Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe bei gesperrtem ELV

Discussion on Suche hilfe bei gesperrtem ELV within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Suche hilfe bei gesperrtem ELV

Moin moin ;-)

ich habe ein problem undzwar kam es durch von der bank unerklärlischen gründen zu einer rücklastschrift obwohl mein konto gedeckt ist.
nun ist ELV gesperrt und mein account soweit erstmal oder gar für immer futsch,
da ich keine kreditkkarte besitze und auch niemand kenne der eine hat.

entsperren will blizzard nicht was ich nicht verstehen kann da ich seit 7 jahren immer fleissig zahle...

nun ist meine frage gibt es eine möglichkeit das zu beheben?

möglichkeiten zu zahlen für mich wären halt nur ELV oder Paypal
kennt jemand da eine möglichkeit?
eventuell über eine art tausch,ich bezahl "dem anderen" (fälllt gerad kein name ein^^) seinen account (1 monat via elv) und er mir diesen einen monat halt via Kreditkarte.

mir geht es nur darum die account sperre wieder raus zu bekommen,elv ist nun futsch das ist mir klar aber da gibt es ja sofern ich die sperre irgendwie wegbekomme ja zum glück noch gametimecards.


würde mich freuen wenn da jemand einen rat weiss

mfg


PS: sorry falls es das falsche forum ist wusste net so wirklich wo ich es reinpacken soll
h9rst is offline  
Old 03/08/2013, 17:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Wenn sie dich nicht mehr entsperren wollen gab es aber mehr als 1 oder 2 Rückbuchungen in den 7 Jahren.

Wie hast du Blizzard kontaktiert, per E-Mail oder per Telefon?
Anrufen führt meist eher zum Erfolg.

Ansonsten Prepaid Kreditkarte.

edit: Dachte übrigens die Sperre sei mittlerweile abgeschafft. Habe absichtlich rund 100-200€ an Abos und anderem Zeug zurückgebucht um einen Account auf Glatteis zu legen (und das somit unnütz rausgeschmissene Geld wieder auf dem Konto zu haben), dennoch wird mir ELV zum Ausgleich angeboten. So kann man sich irren Gesamter battle.net Account war rund 6 Monate alt, wenn überhaupt.
norim_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
es war die 2 rücklastschrift in all der zeit die letzte liegt jahre zurück und war mein fehler,falsche kontonummer angegeben (die vom sparbuch -_-)

habs via ticket und telefon probiert.

das problem mit den prepaid kreditkarten ist das es sowas bei uns noch nicht gibt an tankstellen usw.
gibt es da denn online was brauchbares was man via elv oder paypal bezahlen kann?
Mir gehts wie gesagt nur um eine einmalige zahlung von 12,99€ also kommt keine karte mit jahresgebühr in frage (finde mehrere karten aber alle haben jahresgebühr von 30€+ und dazu noch die normale aufladegebühr)
h9rst is offline  
Old 03/08/2013, 18:07   #4
 
Antichrist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
du kannst dir doch einfach eine gametimecard kaufen, bei ebay oder direkt shops wie mmoga. Kannst auch mit Paypal da bezahlen und kommst günstiger weg als 12,99€ im monat..
Antichrist. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 18:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
nein da durch die gametimecard die sperre nicht aufgehoben wird,schon versucht 2monats karte heute gekauft,aktiviert und naja jetzt sind die 2 monate zwar drauf aber zählen erst sobald der monat rum ist den ich noch kaufen muss via kreditkarte um den acc wieder frei zu bekommen.sinnfreie lösung von blizz find ich aber naja...
h9rst is offline  
Old 03/08/2013, 18:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Dann bleibt eben nur jemanden zu finden der eine Kreditkarte besitzt.

Würde mich da aber nicht unbedingt auf irgendwelche fremden Personen verlassen, auch Kreditkarten Abrechnungen kann man stornieren lassen. Dann geht der Ärger erst richtig los.

Daher lieber im Bekanntenkreis suchen.

Oder eben die Prepaid Karte, vielleicht findest du ja nen günstiges Angebot..
norim_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 18:52   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Oder selbst nen Paypal-Account anlegen... Du hast nen Konto, Blizzard akzeptiert Paypal... Tadaaaa... nutz doch einfach Paypal.


Btw: Richtig. Ab der 2ten Rückbuchung ist ELV gesperrt. War bei mir auch so, aber wayne. Gametimecards sind eh günstiger
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 18:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
ich hab ja paypal aber als auswahl beim "reaktivieren" stehen mir nur die kreditkarten zur verfügung.keine telekom nix liegt wohl daran das jahrespass noch bis ende des monats läuft.
oder hab ich was übersehen?@mastermo
h9rst is offline  
Old 03/08/2013, 19:41   #9
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Öhm Jahrespass - damit bin ich nicht so versiert. Ich weiß nur, dass es bei monatlichen Abbuchungen oder Dienste so funktioniert
mastermo is offline  
Old 03/08/2013, 22:12   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by h9rst View Post
Moin moin ;-)

ich habe ein problem undzwar kam es durch von der bank unerklärlischen gründen zu einer rücklastschrift obwohl mein konto gedeckt ist.
nun ist ELV gesperrt und mein account soweit erstmal oder gar für immer futsch,
da ich keine kreditkkarte besitze und auch niemand kenne der eine hat.

entsperren will blizzard nicht was ich nicht verstehen kann da ich seit 7 jahren immer fleissig zahle...

nun ist meine frage gibt es eine möglichkeit das zu beheben?

möglichkeiten zu zahlen für mich wären halt nur ELV oder Paypal
kennt jemand da eine möglichkeit?
eventuell über eine art tausch,ich bezahl "dem anderen" (fälllt gerad kein name ein^^) seinen account (1 monat via elv) und er mir diesen einen monat halt via Kreditkarte.

mir geht es nur darum die account sperre wieder raus zu bekommen,elv ist nun futsch das ist mir klar aber da gibt es ja sofern ich die sperre irgendwie wegbekomme ja zum glück noch gametimecards.


würde mich freuen wenn da jemand einen rat weiss

mfg


PS: sorry falls es das falsche forum ist wusste net so wirklich wo ich es reinpacken soll
Musste mal mit dem Livechat probieren.

Ich habe auch schon öfters ELV zurückgebucht weil ich lust hatte. Blizzard hat mir schon 3x ELV entsperrt.
AnonNetwork is offline  
Old 03/08/2013, 22:39   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
die entsperren deine ELV nur 5x Sonst nie wieder!

hatte 4 mal probleme mit der Bank >.<
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Hiermit möchte ich nach einer Person Suchen die mir meinen root installiert. Ich hatte mich da schonmal drangesetzt aber nichts fertiggestellt, deshalb werden noch einige überreste auf dem root sein die auch Weg sollen. Daten : - FreeBSD 7.2 oder 7.1 oder 8.1 oder 8.2 ( Ich weiss es nicht da ich den root nicht hoste ) - 8 GB RAM - i7 Processor
[B] BFBC2 Account mit gesperrtem Key [S] E*Gold
11/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles ;) Key wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Fehlkauf von jemanden hier aus dem Forum, der ist aber schn gebannt. Vielleicht braucht jemand ja den Acc ;) Einfach bieten. LG
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.