Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnellste und beste Grind / LvL Spots ab 72

Discussion on Schnellste und beste Grind / LvL Spots ab 72 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Schnellste und beste Grind / LvL Spots ab 72

Nach einer 3 Monatigen Pause habe ich mich entschlossen nun endlich wieder WoW zu spielen

Nun habe ich natürlich das Problem schnellstmöglich aufschlließen zu müssen.
Da aber Nordend für mich noch ziemlich unbekannt ist und ich so meine Probleme habe ordentliche Grindspots zu finden, dachte ich mir ich frage einfach mal nach

Ich wäre euch über jede Hilfe dankbar, egal ob per PN oder hier im Thread

Vll. helfen euch noch meine Daten weiter

Level: 72
Char: Mage ( Ice fürs leveln / grinden )
Equip: noch T5

ICh bedanke mich schon mal bei allen netten Helfern

Grüße Pantera
-Bambino- is offline  
Old 04/17/2009, 21:53   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
einfach ma ins guides and templates forum gucken da is genüüügend drinnen mit 3 ü
azra823 is offline  
Old 04/18/2009, 11:51   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by azra823 View Post
einfach ma ins guides and templates forum gucken da is genüüügend drinnen mit 3 ü
dort habe ich alles soweit durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden
Einzig levelguides würden mich etwas weiter bringen, da ich jedoch sooooo mit ganz viel "o" grinde, suche ich halt die perfekten Grindspots, die sowohl gut EXP als auch gute Drops abwerfen.
-Bambino- is offline  
Old 04/18/2009, 12:22   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Grinden lohnt es sich nicht mehr Wirklich, das beste ist einfach von seinem Gebiet alle Quest zu machen und wenn alle Erledigt sind ins nächste zu gehn. Notfalls Carbonite Quest holen damit es noch schneller geht.

Aber LvL Guides bringen es meiner Meinung nach atm wenig.
Obilee is offline  
Old 04/18/2009, 13:40   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Grinden lohnt es sich nicht mehr Wirklich, das beste ist einfach von seinem Gebiet alle Quest zu machen und wenn alle Erledigt sind ins nächste zu gehn. Notfalls Carbonite Quest holen damit es noch schneller geht.

Aber LvL Guides bringen es meiner Meinung nach atm wenig.

Gut zu wissen. Habe mir jetzt erstmal Quest Helper geholt.. Man hat sich ja einiges Verändert ... das Dingen ist sogar "intelligent" geworden Mache jetzt wohl wirklich alle Quests die soweit über sind ud gehe dann die Gebiete ab. Hat vll. auch den Vorteil Norded mal komplett zu sehen. Einzig die *hust* netten *hust* Allis gehen mir jetzt schon wieder auf den Sack... man glaubt ja gar net wie dolle die doch noch leveln und in Rudeln auftreten können .. Oo Wahsinn

Danke erstmal allen Helfern... vll. schaff ichs ja bis nächste Woche doch auf 80
-Bambino- is offline  
Old 04/18/2009, 15:35   #6
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Mach auf jeden fall alle Quest in den gebieten. Sind viele total easy und bekommst unmengen an Gold. Ich hab bis lvl 78 ca 2k gold nur durchs questen und schrott verkaufen bekommen
paradize is offline  
Old 04/18/2009, 19:31   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
und das ganze gold wirste auch brauchen, reiten mit 30 .. dual spec mit 40 .. jao joa .. geh lieber questen als grinden kommt mehr bei rum.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grind spots lvl 42-68 with few giants? :P
08/08/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
Im currently botting 2 wiz/bards to lvl 68 so i can plvl with them at ongs! I was wondering if anyone knew of some places with fewer giants :D Im currently at hun shooters, and i meet giants ALL the time :-| I died 10 times from lvl 40-42, even though i had Medium vigor pots. I use and pick vigor pots/grains and hp grains. Are there any spots or mobs which spawns fewer giants than huns? I meet giants 24/7 xD
Gute Mage grind Spots
11/18/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Jo wie der Titel schon sagt, hat schon wer gute Mage Spots gesehn um mit Blizzard zu grinden ? Tivi
Wie lvl ich am schnellste
03/23/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
hiho, ich lvl mir grad einen schurken momentan lvl 32 aber dauert mir aber recht lang, aber wie lvl ich nun am schnellsten ich weiss es gibt sau vieel lvl guides aber ehrlich gesagt hab ich net die zeit bzw lust mir alle anzuguckn, wär also sau geil wenn vielleicht jemand sagen würde welcher der lvl guides am besten ist. und noch eine Frage mein Burder 70er Mage würde mich durch alle inis ziehen lvl ich so am schnellsten und welche inis wären am besten geeigent? gibt es dafür auch ein...
1-39, der schnellste weg
07/29/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo. Ich level mir mal wieder nen 39er Pvp twink hoch, bisher hab ich immer "alte" chars von mir genommen die schon irgendwo in den unteren 30ern warn, doch jetz bin ich dran nen neuen char von 1 hochzuziehn... Irgendwie hängt mir die ganze geschichte schon sowas von zum hals raus, darum wollte ich fragen, ob es irgendnen trick gibt möglichst schnell auf 35 bzw 39 zu kommen. sowas wie 45-60 strath o.ä. danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.