Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow installieren

Discussion on wow installieren within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
wow installieren

auf was muss man WOW installieren C Programme oder Desktop damit das spiel geht?
*Messi* is offline  
Old 05/03/2009, 14:32   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Egal
Kazaaa is offline  
Old 05/03/2009, 14:34   #3
 
kakerkakenaufdemklo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 143
Received Thanks: 35
am besten es ist auf c sonst haste da tausendsachen auf dem desktop
kakerkakenaufdemklo is offline  
Old 05/03/2009, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 56
Received Thanks: 32
Ich würde WoW nicht auf der Systempartition installieren. Denn WoW nach nem Systemcrash neu zu installieren suckt derbst.
DerPessimist is offline  
Old 05/03/2009, 17:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 19
Received Thanks: 2
Das ist schnurzpiepegal. Am besten einfach in den Standartordner, der beim installieren direkt vorgeschlagen wird.
litlein is offline  
Old 05/03/2009, 17:27   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by litlein View Post
Das ist schnurzpiepegal. Am besten einfach in den Standartordner, der beim installieren direkt vorgeschlagen wird.
Eher auf ne externe Platte weil WoW keine Registry-Einträge benötigt und so von der Platte an jedem PC gestartet werden kann
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How ²]PAE Mod installieren
01/05/2011 - Tutorials - 22 Replies
Hallo, Ich möchte euch heut zeigen wie ihr den PAE Mod installieren könnt & auf eurem Root den Full Ram nutzen könnt; Step 1: PuTTY öffnen und einloggen; und dann " top " eingeben ohne ". Top is wie der Task manager wie vom Windows,er listet auf welche Prozesse grade laufen,wieviel Arbeitsspeicher sie verbrauchen,wielange sie schon laufen und was die CPU leistung beansprucht.
[Wr]Installieren ...
07/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Ach Ja Danke an alle die es Versucht haben xD Aber Hätte ich mein Dady Nicht ... :D Is ein pc techniker .. :D ZU wenig Speicher <3
Wow installieren
04/27/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Ich möchte gern wow wieder installieren, hab aber keine CD's mehr. ich hab das classic runtergeladen, und tbc. dann hab ich das classic installiert und es hat von selber auf den neusten patch gepacht. dann hab ich tbc installiert und seit dem geht das ganze wow nicht mehr. wenn ich es starte bekomm ich folgende meldung : "This application has encountered a critical error: ERROR #121 (ox85100079) Version Mismatch Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe ...
s4 installieren
03/07/2010 - S4 League - 5 Replies
Hi wenn ich s4 installieren will drück ich auf i agree weiter undso dann ladet das nicht da steht nur unknown state kann mir mal einer sagen woran das liegen könnte??
Wow installieren!
07/22/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Guys^^ Jo folgende Frage: Ich bin Umgezogen und dabei sind Sachen verschollen same wie meine classic cd+bc! Ich will auf Priv server 2.4.3 zocken! Der Blizzard Loader ladet nur 3.1 (also die aktuelle offi version!) Kennt ihr nun links wo man classic wow+bc loaden kann ohne 3.1? Oder wie man von 3.1 auf 2.4.3 zurückpatchen kann? Schonma ty für die Antworten:>



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.