Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Hexenmeister änderungen?

Discussion on WoW Hexenmeister änderungen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
WoW Hexenmeister änderungen?

Nabend,

ich habe mit meinen Hexenmeister auf Level 90 eine Gegendstandsstufe von 481, ich bin Zerstörung geskillt und wollte nur fragen ob sich was mit 5.2 geändert hat? Welche Skillung ist momentan für PvP besser zerstörung oder Gebrechen?

Gruß
Dustin22 is offline  
Old 03/10/2013, 04:51   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130



Lies einfach mal die Patchnotes. Genau das was ich jedem Spammer ingame auch mehrfach täglich eintrichter! Ist ja nun wirklich nicht schwer ein wenig zu lesen oder?


Beide Skillungen sind für PvP gut. Du musst sie nur spielen können.
mastermo is offline  
Old 03/10/2013, 13:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Ich habe sie mir durch gelesen. Mal eine Frage wo kann man die Quest für das grüne Feuer beim Hexenmeister starten???
Dustin22 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 13:27   #4
 
Daeisuke160496's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,226
Received Thanks: 103
Die Rare Elite Mobs auf Isle of Thunder oder Isle of Giants droppen das Questbeginnungsitem, welches du mit deinem Gesundheitsstein verbinden musst.
Daeisuke160496 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
änderungen
04/03/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
hey leute... der titel ist nicht allzu aussagend aber was besseres fällt einem im halbschlaf nit ein :D ich hab heute mal wieder n altes spiel von mir gezockt und dabei totale lust auf WoW bekommen... da ich aber cataclysm verachte (grund das ich aufgehört habe nachdem ich meinen dk, meine dudu und meine scham durch fireland "gezogen" habe) wollte ich mal anfragen was sich so in der pserver szene getan hat seit ich weg bin.. aufgehört hab ich 2011/anfang 2012 auf dem offi mit pserver...
DB Änderungen
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi EPvPers Ich habe ein Problem bei meiner DB. In der DB hab ich mir mal die Mühe gemacht die item_proto zu übersetzten. Nur leider zeigt der Client nach der Bearbeitung keine Veränderung. Hab shconn versucht den Server zu rebooten, reload etc. doch leider ohne Erfolg. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus MfG
Patch 4.0.3a Änderungen
11/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Was wird kommen? Portale in Dalaran kommen weg Klassentrainer in Dalaran wo früher die Portale waren Neue Klassen-Rassen Kombis (Keine Worgen/Goblin) Neue Gnom/Troll Startzonen Änderung an existierenden Zonen Cataclysm Ladescreens Cataclysm Musik Cataclysm Loginscreen
Änderungen in Metin2 DE
08/29/2009 - Metin2 - 12 Replies
Sorry wenns schonmal nen Thread drüber gab. Hab Sufu auch benutzt aber nichts gefunden . Auf Metin2Wiki hab ich was interressantes gefunden ;) FAQ2 ? Metin2Wiki naja nochmal sorry wenns schon gab ! lg Munti



All times are GMT +1. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.