Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skygwow.com Seriös?

Discussion on skygwow.com Seriös? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/05/2013, 17:19   #16
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
kann der / die / das ja nicht beweisen wäre ja wie wenn ich sage ich hab dirn Auto verkauft was aber nicht angekommen ist sondern in meiner Garage steht
mastermo is offline  
Old 03/05/2013, 17:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
ah ok...aber wenn ich jz zb der böse wäre also er hatte mir das gold gegeben so wie auf der hp beschrieben ist und ich sag aber ich habs nicht bekommen das kann der ja auch nicht beweisen oder?
[GER]Mucki is offline  
Old 03/05/2013, 18:57   #18
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Nur durch Blizzard aber dann würden Accounts gebannt werden weil das soweit ich weiß verboten ist

Es könnte höchstens Anzeige erstattet werden aber ich bezweifle dass nen Betrüger das macht.
mastermo is offline  
Old 03/05/2013, 19:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
oh okee danke für deine antworten
[GER]Mucki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 19:55   #20
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by [GER]Mucki View Post
ja ich hoffe ich bekomme das geld trotzdem zurück auch wenn der einwand einlegt oder sagt das ich das gold erhalten habe
Hättest ig nen Screenshot machen sollen, dann hättest nen 100%igen Beweis gehabt gegen sie.
Newrotic is offline  
Old 03/05/2013, 20:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
wie kann ich n screenshot machen wie ich kein gold erhalte?
[GER]Mucki is offline  
Old 03/05/2013, 20:40   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Bei Paypal gilt ein Käuferschutz, weshalb der Verkäufer belegen muss, dass er die Ware wie geschildert/abgesprochen an den Käufer entrichtet hat.

Wenn das nicht der Fall ist, dann kann der Verkäufer auch nichts beweisen und somit auch kein Einspruch einlegen, wenn du dein Geld zurückforderst.
smidti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2013, 20:43   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
okay danke...ich hoffe ich bekomm dan das geld wieder

okay danke...ich hoffe ich bekomm dan das geld wieder
[GER]Mucki is offline  
Old 03/07/2013, 00:18   #24

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Habe bereits Anzeige gegen die Seite gemacht (Verfahren gegen MB sowie die Seite im laufen) und habe via MB Einspruch auch erhoben zuerst!

Die Faken Screens usw!

Daher FINGER WEG von dieser Seite!
SICKB0YV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 05:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
das sind chinesen. normalerweise sind die seriös.


Beste Antwort die ich je gelesen habe...Chinesen und serioes...Einfach klasse.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Bei Paypal gilt ein Käuferschutz, weshalb der Verkäufer belegen muss, dass er die Ware wie geschildert/abgesprochen an den Käufer entrichtet hat.

Wenn das nicht der Fall ist, dann kann der Verkäufer auch nichts beweisen und somit auch kein Einspruch einlegen, wenn du dein Geld zurückforderst.
Leider nicht, es ist genau umgekehrt. Und virtuelle Waren sind eh vom Schutz ausgeschlossen, daher lohnt es, ab und an mal AGB zu lesen.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Klar kannst du das. Du kannst als Käufer bis zu 90 Tage (wenn ich nicht falsch liege) vom Kauf zurücktreten und die Kohle zurückfordern, da der Verkäufer zur Beweislage verpflichtet ist.
Immer dieses gefaehrliche Halbwissen! Wenn man es nicht weiss, oder nur vom hoeren sagen, besser nix schreiben. Damit hilfst du mehr.
Man kann bis 45 Tage einen Fall bei Paypal melden, dass wird ihm aber bei virtuellen Waren nicht helfen, da diese wie gesagt nicht abgedeckt sind.
thori is offline  
Old 03/08/2013, 12:52   #26
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by thori View Post


Immer dieses gefaehrliche Halbwissen! Wenn man es nicht weiss, oder nur vom hoeren sagen, besser nix schreiben. Damit hilfst du mehr.
Man kann bis 45 Tage einen Fall bei Paypal melden, dass wird ihm aber bei virtuellen Waren nicht helfen, da diese wie gesagt nicht abgedeckt sind.
Natürlich ist das möglich! Ein Kaufvertrag ist und bleibt ein Kaufvertrag und in diesem Land wo wir leben ist und bleibt es nunmal so, dass der Verkäufer in der Beweislage ist. Sonst könnte ja jeder daher kommen und sagen ich verkaufe dir das und das und behalte die Ware vor.

Das sind Gesetzesgrundlagen und keine Regelungen bei Paypal. Paypal hat sich genau wie jedes andere Unternehmen daran zu halten. Ich weiß dass die in Luxemburg sitzen, aber auch dort dürfte die Gesetzeslage ähnlich sein.
mastermo is offline  
Old 03/08/2013, 22:46   #27
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Nein - reine Abzocke

Quelle Google :P
Myrti is offline  
Old 03/09/2013, 21:41   #28

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Am einfachsten und günstigsten ist es so oder so dein Gold hier im Forum zu kaufen
Drewfyre is offline  
Old 03/09/2013, 22:46   #29
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Verstehe ich auch nicht.
Wieso kaufen denn die Leute, die hier sowieso aktiv sind noch ihr Gold auf solch unseriösen Seiten?
Die Preise sind in den meisten Fällen höher als hier , man muss hier halt nur bei den richtigen Leuten kaufen und alles läuft perfekt.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 06:25   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Natürlich ist das möglich! Ein Kaufvertrag ist und bleibt ein Kaufvertrag und in diesem Land wo wir leben ist und bleibt es nunmal so, dass der Verkäufer in der Beweislage ist. Sonst könnte ja jeder daher kommen und sagen ich verkaufe dir das und das und behalte die Ware vor.

Das sind Gesetzesgrundlagen und keine Regelungen bei Paypal. Paypal hat sich genau wie jedes andere Unternehmen daran zu halten. Ich weiß dass die in Luxemburg sitzen, aber auch dort dürfte die Gesetzeslage ähnlich sein.
Traeum weiter von deinen Gesetzen du grosser Rechtsversteher, es geht um VIRTUELLE Ware. Schlag nach, falls du nicht weisst was das bedeutet. WIE Soll der VK bitte den Versand nachweisen?

Ausserdem: Paypal=NICHT in Deutschland. VK=NICHT in Deutschland. Nun denkste fix selber nach und kommst nach einer Weile ganz alleine drauf: Wenn der Finanzdienstleister nicht in Deutschland seinen Amtssitz hat, und der VK auch nicht, wen interessieren dann deutsche Gesetze? RICHTIG, niemanden.

Nachdenken vor dem Schreiben tut nicht weh.

Ach und PS: Das es MOEGLICH ist, bei Paypal einen Fall zu eroeffnen, hat niemand bestritten. Es bringt nur eben genau 0,00 nichts, da man bei virtuellen Waren laut AGB von Paypal eben NICHT versichert ist. Ja die duerfen das, auch wenn du deswegen jetzt wahrscheinlich total empoert bist. Und nein, da kannst du oder der evtl. Kaeufer nix gegen machen, Paypal tangiert das genau 0, ob das jemanden passt oder nicht, denn wem das nicht passt, der muss ja kein Paypal nutzen. Einfach, oder?
thori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist die Seite seriös?
11/19/2011 - Main - 4 Replies
Hi ich habe da eine Seite im internet gefunden wo man kostenlos 30 Tage WoW Gamercard , .... bekommt. http://gratispremium.info/*******505365 Stimmt das was sie verspricht?
******* seriös?
10/28/2011 - Main - 22 Replies
Hi, ich wollte wissen ob adf.ly wirklich mein Geld auch auszahlt. Also ist es auch kein Betrug,weil ich muss ja auch Adresse und alles angeben,nicht das aufeinmal eine Rechnung ankommt. Habe ihr eure echten Daten angegeben und habt ihr auch Geld bekommen?
Xmx.De? Seriös?
11/22/2010 - Technical Support - 90 Replies
Hey ja ich Nerv schon ein bisschen glaub ich, Naja kann man nix machen ^^ Mein hoffentlich letztes Anliegen! Ich hab mit also nen pc bei xmx ausgesucht, Auf den Korb gegangen, und konfiguriert! Siehe da, keine graka dabei! Ist doch dagestanden! Komisch, noch mal alles zurück: Rechtschreibfehler Vorbehalten! Omg
Gamezway seriös ?
10/15/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute , ich will mir was von gamezway.com bestellen , die Seite macht mir auch einen seriösen Eindruck jedoch wollte ich euch mal fragen . Hat jemand schonmal dort was bestellt , oder kennt jmd der dies getan hat ? Danke im Vorraus Etzel



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.