Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]World of Warcraft!WICHTIG

Discussion on [Hilfe]World of Warcraft!WICHTIG within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/02/2009, 14:04   #16
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
ELV ist Elektronisches Lastschrift Verfahren, also genau das, womit Blizzard Geld automatisch Geld von einem Konto abbuchen kann.
Um herauszubekommen, ob sie noch weiterhin Geld abbuchen, wäre es am einfachsten, mal bei der entsprechenden Bezahlmethode zu gucken, ob da ein Posten von WoW auftaucht. Kommt halt drauf an, wie der Account immer bezahlt wurde.
Und ansonsten kannst Du auch beim Support anrufen und das mit denen besprechen, die sind da sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Du beweisen kannst, dass Du den Account erstellt hast, z.B. durch eine Kopie eines Dokuments, das deine Identität nachweist (Reisepass?), werden sie dir auch wieder Zugang zu dem Acc geben bzw. den löschen, wenn Du das willst...
Uzgarel is offline  
Old 05/02/2009, 17:45   #17

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bei Blizz wird nur 1x das Geld abgezogen, da man das Abo gleich zahlt und nicht z.b bei nem 6 Monats Abo jeden Monat 11 Euro zahlt.

Und wenn er meint das er nirgents seine Kontodaten eingegeben hat wurde auch von ihm kein Geld abgezogen, vorallem wenn das vor 2 Jahren war. Außerdem glaub ich kaum das er mit 11 bzw. heute mit 13 ein eigenes Konto hat. D.H es wäre das Konto von seinen Ellis belastet worden, und ich glaube die würden schon fragen wenn da öfters einfach so WoW Geld abheben würde

Naja wie gesagt, wenn du keine Account Daten hast wie Geheimfrage usw. kannst du den Account vergessen und du musst dir einen neuen Key kaufen.
Obilee is offline  
Old 05/02/2009, 18:47   #18
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by lpl909090 View Post
ELV?
ja aber ich will wissen ob da jetzt geld abgezogen wird oder net es soll kein geld abgezogen werden!
mh erstmal wen du wissen willst ob geld abgezogen wird dan schau in einen kontoauszug falls du ein konto hast in deine (was ich nicht glaube)oder frag mal deine eltern
Neotrom is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.