Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse?

Discussion on Welche Klasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 67
Received Thanks: 4
Welche Klasse?

Bin neu in WoW und würd gern wissen welche die beste(Magie) Schadensklasse ist.
Also ob Magier, Priester,Hexer oder Druide.
Danke
Wasaabi is offline  
Old 03/11/2013, 22:52   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Es gibt immer noch nicht die Casterklasse. Es kommt drauf an, was du spielst, wie! du spielst und ob du auch vernünftiges EQ hast.
Alleine beim Hexer (laut Simulationcraft) hat der Affli-Spec 15 k mehr DPS als der Destro-Spec.
Du kannst dir im Prinzip aussuchen, was du willst, da alle im Prinzip ziemlich gut sind.
TiehJay is offline  
Old 03/12/2013, 01:20   #3
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Neli is offline  
Old 03/14/2013, 21:50   #4

 
Frostler's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 785
Received Thanks: 55
Wenn du nur Schaden austeilen willst würde ich einen Mage nehmen allerdings verursacht er erst mit level 70 in Pvm/Pvp sehr guten Schaden.
Frostler is offline  
Old 03/16/2013, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 20