Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Angelspots

Discussion on Gute Angelspots within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Gute Angelspots

Huhu,

Da ich atm ziemlich Geldmangel habe würde ich gerne in der Nacht meinen Angelbot anwerfen um noch bisschen zusätzlich zu verdienen, allerdings sind alle Fische im AH nur sehr wenig wert egal ob Winterlachs, Nesselfisch oder Muschelrückengroppe alle sind nur ca ~10g wert pro stack
Oder kennt ihr vielleicht einen guten spot an denen die Schwärme schnell an der selben Stelle respawnen um die Schildkröte zu farmen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss Apy
P.S. Spiele auf Destromath (horde)
Apy is offline  
Old 05/09/2009, 18:46   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Schildkröte per Angelbot farmen ist imho keine gute Idee. Die Schwärme tauchen zwar tatsächlich an vordefinierten Orten auf, allerdings kann es auch passieren, dass Du den Bot abends an einen Schwarm stellst und der Schwarm spawnt die ganze Nacht über nicht. Zufall eben.

Ansonsten würde ich nicht nach den Fischpreisen gucken, sondern nach den Preisen des daraus hergestellten Bufffoods - gerade, wenn Du selbst auch Koch bist. Gerade solche mit Agi, Str, Hit, Crit und Spd gehen auf den Realms auf denen ich spiele meist für 30-40g pro Stack weg.

Wichtig ist dabei dann halt, dass Du die Kochdaily machst, um genug Gewürze zu haben.

Außer dem Bufffood lohnt sich Angeln als Geldquelle imho kaum. Es gibt zwar Bots, die Schwärme spotten und sich entsprechend umpositionieren. Allerdings sind die non-public und ohnehin risikoreich in der Benutzung.

Übrigens bringen auch 10g pro Stack ein wenig Gold ein. Einmal Angeln dauert 20 Sekunden. Das macht 3 Fische pro Minute und 180 Fische pro Stunde. Wenn Du den Bot in einer Nacht etwa 6 Stunden laufen lässt, sind das 1080 Fische, was 54 Stacks und damit 540 Gold entspricht.
Zu beachten ist dabei allerdings wieder, dass der Preis sinken wird, wenn Du alles auf einmal ins AH stellst und dass nicht alle Fische gekauft werden.
Assass1n is offline  
Old 05/09/2009, 22:05   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
stell dich iwo in nordend hin , habs über nacht gemacht , 5 Glyphenbücher je 500g wert
<3
Chizi is offline  
Old 05/10/2009, 03:03   #4
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
stell dich iwo in nordend hin , habs über nacht gemacht , 5 Glyphenbücher je 500g wert
<3
Lol die kann man angeln? xD
Naja dankeschön für eure Tipps!
Und wo sollte ich am besten angeln? Hab bis jetzt immer in 1kwinter geangelt aber vielleicht kennt ihr ja noch bessere spots

Gruss Apy
Apy is offline  
Old 05/10/2009, 08:23   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Hast Du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe?

Guck nach welches Bufffood und welche Fische bei dir auf dem Server das meiste Geld bringen, geh auf und such dir einen entsprechenden Angelspot.

Ist doch nicht schwierig, keiner kennt die Preise des AHs auf deinem Realm/bei deiner Fraktion.
Assass1n is offline  
Old 05/10/2009, 18:07   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Es gibt in meinen Augen keinen besseren Spot als WG.
In WG erhälst du nur fische, die sich gut verkaufen lassen
kaiN_92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche gute gute lieder für combat arms ;)
09/11/2010 - Combat Arms - 20 Replies
wer kennt gute lieder für combat arms zu zocken kein techno doer so pls will ne montage machen :D
2 Top Accounts | gute kd | gute waffen | no farming
07/29/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Leider will ich meine 2 accounts verkaufen da ich demnaechst eine lehre als maler anfange. Hier mal die links Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details goldene pommes Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details MAster seargent Bezahlart:PSC
der offizielle gute nacht und gute morgen thread!
06/02/2010 - Off Topic - 57 Replies
ich wünsche euch alle einen wunderschönen guten morgen :>



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.