Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reine Classicversion möglich zu erstehen?

Discussion on Reine Classicversion möglich zu erstehen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Reine Classicversion möglich zu erstehen?

Hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten: ist es aktuell möglich, sich einen reinen Classicaccount zu erstellen?

Ich will kein(!) BattleChest 3.0 (Classic, BC, WotLK) oder sonstwas, nur Classic.

Wäre es bspw. möglich, dass ich mir eine alte Classicversion () kaufe und dann meinem BNet-Account hinzufüge?

Oder geht das gar nicht mehr?

Besten Dank im Voraus für eure Informationen!

So long
r3v4n is offline  
Old 03/23/2013, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Nein bekommst automatisch Wotlk. XP Stop regelt.
norim_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 15:29   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Jup,hau XP Stop rein
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 15:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Jup,hau XP Stop rein
Mist, ok, das nutze ich aktuell schon.

Dummerweise gehen da mal exakt null BGs auf und ich dachte jetzt, dass ich auf einem reinen Classicaccount keinen EP-Stop nutzen und somit die "normalen" BGs besuchen könnte.

Noch eine blöde Frage: wenn ich jetzt aus div. Quellen einen ominösen "unmerged" Account kaufe und der wurde schon vor BC nichr mehr bezahlt, wird der dann durch das Hinzufügen zum BNet ebenfalls ein BC/WotLK-Account?

So long
r3v4n is offline  
Old 03/23/2013, 15:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Ja. Denke auch nicht das sich da seitens Blizzard irgendwas machen lässt. Kannst es natürlich mal versuchen, z.B. über den neuen Live Chat.
norim_ is offline  
Old 03/23/2013, 15:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Ja. Denke auch nicht das sich da seitens Blizzard irgendwas machen lässt. Kannst es natürlich mal versuchen, z.B. über den neuen Live Chat.
Na toll.

Also sind diese unmerged Accounts nur für Leute interessant, die sich gerne einen 80er inkl. Level und Fraktionschange schenken lassen, korrekt?

So long
r3v4n is offline  
Old 03/23/2013, 15:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by r3v4n View Post
Na toll.

Also sind diese unmerged Accounts nur für Leute interessant, die sich gerne einen 80er inkl. Level und Fraktionschange schenken lassen, korrekt?

So long
Richtig. Alte Accounts wurden einfach umgewandelt, scheiß egal wie lange nicht gezahlt wurde.
norim_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 15:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Richtig. Alte Accounts wurden einfach umgewandelt, scheiß egal wie lange nicht gezahlt wurde.
Du scheinst mir echt ein schlaues Kerlchen zu sein, also frage ich nochmal was: kann ich denn ein BG ohne EP-Sperre besuchen und dann innerhalb des BGs die Sperre aktivieren? Oder geht das gar nicht bzw. macht sowieso keinen Unterschied in den Beitrittszeiten?

Und wie könnte ich als 60er Ehre außerhalb eines BGs farmen, da ich hier dummerweise Wartezeiten von x Stunden habe ...

Danke dir für die Informationen!

So long
r3v4n is offline  
Old 03/23/2013, 15:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Ich verfolge die public Exploits nicht sonderlich. Schau mal bei OC, gab immer wieder nen Trick um das System auszutricksen. Ob irgendetwas davon noch funktioniert weiß ich nicht.
norim_ is offline  
Old 03/23/2013, 16:14   #10
 
MrJerry2500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 41
ehm es gibt ein privat server
spielen sehr viele habe selber da gezockt
ist reinste classic 1.12.1 es gibt auch zweiter realm kannst bc spieln 2.4.3

hier die seite
MrJerry2500 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2013, 17:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by MrJerry2500 View Post
ehm es gibt ein privat server
spielen sehr viele habe selber da gezockt
ist reinste classic 1.12.1 es gibt auch zweiter realm kannst bc spieln 2.4.3

hier die seite
Danke dir für den Input.

Ich habe zocke allerdings doch lieber auf einem echten Blizzard-Server, da ich doch eher der beständige Typ bin

So long
r3v4n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reine PvP Server..
08/25/2012 - Shaiya Private Server - 9 Replies
Da muss ich mal ganz doof Fragen :D Gibt es denn noch andere reine PvP Server? Divine & Rebirth Evolution sind bereits bekannt.. Gruß :)
Reine Intressensfrage | Serverdatei
07/27/2011 - Metin2 - 25 Replies
Hat jemand von euch eine Idee, oder Lust mir zu helfen, die Serverdatei von Metin2 zu finden? Wäre cool. Bis dann.
[777 last Chaos] Reine Abzocke?
12/31/2010 - Last Chaos Private Server - 91 Replies
Ich Bin der Meinung das Die Hoster von 777 Lc Nur PSC codes kriegen wolln damit sie bei ETERNIA oder sonstiges genug cash haben um zu leveln da wie man grade sieht weder die page noch der server erreichbar sind bzw vorhanden sind ;) ich denke mal da genug leute donatet haben haben sie jetzt genug cash um auf nem anderen server abzurocken :D war aber klar das es nur eine reine abzocke war Finde ich persöhnlich jetzt mal aus dem grund hab ich da auch keine PSC gekauft für :P naja wer...
Rangpunkte erstehen ?
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich spiele auf eDgMt2 mit einem 98er Mentalo, und wollte mich jetzt mal Langsam auf den Rang Freundlich bewegen. Nun wollte ich fragen, wo kann man sich Rangpunkte am besten Erstehen? Ist es egal, wenn ich mich irgendwo auf MAP1 verstecke, und dort stehen bleibe? Bekomm ich dort dann Punkte? Und, wvl. Punkte bekommt man pro Minute wenn man außerhalb der Savezone (irgendwo auf MAP1) steht ?
wow reine abzocke
08/29/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Wow Sprängt alle banken mit den einahmen jährlich über 10 mio spieler 12€ im monat (privatserver sinds mindestens paar million) jetzt bringen sie wieder eine erweiterung raus die frage ist? was bringt es auser geld geld geld haben sie nicht langsam genug um 1 monat gratis zu macn klar gm's müssn bezahlt werden denke ich mal aber 1 monat gratis würde vlt paar mehr spieler anlocken so wie die test accounts auch nur werbung sind um mehr geld zu kriegen man kann dort drinen nichts machen...



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.