Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Lotterie Unmerged Accounts, Was war in eurem Ü-ei]

Discussion on [Sammelthread] Lotterie Unmerged Accounts, Was war in eurem Ü-ei] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 80
Received Thanks: 7
[Sammelthread] Lotterie Unmerged Accounts, Was war in eurem Ü-ei]

Hallo Elitepvpers,

ich habe mir gedacht, man könnte ja mal einen Sammelthread aufmachen bezüglich gekaufter unmerged Accounts. Ob sich der Kauf gelohnt hat, ob man es weiter versucht, generell wie eure Erfahrungen sind.

Ich mache mal den Anfang.

Bisher gekaufte unmerged Accounts : 1

Spielzeit 30 Monate +

Mounts : ****
Erfolge : ****

Versuche ich noch mal unmerged Accounts zu kaufen: eher nicht


Dieser Thread dient lediglich zum Zeitvertreib für alle gelangweilten Epvpers, die gerne schon das Wochenende hätten

Außerdem wäre es mal ganz cool zu wissen, ob überhaupt schon jemand was brauchbares auf einem unmerged Account hatte und ob ihr euer Glück weiter versucht.

Greetz

Good guy Roflcopterrr
Roflcopterrr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 13:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Bisher gekaufte Accounts in den letzten 6 Monaten:3

Spielzeit:Jeweils immer 19-29 Monate

Insgesamt 5 Charactere drauf, 4 davon waren **** bzw. hatten keine Nennenswerte Erfolge oder sonstiges.

Einer davon war allerdings ein 70er Troll Jäger auf nen Englischen Realm der Oberster Kriegsfürst war, also Classic R14 =).
DTmaik is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 40
Received Thanks: 4
Hab 4 Acc geholt und gleich der erste

Hat den Rachsüchtiges Netherdrachen gehabt, ein lvl 80 Druide :P

Dann noch den Rottenmeister, Waffenträger ,Zornbringer und Schlachtrufer.

Champion der Naaru und paar 60er mit T1/T2.

2 Account waren jenseits von gut und böse waren 2 chinafamer account^^
BabyRay is offline  
Old 02/15/2013, 16:24   #4
 
Gratak's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 18
ich habe mir bisher einen kauft ohne auf spielzeiten etc zu achten.

ich hatte dann zwei lvl1 chars und natürlich keine titel, keine mounts, etc. gespielt wurde der account auch nur im freimonat.

ob ich nochmal einen nehmen würde? ja, wenn der preis okay ist auf jeden fall! am besten gegen gold! ;-)
Gratak is offline  
Old 02/15/2013, 16:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
hatte bisher 2 Accounts gekauft.. der erste war 35 monate und nur 2 lvl 1 chars
der 2te war extra ein 2005er Account in der Hoffnung auf nen t1/2/3 und pvp titel aber kam leider nur 2 70er raus ohne erfolge/titel/eq

Würde aber wieder einen kaufen falls ich einen brauchen sollte
suyu is offline  
Old 02/15/2013, 22:04   #6
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Bisher gekauft: ca. 15-20

Öfter mal welche mit classic pvp erfolgen.

Einer ist jedoch herausgestochen. Der hatte alle Collecters Edition Pets!!! - Wurde aber leider wirklich ohne mir bekannten Grund gebannt! Wegen diesem Ausweiskopie Problem, keine Chance den wieder zu bekommen!
saakee is offline  
Old 02/16/2013, 02:33   #7

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
bisher gekauft: 2

Der erste war nen Stinknormaler,mehr oder weniger zum testen gekauft.War auch nix besonderes drauf,paar Chars im bereich 10-40.
bei dem zweiten hab ich dann auch ne längere Payhistory geachtet.Hatte glaub ich 35 Monate.Drauf waren dann 70er Hexxe mit feinem Oldschool equip und 2-3 Classic PVP Titeln,sowie nen 67er Paladin.
Das Highlight daran war aber,das die Hexxe die jeweilige Endquest zum Abschließen und bekommen der Titel "Champion der Naaru" und " Hand von A´dal" noch im Questlog hatte.

Würde mir auch jederzeit wieder einen oder mehrere holen.
Bratwurstwender is offline  
Old 02/16/2013, 14:28   #8
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
Bisher gekauft: 2

Beide Accounts hatten keine Spielzeit mehr wurden aber zwischen 4-13monaten gespielt.
Leider nur 3 alte Classic PvP Titel gehabt und sonst leider nichts nennenswertes.

ICh würde mir auch erneut welche kaufen, wenn der Preis stimmt.
ChawnX is offline  
Old 02/17/2013, 11:28   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Gekauft: 2

Ein Account hatte einen ~ 50er Shamanen, keine Titel, keine Pets/Mounts
Der andere war wohl von nem kleinen Kind der 50 Charaktere auf Level 1 hatte, alle mit ca. halber Erfahrungsleiste..

Würde mir auf jeden Fall wieder einen Unmerged zulegen, allerdings nur wenn der Preis stimmt
DR0W' is offline  
Old 02/17/2013, 15:55   #10
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Habe mir ca. 5 Stück mit langer Historie gekauft.

Einmal bekam ich den alten Zul Aman Bär und den Titel Hand von A´dal.Auf einem anderen waren 90k Gold verteilt über 4 Charakter.Man muss beachten wieviel 90k zu BC/Wotlk Zeiten Wert waren.Gestern bekam ich einen einen 70er Hunter mit dem Arkanitreißer
Natürlich gab es tausende ehrenhafte Siege dazu.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 17:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
hatte mir mal 2 stück zugelegt.
1x Playtime 20-29 bezahlte Monate
1x Playtime 56 Monate
Da mein Mainaccount sehr gut gespielt ist, hab ich keine Überaschungen erwartet.
Mir gings hauptsächlich drum nen PVP Acc zu erwischen mit möglichst vielen Ehrenhaften Siegen.

Der 20-29er Acc war ein schlecht gepflegter PVE Acc.
1x 60 Druide dazu noch paar Twinks in den Levelbereichen 20 bis 40
2 alte PVP FoS und 3k Ehrenhafte Siege

Der 55er Acc war ein gut geflegter aber leider auch PVE Acc.
1x 80 Priest
4 Twinks im Levelbereich 70 bis 80
1x 70 und noch viele viele Twinks verstreut über mehrere Server im Bereich 10 bis 50
1k Ehrenhafte Siege

Najo durch die 2 geschenkten 80er von SoR kann ich mit leben mal bisserl gegambelt zu haben leider hat ich kein Glück mit dem wonach ich gesucht hatte.

PS: Weis eigentlich jemand was aus den Accounts wird wenn man sie wieder vom Mainaccount per Ticket entfernen will. Entfällt dann die Bindung an meinen Battle Net Acc, weil wenn ja käm ich da aufne ganz gute Idee ^^
KingScorpi is offline  
Old 02/19/2013, 09:45   #12
 
Cnypher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 46
Received Thanks: 22
Gekauft 1 mit History 30Mon+

Drauf war ein lvl12 char auf einen russischen realm... Wie heißt es so schön.. mal warten was im 7en ei sein wird
Cnypher is offline  
Old 02/20/2013, 15:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Gekaufte Accounts 6

Habe nur 4 verlinkt, alles Schrott keiner nen 80er oder gar nen schönen Titel... Ein Char hatte Waffenträger titel aber war auf nem englischem realm und wurde leider gebannt... würde 100€für einen mit scarab lord investieren was mir jedoch unmöglich scheint...
Saskyne is offline  
Old 02/20/2013, 15:58   #14


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Gekaufte Accounts: 10

Davon lediglich bei den letzten 3 auf eine längere Payhistorie geachtet, da waren dann 3 Heldentaten (inkl. 1 Titel - Classic PvP) für mich dabei!

Da ich auch botte lohnt sich das doppelt für mich und würde jeder Zeit wieder kaufen
StridingGiant is offline  
Old 02/20/2013, 17:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 7
Sorry für die OT Frage
Aber was genaug bringen euch diese accounts ?
Ihr könnt sie dem Battle.net account hinzufügen oder ?
Doch die chance dass der Acc gesperrt wird scheint mir hier doch sehr hoch zu sein oder nicht ?

lg und wie gesagt sorry aber würd mich intressiern

ps: wo genau kauft ihre diese unmerged accounts ? und was kosten die in der regel
rageagainst1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ LOTTERIE ] Paysafecard gewinn ~ und alles andere ~ [ LOTTERIE ]
04/20/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey Community, hier eröffne ihc meine Lotterie. Ihr kauft Tresoren und in den Tresoren befinden sich Sachen drinne. Die Sachen was drinne ist sage ich hier: - 1x 5€ PSC ( rest ) - 1x Lifetime an Signaturen - 2x Werbung in meiner Signatur für 1 Monat ( mit spoiler ) - 2x Uploaded.to Premium Account
[Sammelthread]Wo levelt ihr mit eurem Char?
07/11/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Community, ich hab hier mal einen Sammelthread auf gemacht indem jeder seinen account posten kann und gleichzeitig den ort wo er am besten level kann. Das solltet ihr bitte angeben #Name #Reich #Server #Level #Level Ort
[Sammelthread] Bilder von eurem Rechner
05/10/2010 - Off Topic - 99 Replies
Hier könnt ihr Bilder und die Eigenschaften eures Rechners posten. Ich fang dann mal an, mein Acer Predator Sniper <3 http://img684.imageshack.us/img684/3044/meinpreda torx3.png Eigenschaften: Intel Core 2 Quad 9300 (2,5 GHz) Penryn-Technologie Wasserkühlung



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.