Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktertransfer

Discussion on Charaktertransfer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Charaktertransfer

Hallo alle miteinander!
Habe vor einiger Zeit einen englischen Account gekauft. möchte nun den Charakter von dem englischen Realm auf einen deutschen transferieren. Klappt auch alles bis zur Zahlung. Egal ob ich über den Link der WoW-Email, über die Accountverwaltung im Spiel oder direkt über den IE reingehe, ich bekomme immer die Meldung Zahlung abglehnt. Nach Eingabe der Zahlungsdaten (Kreditkarte andere Form in Österr. nicht möglich) und nach Klick auf weiter, erscheint eine schwarze Seite mit einem kleinen Fenster mit der Nachricht das der Vorgang bearbeitet wird und es einige Minuten dauern kann. Nach ein paar Sekunden (einmal waren es allerdings 3 std.) komme ich dann wieder zurück auf die Seite auf der man die Zahlung bestätigt mit der Meldung "Es ist ein Fehler auf der Seite aufgetreten" "Zahlung abgelehnt". Wenn ich dann auf zurück klicke komme ich auf eine "Error 404" Seite. Da ich den Rechnungssupport nicht anrufen kann (bin ja nicht der offizielle Acc.Inhaber) hoffe ich das mir von euch jemand weiterhelfen kann. Versuche den Char.Transfer jetzt seit ca. 3 Wochen zu jeder Tages und Nachzeit ohne Erfolg. Bitte um eure Hilfe!!!!
Danke
knuddi69 is offline  
Old 05/01/2009, 15:52   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Einfach beim Kundenservice anrufen ?
Obilee is offline  
Old 05/01/2009, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Kann ich nicht wirklich, weil ich nicht der offizielle Accountbesitzer bin.
knuddi69 is offline  
Old 05/01/2009, 18:20   #4
 
Burak655's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 14
wie hast du den acc bekommen??
also, hast du mit dem besitzer gehandelt oder so??
Burak655 is offline  
Old 05/01/2009, 18:23   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Achso du meinst Englischen Ream->Deutschen Realm, aber beide Accounts sind EU ja ?

Naja wenn du alle Daten vom alten Account hast, kannste doch trozdem Anrufen und fragen. Sie wollen meistens nur Geheimfrage+ Antwort als beweis wissen das du der besitzer bist.
Obilee is offline  
Old 05/01/2009, 21:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke erstmal für eure raschen Antworten.
Habe den Account bei Ebay gekauft (von einem Engländer), beide Account sind EU. Wenn ich Blizzard anrufe, muß ich mich doch dann als Accountinhaber (den sie in den Unterlagen, und auf den der Account nach wie vor läuft - kann man ja nicht ändern) ausgeben. Aber müsste ich dann nicht mit denen englisch sprechen und auch aus england anrufen. Oder ist das egal. Möchte nämlich auf keinen Fall das der Account gesperrt wird weil sie mir durch den Anruf draufkommen, das er eigentlich nicht offiziell mir gehört.
Hoffte das jemand eine Lösung weis, und ich mir den Anruf bei Blizz. erspare.
Hab schon einmal angerufen weil wir bei einem Account der vom ersten Tag an uns gehörte Probleme hatten, und weil der Acc. auf meinen Mann läuft und ich eben weiblich bin (Stimme) wollte der Mitarbeiter zuerst gar keine Auskunft erteilen, drum denk ich mir das ein Anruf wegen den Problems mit dem Char.Transfer vielleicht ungünstig ist.
knuddi69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charaktertransfer
10/13/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, hab vor kurzem in einem Thread gelesen das wenn man einen Char auf einen neuen Account transferiert, dass man dann auch automatisch einen Charaktertransfer auf einen anderen Realm machen kann, auch wenn der Charakter eigentlich noch 3 Monate CD auf den transfer hat. Bitte nur Antworten von Leuten die auch wissen von was sie reden, ich verlasse mich auf eure Aussagen und werde dementsprechend handeln, will das Geld nich umsonst raus ballern. mfg
Charaktertransfer
01/29/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho, würde Jemand seine Kreditkarte zur verfügung stellen, natürlich gegen eine dementsprechende Gegenleistung, oder dem Geld !! Oder gibt es irgend welche alternativen, habe mal von einer Giro-Kreditkarte gehört (oder so ähnlich). Grüße
Charaktertransfer cooldown ?
12/27/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hiho, wie lange ist denn nun der cooldown, nachdem man transferiert hat ? hab was von 3 monaten gehört, dann hieß es, es wurde auf 1 monat zurück gestuft. kann wer sagen, wielang es definitiv dauert ? Grüße, Xandi
Kostenplichtiger Charaktertransfer ?
10/14/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Also ich hab vor 2 Tagen den Kostenpflichtigen Tranfer angeschlossen aber bis jetzt kann ich nicht mit dem Char einlogen . Dort stand das es 2 Tage dauern kann . Hat jmd schon damit Erfahrung ob die länger brauchen ? Muss man was zustimmen in der Email weil ich einen ACC von Ebay hab und man die Emailaddy irgendwie nich ändern kann ? :eek: Wäre seeehr nett von euch wenn ihr mir Rat gebt :rolleyes: :cool: MFG Lorelai :cool:
Kostenpflichtiger Charaktertransfer
09/10/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo miteinander! Ich habe vor wenigen Tagen den kostenpflichtigen Charaktertransfer in Anspruch genommen und bin von dem ganzen zu tiefst enttäuscht, ich dachte mein alter Server wäre Laggy , aber ich wurde eines besseren belehrt und kam vom Regen ind die Traufe. Blizzard schreibt in seinen FAQs zwar das man diese Transfers nicht rückgängig machen kann, jedoch habe ich bereits von mehreren Leuten gehört das sie es geschafft haben wieder auf ihren alten Realm zu wechseln. Hat jemand...



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.