Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rogue animationen ändern 3.0.9

Discussion on Rogue animationen ändern 3.0.9 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Smile Rogue animationen ändern 3.0.9

Hi ich suche nen bischen hilfe*hust*. Ich würde gerne mit meinem rogue die alten gift animationen haben. Kennt wer den weg wie man es per glitchy macht oder hat wer die datei. Idee hab ich zb. vom Krymu 6 vid da used ers.
Wäre schön wenn jmd mir fix ne antwort oder sogar ne datei geben kann=)
Mfg bluber
hurz2 is offline  
Old 04/09/2009, 22:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
push
monsta151 is offline  
Old 04/10/2009, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Gogo irgedjmd. muss doch was dazu sagen können=)
Bla
Blub
Bla
hurz2 is offline  
Old 04/11/2009, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
hab die alte gift animation kotaktiert mich über icq...229 593 980
monsta151 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2009, 11:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mh mit 3.0.9 hatt ichs ja dank monsta151nur jetzt mit der neune 3.1 wowme exe klappts irgendwie nichmehr kann wer weiterhelfen=(
hurz2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pivot- Animationen
06/08/2010 - General Art - 7 Replies
Hallo e*pvpers! Da man hier alles Posten kann, was ein bisschen Kreativität beinhaltet und ich finde das Stick-fights auch irgendwie kreativ sind habe ich mich entschieden ein bisschen von meinem :awesome: Pivot-Kram zu "veröffentlichen".Das erste ist' ne Kleine Kampfszene , bald kommen mehr:rolleyes:.http://s5.directupload.net/images/1 00514/5i7ptk3e.gif Bitte um Kritik(Gute freut mich , schlechte nehm ich mir zu herzen und Beleidigungen werden belächelt) So, hier gez noch mehr......
Cinema 4D Animationen
11/13/2009 - General Art - 10 Replies
Da es ja keinen 3D Animations Bereich gibt, mache ich halt ma im GFX Bereich ein Schowroom mit meinen C4D Werken. Falls ein Mod da was dagegen hat, dan bitte in den richtigen Bereich verschieben. YouTube - Zack Angeal C4D YouTube - C4D Explosion Zack Angeal YouTube - ********* Cinema 4D YouTube - Fire
animationen
09/18/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hoi , ich wollte mal fragen ob es ne möglich keit gibt die nachtelfensprunganimation auf zB blutelfen zu haun ohne das aussehen gleich mitzuändern (bisher waren bei mri dann immer grafikfehler im charakter) mfg
animationen und signaturen?
09/04/2008 - Main - 2 Replies
hi leude ich habe mehrfach animationen gesehen wie Caramel Dansen oder http://www.pic-upload.de/04.09.08/jx9col.gif nur ich weiß net wo man solche finded ich sehe nur ab und zu mal welche in forums aber naja die sind dan net so toll wie diese ^.^ich habe geoogelt und naja nix großartiges gefunden ich hoffe ih könnt mir n paar tipps geben ^^
Animationen ändern.
05/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hio ich wollte mal Fragen ob jmd ein TuT oder kurz sagen könnte wie man Animationen ändert. Ich meine jetzt direkt z.b: Wenn ich MS drücke kommt die Animation von Kältekegel. Bei mir liegt atm das Hauptproblem das ich mit MyWarCraftStudio keine .m2 daten öffnen kann welche ja die Animationen der Attacken sind wenn ich es richtig sehe. Hab z.b die schon in ne Extra mpq getan und es dann probiert aber war der gleiche Fehler. Es kommt immer nur die Windows Meldung: hat ein Fehler...



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.