Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage mit 5.2 n Witz. Welchen Specc Spielt Ihr ?

Discussion on Mage mit 5.2 n Witz. Welchen Specc Spielt Ihr ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Mage mit 5.2 n Witz. Welchen Specc Spielt Ihr ?

Huhu ,

morgen ist es so weit. 5.2 kommt . Endlich wieder was zu tun.
nur wurde der Mage ja schon seeeehr zerrüttelt. Leider ...
Aber denke , dass auch wir das mal Verdient haben.

Welchen Specc wertet Ihr Spielen und warum ?

Bin eigl. Froh , dass Arcan nicht mehr ist. Weil Arcan glaub ich niemandem Spaß macht. :P

Frost bekommt n klitze kleinen Buff.
Feuer soll kaum spielbar sein und Arcan gar nicht .

Juhu x_x

Schießt mal los. würde mich echt Intressieren.
P.h.ii.L is offline  
Old 03/05/2013, 13:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 80
Received Thanks: 7
Wie immer bei Wow.

Man wird dazu genötigt Frost zu spielen

Ich bin als Main ein Krieger und wir bekommen auch einen bösen nerf ( ja wir waren 5 - 5.1 sehr stark =) )

Ich denke früher oder später wird Blizzard auch hier wieder Änderungen vornehmen.

Ich werde auf Frost bleiben und weiterhin dort mein 0815 Rating erspielen (twink)

morgen heißt es dann wohl erstmal neue Glyphen basteln
Roflcopterrr is offline  
Old 03/05/2013, 13:26   #3
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Ja ich spiel ATM nur Pve und das was da veranstaltet wird ist schrecklich.

würde gerne wieder Fire rocken ... aber lohnt ja kaum...
P.h.ii.L is offline  
Old 03/05/2013, 16:51   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Hexer & Dudu ftw *trululalala* genau die beiden Klassen atm am zocken die am meisten gebuffed werden *,....,*
mastermo is offline  
Old 03/05/2013, 17:07   #5
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Mage muss flexibel werden, DMG ist immernoch Top, Feuer imo am PTR klar vorne(von den Mage Specs) beim Raid Test bei unserer 10 Mann Truppe.
Laysher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welchen server spielt ihr ?
05/26/2012 - Cabal Private Server - 1 Replies
Hey leute,wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren auf welche server ihr spielt ich spiel auf Skylinetwork :) DmgDealer FS <3^^
Welchen P-Server spielt ihr ?
01/11/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey , Also ich würde gerne mal wissen was für P-Server ihr so spielt und was ihr an diesem server so Schlecht/Gut findet, was der Server so bietet und wie die Comunity so ist :) Eure ANTWORTEN sind gefragt !!
Auf welchen Server spielt ihr?
08/02/2011 - DarkOrbit - 28 Replies
Heyho?! Auf welchen Server seid ihr so aktiv ? :) Ich bin auf England 2 aktiv seid gestern. Freue mich über jede Antwort. Und wer auch auf Engand 2 spielt kann sich gerne melden :)
Welchen Mod spielt ihr am meisten ?
01/17/2011 - WarRock - 32 Replies
Hi Leute, hab mich eben mal so gefragt, welchen Mod in Wr ihr am liebsten spielt :) Schreibt bitte in den Thread aus welchen Gründen ;) Alle sinnvollen Antworten bekommen Thx :awesome:
Welchen P-Server spielt ihr im mom?
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo... Ich möchte mal fragen auf welchen P-Server ihr im momment grad Aktiv spielt... Postet bitte den Downloadlink und wenn es einen mit Chaptcha is kann mir pls einer Acc erstellen :P Es können auch Hamachi Server sein.. Da mann die nicht veröfendlichen darf einfach PN ME.. Wäre sehr nice.. :P



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.