Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kriegermakro - Banner stellen und Charge in einem ?

Discussion on Kriegermakro - Banner stellen und Charge in einem ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Kriegermakro - Banner stellen und Charge in einem ?

Hey leute,
hab gestern mal wieder Reckfulstream geschaut (de.twitch.tv/reckful/) und mir ist dabei aufgefallen das er scheinbar in einem Makro sein Banner stellt und es dann ancharged ... nun meine frage wie würde sowas gehen oder macht er das einfach so schnell das es scheint als würde er es in einem machen ?

weil anderenfalls müsste das ja irgendeine verzögerung ins makro eingebaut werden, weil ja beides gc hat ..

vielen dank für eure hilfe

mfg

guzz
guzz™ is offline  
Old 12/30/2012, 02:44   #2
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
habe selbst eins und nein intervene hat kein gcd:

MACRO64 0000000001000018 "I1" "INV_MISC_QUESTIONMARK"
/cleartarget
/cast !Spottendes Banner
/tar [noharm] Spottendes Banner
/cast !Einschreiten
/cast !Spottendes Banner
END
MACRO64 0000000001000019 "I2" "INV_MISC_QUESTIONMARK"
/cleartarget
/cast !Demoralisierendes Banner
/tar [noharm] Demoralisierendes Banner
/cast !Einschreiten
/cast !Demoralisierendes Banner
peterpwnd is offline  
Old 12/30/2012, 09:48   #3
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
vielen Dank,
klappt xD

muss es einfach zweimal klicken ist so gedacht oder?
guzz™ is offline  
Old 12/30/2012, 14:42   #4
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
benutz am besten keybinds.. wenn du es klickst hat es echt keinen sinn.

und ja musst du einfach bisschen spammen bis du das banner intervenest
peterpwnd is offline  
Old 12/30/2012, 15:06   #5
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
jaja klar keybinds xD

ok das hab ich gemacht...

danke dir

#close
guzz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur bestimmte stellen auf einem Bild verlinken?
07/07/2012 - General Art - 5 Replies
Moin, ich sehe das manche YouTubler auf EINEM Bild 3 Buttons verlinkt haben. Facebook, Twitter und nochwas. Aber nur auf den Stellen der BUttons, wie geht das?
Gebe charge ceresko/charge micro oder 60k ingame geld
08/12/2011 - All Points Bulletin - 6 Replies
Suche eine Paysafecard die 1.66€ besitzt.Brauche die für ein spiel. Gebe charge ceresko/charge micro oder 60k ingame geld
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
2 Blinker in einem Banner ? :(
03/21/2010 - General Art - 1 Replies
Also ich habe hier schon ein paar gesehen ich würde das gerne auch wissen/können. Wie man ein Banner macht wo 2 Schriftarten Blinken (oder was anderes Blinkt). Ich kriege es nur mit einer blinkenden Schrift hin( sehe Sigantur), also: Suche Tutorial wie man 2 Schriften blinken lässt in einem Banner. Ps: Am besten für Photoshop. :)



All times are GMT +1. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.