile, Acc
04/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi euch allen, Ich bin auf der Suche nach einen Premium Account oder um Premium Vorteile zubekommen z.b. Download Link Generator, netload.in ich brauch aber auch keine 3 Monate oder so es würden 3-4 Tage locker reichen ;). Mit freundlichen Grüßen JoJa21
All Points Bullentin: Reloaded Premium Vorteile?
08/21/2011 - Main - 2 Replies
Was hat Premium für Vorteile in APB: Reloaded? Kostet 10€ Psc
All Points Bullentin: Reloaded Premium Vorteile?
07/03/2011 - Off Topic - 1 Replies
Was hat Premium für Vorteile in APB: Reloaded? Kostet 10€ Psc
premium mitgliedschaft vorteile ?
01/22/2010 - Main - 2 Replies
Hallo zusammen Ich wollte gerne wiesen welche Vorteile man hat wenn man premium Mitglied ist. Hab Überall gesucht aber leider nix gefunden. Danke in voraus



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.