Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sofortiger Disconnect nach dem Eingeben der Account-Daten!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Sofortiger Disconnect nach dem Eingeben der Account-Daten!

Guten Morgen,

ich habe seit einigen Stunden mal wieder das Problem, wenn ich in WoW (egal ob ich über Launcher, die normale exe oder per Arelog starte sofort nachdem ich meine Account-Daten eingegeben habe WoW disconnected und "Die Server Verbindung wurde unterbrochen" anzeigt.
Dieses Problem hatte ich schon mehrfach, es betrifft konstant immer alle 3 Rechner, WoWs die bereits laufen (momentan nur noch 5 -.-) werden nicht disconnectet, außer deim erneuten einloggen z.B. nach einem WoW Error.

Nun wollte ich mal einen FehlerReport ans technische Blizzard-Forum schicken, allerdings wollen die dort so einige Daten und ich frage mich ob ich Ihnen diese bedenkenlos geben kann oder ob Sie irgendwas im Bezug auf meine ganzen Bots dort zu lesen vermögen.

Daten die sie haben möchten:

MSINFO-Datei

DXDIAG-Datei

WorldofWarcraft-Fehlerbericht


Ich habe bereits ettliche Dinge versucht wie z.B.

Internetverbindung resettet.
Interface, WTB Ordner unbenannt und Cache gelöscht.
PC restartet
WoW repariert
Launcher statt exe verwendet

Bis jetzt hat sich das Problem selber zwischen 30 Minuten und 5 Stunden behoben, doch heute ist es wieder ein neuer Höhepunkt der bereits über 8 Stunden anhält!

Falls jmd noch ne Idee hat oder mir sagen kann dass der Fehlerreport Blizzard nichts in Bezug auf Bots aussagt, wäre ich sehr dankbar.



EDIT!!! WOW FUNKTIONIERT WIEDER (von selbst nach ca 8-9 Std downtime -.-), ich bitte jedoch trotzdem um Hilfe fürs nächstemal.

2Minuten nach Edit 1:

EDIT die 2. !!! Nachdem ich meine Systeme gerade neu gestartet habe, schafften es 3 Chars sich einzuloggen, die anderen bekommen wieder die selbe von mir beschriebene Fehlermeldung!

MfG Migera



Migera is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 153
Received Thanks: 107
Wie oft reloggst du mit deinen Accounts?
Möglicherweise sperrt dich einfach das System aus, für zu viele Login-(Versuche).
Daher wenn du deine Bots für eine kurze Zeit pausierst funktioniert der Login wieder.

Nur ne Vermutung, die genannte Sperre gibt es aber.


norim_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Danke für die Antwort, das hab ich von Spegeli auch schon erfahren und er legte mir https://eu.battle.net/support/de/art...sh-DNS-Windows ans Herz, nach mehrmaligem versuchen in Kombination mitm Routerreset funktionierts nun erstmal wieder einwandfrei, auch wenn er bei ein paar Accounts das Passwort resettet haben wollte.

Allerdings komme ich am Tag auf nichtmal 20 Relogs, die ganzen Plugins und Profile verhindern dies 1A.

MfG Migera
Migera is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 994
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by wts.gold View Post
SCAMMER sold me GOLD
I WROTE TICKET Blizzard
He was MISSING GOLD
As illustrated IMAGE INTERVIEW WITH GM
SOMEONE WITH SO MANY becoming so low that it falls
AVOID this man
thank you!!!!!!!!!!

SCAMMER sold me GOLD
I WROTE TICKET Blizzard
He was MISSING GOLD
As illustrated IMAGE INTERVIEW WITH GM
SOMEONE WITH SO MANY becoming so low that it falls
AVOID this man
thank you!!!!!!!!!! nick name Migera
Pro Comment


Brutalon is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,274
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Danke für die Antwort, das hab ich von Spegeli auch schon erfahren und er legte mir https://eu.battle.net/support/de/art...sh-DNS-Windows ans Herz, nach mehrmaligem versuchen in Kombination mitm Routerreset funktionierts nun erstmal wieder einwandfrei, auch wenn er bei ein paar Accounts das Passwort resettet haben wollte.

Allerdings komme ich am Tag auf nichtmal 20 Relogs, die ganzen Plugins und Profile verhindern dies 1A.

MfG Migera
Loggen sich die accounts alle gleichzeitig oder zeitversetzt ein?


Frosttall is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 Client schließt nach ID PW eingeben
Wie ihr oben lesen könnt schließt sich mein Client nach id pw eingeben also ich komm nich zum char wahl sondern der fenster schließt sich ganz .. ...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 Client schließt nach ID PW eingeben
Wie ihr oben lesen könnt schließt sich mein Client nach id pw eingeben also ich komm nich zum char wahl sondern der fenster schließt sich ganz .. ...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Daten bei FileZilla eingeben
Welche daten muss ich beim Verbinden zu meinen Metin2 P server eingeben? oder wie finde ich das raus? bitte helft mir danke im vorraus
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Sofortiger kcik nach einloggen HELP!!!!
Hey Leute zock auf Metin35 stehe mit meinem main mitten in der stadt map1 und sobald ich mich einlogg werd ich geckikt an was liegst meine anderen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
CL Nach dem eingeben von AccDaten
Also ich bekomm immer CL wenn ich enter gedrückt hab nachdem ich meine daten eingegeben hab. Und ausserdem kommt nachdem ich Start Game gedrückt hab...
4 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.