Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nur noch eingebildete Menschen in WoW?

Reply

Old   #1

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Nur noch eingebildete Menschen in WoW?

Hallo, im Titel wird eigentlich schon alles erklärt, es geht mir darum wenn du als Neuling bei WoW Anfängst und nicht direkt mit Acc Equip rumrennst, bist du für die Leute die Acc Equip haben, nicht zu gebrauchen und sie schließen dich in Instanzen aus. ist das nicht ein wenig Unfair?

Q: Wie seht ihr das, kann Blizzard da etwas unternehmen? Oder seht ihr das als nicht gerechtfertigt?

Hoffe es kommen Zahlreiche Antworten!

.TakenZ is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 95
das war doch eigentlich schon immer so^^

-BruceWillis- is offline  
Old   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 432
Das war eigentlich schon immer so besonders in den höheren und Progress Gilden sowie Randoms hat man eigentlich nur Idioten.

Leider wird sich das auch nicht mehr ändern ist auch einer der Gründe warum ich mit WoW aufgehört hab.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #4

Also ich mag meinen Früher war es nicht so Extreme Krass wie heute, heute bist du ja echt der Idiot wenn du nicht mit nem High Equip ab lv15 für die Random Inin's rumrennst, find ich ein wenig Idiotisch da jeder Anfängt und sich jeder nach oben Spielen möchte.

.TakenZ is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,121
Weis nicht was ihr habt ich hab 4 Chars ohne Acc zeug gespielt in low inis und nie wurde ich geflamed o.o
Varawel is offline  
Old   #6

elite*gold: 55
Received Thanks: 75
Also das war noch nie anders, aber wen interessierts? Ansonsten wechsel auf die englischen Realms, kann nur gutes von denen erzählen. Hab da noch keine Kiddies gesehen die einen anflamen, weil man irgendwas falsch macht.
Drewfyre is offline  
Old   #7

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Warum sollte Blizzard etwas dagegen machen bzw was ? Das Leveln von Twinks ist nunmal langweilig, daher bekommt man durch die Items halt 'n EP-Boost. Aber als ich meine Twinks mit den Items gelevelt habe bzw. auch ohne, hatte ich nie ein Problem mit denen. Hatte auch keine Probleme, dass ich sogar mit 4 non-level-eq'lern in 'ne Gruppe kam und die gezogen habe.
Daher würde ich einfach sagen, wenn so etwas passiert: Pech gehabt, wenn du in so 'ne Gruppe kommst. Hört sich zwar blöd an, ist aber so. Einfach danach neu anmelden.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
ich glaub du hast evt. einfach nichts auf die reihe bekommen?
habs auch noch nie erlebt, dass jemand gekickt wurde wegen gear

ich geh davon aus dass du entweder schlecht gespielt hast, oder du komplett falsches gear anhattest, wobei das bei lvl15 eher unwarscheinlich ist
muhhiB is offline  
Old   #9

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post

ich geh davon aus dass du entweder schlecht gespielt hast, oder du komplett falsches gear anhattest, wobei das bei lvl15 eher unwarscheinlich ist
Doch doch. Solche Gruppen gibt's. Besonders wenn dann 'ne "Pro-Gilde" kommt und so schnell wie möglich leveln will. Da ist dann einfach 'n Anfänger (in dem Fall, wenn man kein Level-EQ hat) im Weg.
TiehJay is offline  
Old   #10

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,923
Quote:

Das passiert oft genug, auch im lowlvl Bereich. Gründe dafür sind vor Allem Gildengruppen, denen der letzte Mann fehlt. Besonders schlimm ists, wenn man dann eine wichtige Rolle spielt (d.h. Heiler oder Tank). Auch habe ich schon oft genug erlebt, dass Leute aus einer Instanz geworfen werden, um die Gruppe mit einem 5. Mann aus den eigenen Reihen zu füllen, weil dem zum Beispiel ein Teil von dem Boss fehlt, oder sonst was.

Es muss also nicht unbedingt das Gear sein. Ausgeschlossen ist das aber auch nicht. Meistens nimmt man das als Betroffener auch in Kauf, anstatt auf den Realm zu switchen und auf den Tisch zu hauen (was zwar nichts an den Tatsachen ändert, aber zeigt, dass ihr das nicht grundlos mit euch machen lasst).
Whoknowsit is offline  
Old   #11

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
was ich besonders schade finde ist man findet heute keine vernünftigen leuten mit denen man öfter mal was starten kann und sie auch im bnet hat
Jason9876 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 8
Also das kann ich so garnicht glauben. Ich habe vor Weinachten nach 3 Jahren Pause weider mal wow angefangen. Ich hatte also auch kein Gear und habe ohne Probleme gelevelt. Immer mal nette Leute getroffen, nie irgendwie was negatives gewesen, ausser das mal einer geleavt hat einfach so. Mittlerweile spiele ich einen zweiten Car hoch und wieder alles top.

Selbst auf 90 wenn ich in Raids bin ist ein netter Umgangston mit den Leuten. Was man nicht machen darf in low Innies ist rollen auf Sachen die einen nicht zustehen. Zm Int Ring mit einem Jäger nehmen etc. Da sind die Leute emfindlich. Vielleicht hast du also jemanden etwas gegewürfelt.
Zoar01 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Zoar01 View Post
Also das kann ich so garnicht glauben. Ich habe vor Weinachten nach 3 Jahren Pause weider mal wow angefangen. Ich hatte also auch kein Gear und habe ohne Probleme gelevelt. Immer mal nette Leute getroffen, nie irgendwie was negatives gewesen, ausser das mal einer geleavt hat einfach so. Mittlerweile spiele ich einen zweiten Car hoch und wieder alles top.

Selbst auf 90 wenn ich in Raids bin ist ein netter Umgangston mit den Leuten. Was man nicht machen darf in low Innies ist rollen auf Sachen die einen nicht zustehen. Zm Int Ring mit einem Jäger nehmen etc. Da sind die Leute emfindlich. Vielleicht hast du also jemanden etwas gegewürfelt.
Wieso als Hunter brauchst du Int für dein "PetHealEuqip???" xD
Back to topic:
Also ich hatte bis jetzt auch nie Probleme habe erst in den letzten 2 Monaten 7-8 Chars auf 90 gezogen und von den ganzen Spielern waren vll 5% schlimm^^
10% waren unfreundlich 35% sagten nix und 50% begrüßten und hatten netten Umgangston

MFG
Eray
Eray44 is offline  
Old   #14

Quote:

Habe ich gesagt das ich Schlecht war? Habe ich in irgend einem Punkt erwähnt das ich rausgeworfen wurde? Es geht mir allgemein um das Thema....
.TakenZ is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 82
Ich versteh dein Problem nicht auf meinem Server Aman'thul ist alles in Ordnung, viele haben dort das Account-EQ, aber geflamt wird deswegen nie!

.Smiley is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »