Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 1-90 problemlos lvln mit HB?

Discussion on Level 1-90 problemlos lvln mit HB? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xCrUnk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,048
Received Thanks: 224
Level 1-90 problemlos lvln mit HB?

Man sieht hier im Forum des öfteren Leute die ihren Levelservice von Level 1-90 anbieten.

Ich habe mir vor kurzem Honorbuddy gekauft um estmal zu gucken wie es läuft etc.
Ich war auch sehr zufrieden mit Gatherbuddy2 , BGBudy (+Ultimate PvP Suite)

Das Leveln hat eigentlich auch ganz gut geklappt,jedoch bleibt mein Char manchmal auf einmal stehen und macht gar nichts.

Entweder kann er die Quest nicht abgeben oder er ist einfach im falschen Gebiet.
Dies passier meistens nach ein 1-2h.
Ich behebe dann das Problem manuell und es klappt wieder.Das braucht aber auch immer etwas Zeitaufwand.

Jetzt eine Frage an euch.Wie macht ihr es dass es nicht so oft oder erst garnicht passiert?
Weil es macht mir nicht Spaß immer ein Auge draufzuhalten.

Ich benutze das "Kick's Mega Profile Packs 1-90" von dem ofiziellem HB Forum.

Danke für das aufmerksame Lesen.

MfG xCrUnk
xCrUnk is offline  
Old 03/17/2013, 19:05   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ich lass' das einfach laufen. Mittlerweile kann ich bei den public Profilen einschätzen, wann und wo die ins stocken kommen.

Damit diese Profile erst nicht auftauchen, werden andere Profile verwendet, für die du dann sicherlich einiges zahlen darfst.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 10:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Also 1-70 läuft mit einem einzigen Stuck im Eschental oder wie das Gebiet heißt,da muss ich eine Quest immer von Hand machen.Von 70-80 läuft er mit 1-2 kleineren hängern.80-85 lief komplett ohne Probleme.85-90 braucht ab und an Support bei Quests,bin aber jetzt auf dem 3 Toon schon 88 und es läuft prima.
.:Tanker:. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 14:44   #4
 
Gratak's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 18
ich bleib ich zwischendurch immer mal hängen, aber in der regel läuft das ganze schon recht flüssig.

richtig übel war/ist bei mir eine horde-quest kurz nachdem man in pandaria ankommt. da ist der charakter bei jedem versuch einen mob zu killen gestorben. ich hab die quest dann umgangen indem ich andere quests von hand gespielt habe.

vom bg würde ich allerdings die finger lassen.
Gratak is offline  
Old 03/18/2013, 14:47   #5
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Ich dachte Blizzard hat die AGBS geändert, um so den Bot zu detecten?
Ein Freund von mir benutzte private Level Profile, 8 Accs gebannt.

Ich werde solange erstmal nich botten, bis sich das ganze beruhigt hat.
Exonist is offline  
Old 03/18/2013, 15:24   #6
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
Ich botte schon eine ganze Weile mit Honorbuddy.
Ich habe mir eigene 1-90 Level-Profile geschrieben. welche ich über mehrere Wochen perfektioniert habe.
Mittlerweile bin ich soweit um zu sagen, dass ich meine Bots problemlos laufen lassen kann, da diese so gut wie gar nicht mehr stucken.
Bisher wurde noch keiner meiner Accounts gebannt.
KazuyaX93 is offline  
Old 03/18/2013, 17:09   #7

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Ich werde solange erstmal nich botten, bis sich das ganze beruhigt hat.
Also nie wieder.
ClOuDy. is offline  
Old 03/18/2013, 22:40   #8

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
man muss dazu sagen das wir Levelservices dafür Geld verdienen den ganzen Tag vor dem Pc zu hocken und darauf aufzupassen das ein char

a) nicht stecken bleib
b) nicht blöde rumläuft und erkennbar als Bot für andere wird
c) euer Wunschlevel ereicht ohne das IHR irgendwelchen Aufwand habt

dafür werden wir bezahlt.
Für alles andere (eigene Profile oder eigenen Bot mit öffentlichen Profilen) musst du immer Zeit investieren und meines erachtens... kannst du dann fast selber leveln :P
alx worthington is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KD Lvln High Level oO
04/26/2011 - WarRock - 30 Replies
Hey, Ich wollte so gerne KD lvln also Speed Killing wr3ngine also die mit 30k Kills an Einem tag Bin lvl 71 Ist es riskant ? lohnt es sich mit dem lvl ? bannt mich ein admin wenn er meine staten bei yourstats , warrock-stats , gamersfirst what ever sieht oder nur live wenn er mich dabei erwischt eure meinung und antworten sind gefragt MfG! Honaz
Suche Level-Partner mit Wr3ngine VIP Hack [p-lvln]
02/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hi, Titel sagt alles. Der, der kommen will möge bitte in den Deutschland_2 Server kommen, Raum: 136, PW: hdf Ihr benötigt Wr3ngine VIP Hack. LG
[Lvln]Wo kann ich Level´n mit 95 !?!?
01/22/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Hallo Leute wo kann man gut lvln mit 95 ? Für jeden gibt es THX !
[HowTo]SD2 locker mit level 50 lvln(Bug)
09/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
VORWORT: Liebe Community, heute zeige ich euch,wie ihr in SD2 leicht lvln könnt Was braucht man?: 1.Easymetin2 2.Potts,SD2tickets 3.EQ ab +7 4.Charakter Krieger,Sura,Ninja
Wo mit Level 62 lvln?
05/27/2010 - Metin2 - 19 Replies
Moin, Wo sollte ich mit Level 62 lvln?( 502 Deff) Im Sd1 bekomm ich keine Exp mehr, im sd2 reck ich ziemlich ab. Gibt es nicht noch irgendwo im Geister oder Roten Wald Level Möglichkeiten? LG



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.