Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse?

Discussion on Welche Klasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 67
Received Thanks: 4
Welche Klasse?

Bin neu in WoW und würd gern wissen welche die beste(Magie) Schadensklasse ist.
Also ob Magier, Priester,Hexer oder Druide.
Danke
Wasaabi is offline  
Old 03/11/2013, 22:52   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Es gibt immer noch nicht die Casterklasse. Es kommt drauf an, was du spielst, wie! du spielst und ob du auch vernünftiges EQ hast.
Alleine beim Hexer (laut Simulationcraft) hat der Affli-Spec 15 k mehr DPS als der Destro-Spec.
Du kannst dir im Prinzip aussuchen, was du willst, da alle im Prinzip ziemlich gut sind.
TiehJay is offline  
Old 03/12/2013, 01:20   #3
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Neli is offline  
Old 03/14/2013, 21:50   #4

 
Frostler's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 785
Received Thanks: 55
Wenn du nur Schaden austeilen willst würde ich einen Mage nehmen allerdings verursacht er erst mit level 70 in Pvm/Pvp sehr guten Schaden.
Frostler is offline  
Old 03/16/2013, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 20
Wenn du komplett neu in WoW bist würde ich dir keinen Druiden empfehlen, da die Eule an sich in den letzten Addons nie wirklich die TOP Dps Klasse war. Auch der Priester(Shadow) macht von Addon zu Addon unterschiedlich viel Schaden. Der Hexenmeister ist nun seit 5.2 laut simcraft im Destrospecc am stärksten, einfach zu spielen allerdings wie ich finde ohne viel Spaß. (3-5 Tasten). Beim Mage ist mir in den Jahren welche ich schon spiele aufgefallen, dass diese Klasse immer gut dabei ist was Spaß/Schaden angeht, allerdings doof zu Leveln ist weil er wie schon beschrieben erst ab Level 70 anfängt Spaß zu machen.

Ich würde dir also entweder den Hexer (leicht zu Leveln, dank einem Dämon der für dich tankt, Zerstörungsspecc macht viel Schaden und ist einfach zu spielen) oder den Mage(konstant guter Schaden von Patch zu Patch, auch im PvP recht nice etc)
Protekt39 is offline  
Old 03/16/2013, 22:51   #6

 
lodrick's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,333
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Protekt39 View Post
Wenn du komplett neu in WoW bist würde ich dir keinen Druiden empfehlen, da die Eule an sich in den letzten Addons nie wirklich die TOP Dps Klasse war. Auch der Priester(Shadow) macht von Addon zu Addon unterschiedlich viel Schaden. Der Hexenmeister ist nun seit 5.2 laut simcraft im Destrospecc am stärksten, einfach zu spielen allerdings wie ich finde ohne viel Spaß. (3-5 Tasten). Beim Mage ist mir in den Jahren welche ich schon spiele aufgefallen, dass diese Klasse immer gut dabei ist was Spaß/Schaden angeht, allerdings doof zu Leveln ist weil er wie schon beschrieben erst ab Level 70 anfängt Spaß zu machen.

Ich würde dir also entweder den Hexer (leicht zu Leveln, dank einem Dämon der für dich tankt, Zerstörungsspecc macht viel Schaden und ist einfach zu spielen) oder den Mage(konstant guter Schaden von Patch zu Patch, auch im PvP recht nice etc)
Huhu

*zustimm*

Wobei Mage ( arkan ) kannst du im mom echt in die Tonne kloppen. Hexer ist auf jedenfall ne sehr gute Klasse ( ich spiel destro ) einfach nice

lodi
lodrick is offline  
Old 03/22/2013, 17:29   #7
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Hexer ist aber im Vergleich zu anderen Casterklassen nicht unbedingt die Einfachste.
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 03/22/2013, 20:39   #8
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
Hexer ist aber im Vergleich zu anderen Casterklassen nicht unbedingt die Einfachste.
naja im vergleich zur eule doch eher etwas leichter

was pve angeht ist einzig dämo für neulinge anspruchsvoll, affli ok aber destro rangiert knapp hinter banane schälen und vor Arkan Magier was die Schwierigkeit angeht

naja ich würd nen Hexer spielen, chillig zum leveln, pvp&pve sehr vielfälltig, alle 3 Talentbäume viable + durch 75er-Talent auch was das Pet angeht großer Spielraum
muhhiB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen?
02/05/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?



All times are GMT +1. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.