Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schattenartige "NPCs", was genau hat es damit auf sich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 680
Received Thanks: 128
Schattenartige "NPCs", was genau hat es damit auf sich?

Hallo Leute,

ich spiele seit längerer Zeit mal wieder aktiv WoW.
Schon damals sind mir diese Schattenartigen NPCs aufgefallen, denen man ab und zu mal wieder begegnet.

Ich habe zwei Screenshots (zu verschiedenen Zeiten) gemacht, wo ich solch einer Schattengestalt begegnet bin.



Könnte mir jemand sagen, was es mit diesen NPCs auf sich hat, bzw. was das sein soll?

Meine Vermutung wäre: Gamemaster
Jedoch wäre dies nur blöd in den Raum geworfen.

Freue mich auf Antworten.



KazuyaX93 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 110
Das ist ein Pet, dass einem automatisch hinterherläuft wenn man ein "Verfluchtes Andenken" bei sich trägt.


Master674b is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 680
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Das ist ein Pet, dass einem automatisch hinterherläuft wenn man ein "Verfluchtes Andenken" bei sich trägt.
Normalerweise sollte es sich als Pet doch nicht selbstständig von einem Ort zum anderen bewegen, oder?
Das Pet trägt keinen Namen und es bewegt sich unabhängig von anderen Spielern. Das ein oder andere mal ist mir dieses "Pet" schon begegnet, ohne dass ein Spieler in der nähe war.
KazuyaX93 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Das ist ein Pet, dass einem automatisch hinterherläuft wenn man ein "Verfluchtes Andenken" bei sich trägt.
Wenn er wirklich dieses Item im Inventar trägt und das zufällig bei 2 verschiedenen Charakteren ... Find' ich das extrem seltsam. Zudem das Item ~25 k im AH wert ist -> er hat einfach mal so 50 k gefunden/ bekommen ?!


TiehJay is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 176
Received Thanks: 42
Lightbulb

Heyho,
früher hat man noch nen Buff bekommen

Heimgesucht

Irgendetwas ist bei Euch...
Noch 10 Sekunden


jedoch wurde dieser mit MoP entfernt und die Gestalt erscheint automatisch, sobald man dieses Andenken im Inventar hat.

Man konnte es von diversen Gegnern während des Startevents von WotLK erbeuten.
Früher konnte man es auch noch anderen Spielern zuwerfen, jedoch sind die jetzt nurnoch Tradebar via Handel or Auktionshaus...

Mfg,
Crimejoker
Crimejoker is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 114
Received Thanks: 8
die frage hatte ich auch und mir wurde gesagt man hat es in classic bekommen
ELCOTODOR is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 12
beim eröffungsevent von naxxramas wenn ich mich recht entsinne, hab selber noch eins und ist unverkäuflich
Kazu99 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
das ist kein pet und kein item, da wenn ihr mal darauf achtet ... diese wesen immer am gleichen ort auftreten bspweise vor dem Ah in Ogrimmar auf der linken seite ... zudem werden wenn irgendwelche npcs pets sind diese als begleiter eines spielers geflaggt ... ich habe keine ahnung was das genau sein soll aber ein richtiger Npc in dem sinne ist das nicht

und ja man kriegt das ding auch mitm item aber dann ist es als deins geflaggt bzw anklickbar
guzz™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 182
Ich würde sagen: Es ist ein Geist.

Rätsel gelöst, Tada!
galaxyo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
...das ist kein pet und kein item..

...und ja man kriegt das ding auch mitm item aber dann ist es als deins geflaggt bzw anklickbar
doch es ist ein item und nein es ist nicht anklickbar (das pet), wie bereits gesagt handelt es sich hier um das verfluchte andenken aus classic

sollten die gestalten immer wieder an der selben stelle auftauch wie in deinem fall links vom ah heißt das einfach das da öfter jmd steht der das ding hat

:e zu dem thema mit mal eben 50k, erstens dürften für die mesten personen in diesem forum 50k nicht die welt sein zweitens kann er sich sie ja auch günstiger geholt haben, ich z.b habe meins zu wotlk für 8k gekauft
layewser is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 135
Received Thanks: 18
Es liegt an dem Item.
Man hat es zu Wotlk Naxx von einem Event/Daily bekommen, ist heute nichtmehr erhältlich.
Gibts im AH für 20-*** k zu kaufen. Man muss es für die Auswirkung nur im Inventar mit sich tragen.
Gibt den Buff " Heimgesucht", der Geist verfolgt den Träger ( Nicht anklickbar etc. )und der Charakter zittert abunzu.
Der Buff ist überall da, also auch in Arena etc.
DRÜCKEN is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 176
Received Thanks: 42
Sooo,
ich habe jetzt mal ein Screen gemacht, MIT dem Andenken, Geist + Heimgesucht Buff von meinem Char...
http://i.epvpimg.com/Oyl2c.jpg



Im Grunde ist es ein ITEM, wobei dich ein WESEN(Geist) verfolgt...
Das Item, konnte man vom Pre-WOTLK Event ergattern.

Zum Emote:

Hoffe damit sind alle Fragen geklärt...

Mfg,
Crimejoker
Crimejoker is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
habs vom bruder bekommen^^ dafür musste ich ihm meine bankgilde hergeben
-_Fith_- is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 55
Waren das nicht scripts?
Bin mir nicht ganz sicher aber diese "Geister Npc´s" waren doch Scripts?
Like diese Golems aufm Privat server
Gabadin is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
wie es schon zichmal gesagtwurde es ist ein item haste das im inventar rennt dir der geist nach das der geist alleine steht hat den grund das spieler die fliegen das vieh auch haben allerdings am boden ;D


ayanamiie is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Brauche dringend hilfe >.< "filezilla"items+npcs"
hey kann mir pls jemand sagen wo ich in filezilla die npc und die waffen finde??? zb so wie man die Q findet ...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.