Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unmerged Account Problem! Bitte helft mir.

Discussion on Unmerged Account Problem! Bitte helft mir. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Unmerged Account Problem! Bitte helft mir.

Hallo.

Ich habe mir vor einigen Tagen 4 unmerged Accounts gekauft.
Dann habe ich 2 Stück auf einen B.net Acc eingefügt. Gestern dann habe ich wieder 2 Stück in einen neuen B.net Acc eingefügt.

Heute habe ich nun 4 Emails bekommen. Also eine pro WoW Account den ich eingefügt habe.

World of Warcraft -- Anleitung zur Wiedererlangung des Accounts

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben festgestellt, dass auf den World of Warcraft Account XXXXXXXXXX ein unerlaubter Zugriff/eine Kompromittierung durch eine nicht berechtige Person gemäß den World of Warcraft Nutzungsbestimmungen stattgefunden hat.

Um die Privatsphäre und Sicherheit Ihres Accounts zu schützen haben wir den Account vorübergehend gesperrt. Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden. Um wieder Zugriff auf den Account zu erlangen, müssen die unten aufgeführten Schritte zur Sicherung des Accounts und Ihres Computers genau befolgt werden.


Jetzt möchten die GMs das ich den Vollständigen Namen und ne Persokopie vorlege.

Zu meinem Problem:

Wollen die nun den Namen und die Persokopie der Person die der Unmerged Account gehört hat? (Das wird schwer)

oder Namen und Persokopie vom Battle.net Inhaber? (Läuft auf mich und ist kein Problem.)
xxlynusxx is offline  
Old 12/27/2012, 22:31   #2

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Bei mir heute bei 5/10 Accounts die gleiche Scheiße, das ist allerdings das erstemal in 3 Monaten!
Einen hab ich schon wieder (ohne Perso), mal gucken ob ich die anderen auch kriege...

Es scheint aber so: Ihnen reicht der Perso vom Battlenet Account Besitzer, zumindest solange bis sich der Unmerged Besitzer beschwert und seinen Account zurück fordert, denn dann gilt: Unmerged Besitzer --> Battlenet Besitzer!

Sie scheinen jetzt wohl alle Unmergeds die mitm Bnet verknüpft worden nach ein paar Tagen aus zu sortieren und schicken diese blöden Mails an alle...

Wäre nett wenn du mir sagst ob du mit deinem Perso den Account wieder bekommen hast.

MfG Migera
Migera is offline  
Old 12/27/2012, 22:38   #3


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
ich warte noch auf andere feedbacks bevor ich meinen perso da hin schicke. denn wenn ich meinen perso da hin geb und die wollen aber den unmerged besitzer haben dann wissen die das ich die dinger kaufe und behalten alle auf mich registriere accs im auge^^
xxlynusxx is offline  
Old 12/27/2012, 22:41   #4

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Ich glaube ich kann ausschließen das sie in diesem Fall den Unmerged Besitzer haben wollen... Letzte Ticket-Unterhaltung mitm GM wird hier gleich reineditiert:

1.

2.

Wie man sieht, wollten die GM´s von Mal zu Mal weniger Daten, außerdem stimmt der von mir registrierte Battle.net Name überhaupt nicht mit dem des Unmerged Accounts überein (nehme ich zumindest an da es nen Fantasie Name ist) :P

MfG Migera
Migera is offline  
Old 12/28/2012, 07:51   #5
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
ich warte noch auf andere feedbacks bevor ich meinen perso da hin schicke. denn wenn ich meinen perso da hin geb und die wollen aber den unmerged besitzer haben dann wissen die das ich die dinger kaufe und behalten alle auf mich registriere accs im auge^^
Schick ihnen die Daten welche sie angefragt haben. Kopie Deiner ID-Card vom Battle.net Account. Auf den unmerged gehst Du nicht ein.

Um Deine Angst etwas zu bestärken, unter Beobachtung stehen Deine Accounts genauso wenn Du nicht reagierst Also ***** zusammen Keifen, Brust raus - Kontakt aufnehmen.
Atomix74 is offline  
Old 12/28/2012, 08:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Recht hat er. Wenn du schon gestohlene Accounts kaufst, solltest auch den ***** haben und die Brust rausstrecken.
thori is offline  
Old 12/28/2012, 11:00   #7
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Ich habe ein ähnliches Problem, jedoch ist auch ein nicht unmerged-Account davon betroffen gewesen, den ich privat gekauft habe. Mein Problem ist hier, dass der Verkäufer seinen Perso nicht rausrücken will, Blizzard aber eben jenen verlangt -.-
daywalker0 is offline  
Old 12/28/2012, 14:15   #8


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Schick ihnen die Daten welche sie angefragt haben. Kopie Deiner ID-Card vom Battle.net Account. Auf den unmerged gehst Du nicht ein.

Um Deine Angst etwas zu bestärken, unter Beobachtung stehen Deine Accounts genauso wenn Du nicht reagierst Also arsch zusammen Keifen, Brust raus - Kontakt aufnehmen.
Von Angst ist hier nicht die Rede^^ Ich wollte lediglich wissen welche Daten Blizz nun will. Also meine (b.net Inhaber) oder die des unmerged Account Inhabers.

Quote:
Originally Posted by thori View Post
Recht hat er. Wenn du schon gestohlene Accounts kaufst, solltest auch den Arsch haben und die Brust rausstrecken.
Du unterstellst hier den Verkäufern etwas was du nicht belegen kannst. Rufmord kann tötlich sein

Aber zurück zu meinem Problem.

Ich habe mich in anderen Foren umgehört und bin nun zu dem Entschluss gekommen das sie die Daten des battle.net Inhabers haben wollen.

Alles nur damit keiner mehr "Mickey Mouse" als Inhaber angibt, den Char pimpt (level 85-90, Top Gear etc), den Account mit 500% Gewinn verkauft und der Käufer mit einem Ticket eine Inhaberänderung beantragt da er ja nicht Mickey Mouse ist.^^

Viele Accounts die auf Fiktive Figuren laufen wurden ebenso nach einem Identitätsnachweis gefragt. Sollte der Inhaber dann keinen Perso zu dieser Figur abgeben können wird der Account nicht gesperrt aber bekommt ab dem Zeitpunkt keinen Support mehr. Bedeutet beim nächsten Problem is der Account warscheinlich eh weg weil nach Perso gefragt wird^^

EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe eben die Antwort des Supports bekommen!


Sie wollten die Daten des Unmerged Account Besitzers haben. Meine Accounts sind nun für mich gesperrt bis sich der Originalbesitzer meldet!
xxlynusxx is offline  
Old 03/20/2013, 07:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Du unterstellst hier den Verkäufern etwas was du nicht belegen kannst. Rufmord kann tötlich sein
Oh das ist nicht schwer zu beweisen, wenn man sich in der Szene ein wenig umhoert, bekommt man recht fix die Infos woher die Listen solcher stillgelegter alten Accounts stammen.

ODer dachtest du, die echten Inhaber verkaufen ihre Accounts, welche seit 3 oder mehr Jahren brach liegen, weil ihnen auf einmal einfaellt: Hey da kann ich ja noch 10 Euro verdienen?! Zumal die VK alle vorher gleichzeitig mit dem RAF Betrug Geld verdient haben. Ein Betrueger ist ein Betrueger. Daran aendert sich nichts.

Und das Blizzard nun auch die Daten des WoW ACC Inhabers will zeigt: Sie fangen auch an dagegen was zu unternehmen, allerdings Blizzard typisch langsam, da es kaum Leute gibt, die ihren alten und nun gestohlenen WoW Account vermissen...

Und PS: Das ist KEIN Rufmord, und echter Rufmord ist auch nie toedlich. Laecherlich...
thori is offline  
Old 03/21/2013, 02:48   #10



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Also mir wurden auch einige Unmerged Accounts gesperrt.

Ticket auf, GM hat Perso verlangt, ich hochgeladen, GM sagt: Die Daten dieses Persos stimmen nicht überein mit den Daten des "Unmerged" Accounts Inhabers.
Account bleibt Gesperrt.

Bei allen Accs und allen Tickets das gleiche ^^
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2013, 06:23   #11

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Ist leider öfter so bei unmerged Accounts - das ist halt der einzige Nachteil an den Teilen.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 03/21/2013, 12:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Weil sie wie geschrieben geklaut sind und Blizz anfaengt, etwas dagegen zu unternehmen. Sonst wuerde das nicht vorkommen.
thori is offline  
Old 03/28/2013, 11:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich hoffe ich darf mal kurz diesen Thread hier hoch holen.

Ich habe mir auch einen unmerged geholt und bin mir jetzt noch nicht so sicher wie ich weiter vorgehe.

Falls es auch so kommt, dass sie den sperren und Perso Kopie wollen, wird dann nur diese Lizenz gesperrt oder der komplette B-Net Account?
Solitudeness is offline  
Old 03/28/2013, 11:44   #14
 
Royos's Avatar
 
elite*gold: 180
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 498
Received Thanks: 19
Also um solche probleme zu vermeiden einfach immer für jeden acc einen neuen Battelnet acc aufmachen.Den dann am besten erstellen mit den daten von dem Sor acc.Also name usw in battelnet acc übernehmen die auch der unmarge acc hat.
Ist doch klar das es wohl etwas komisch ist das wenn man z.b 1 battelnet acc hat der einen anderen namen hat und auf einmal 5 acc dazu bekommt die alle einen anderen besitzer namen haben.

mfg
Royos is offline  
Old 03/30/2013, 11:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Solitudeness View Post
Ich hoffe ich darf mal kurz diesen Thread hier hoch holen.

Ich habe mir auch einen unmerged geholt und bin mir jetzt noch nicht so sicher wie ich weiter vorgehe.

Falls es auch so kommt, dass sie den sperren und Perso Kopie wollen, wird dann nur diese Lizenz gesperrt oder der komplette B-Net Account?
Es wird nur die Lizenz gesperrt.

Bei mir wurden noch keine Accounts gesperrt wegen Falsche Daten.

Man muss nur drauf achten das auf dem Battle.net nicht verschieden viele Sor´s drauf gemacht werden das ist sehr riskant^^
Bloodspawn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Router Problem Bitte Helft mir !
12/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, Seid langer Zeit habe ich ein Problem, mit dem Internet. Ich habe Internet für eine gewisse Zeit, ( 1-20 Minuten) und dann Geht es einfach mal weg und kommt nach 2 Minuten wieder. Ich hab mal geguckt in den 2 Minuten, was mit dem Router Passiert. Und bei meinem Router müssen ja, 3 Dinge Leuchten.
Problem mit Hamachi bitte helft...
08/20/2011 - Main - 0 Replies
Hay hab en problem mit meinem hamachi, Es ging aber ich hab meinem OC neu gemacht un jz steht da bei der installlation immer : Failed to attache LogMeIn account Please try to attache manually un dann gehts weiter weil hinter meiner IP steht Sau viel zaheln un ich seh den Neues netzwerk erstellen // Bestehdem Netzwerk beitreten button nicht das problem hat mein Freund auch mfg. Ich xD
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
hab ein problem bitte helft WICHTIG!!!!
03/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Also ich hab das spiel gedownloadet und gepatcht dann hab ich nen server ausgewählt dann hab ich gespielt und IMMMMMER im spiel steht da lost connection to server was soll ich machen????:confused::confused::confused::confused: :(:(:(:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Problem , bitte helft !!!!
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi , ich war grad am zocken und wurde dann gekickt ! Als ich mich wieder einloggen wollte kamm so ein Fenster wo nur Frage zeichen drin waren. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich das wieder weg bekomme ?



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.