Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Name ändern? -> Guckst du!

Discussion on Wie Name ändern? -> Guckst du! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 135
Received Thanks: 18
Wie Name ändern? -> Guckst du!

Tag,
habe schon öfter Threads gesehn wo es um die "Namensänderung des Battle-Net Accounts" ging.
Hatte das bis vor paar Tagen auch noch vor, aber dann bin ich auf das hier im Battle-Net Forum gestoßen!

Änderung des Accountinhabers

In den folgenden drei Fällen können wir den auf einen Battle.net-Account eingetragenen Namen des Inhabers ändern: eine staatlich anerkannte Namensänderung, Todesfall oder der Transfer eines Accounts vom Elternteil bzw. Erziehungsberechtigten zum Kind (falls das Kind im jeweiligen Land die Volljährigkeit erreicht hat) oder zurück. Im Falle einer staatlich anerkannten Namensänderung benötigen wir eine Kopie der offiziellen Dokumentation (Heiratserlaubnis, Scheidungsurteil, Gerichtsbeschluss, o.Ä.) und eines staatlich anerkannten Ausweisdokuments mit dem neuen Namen. In Fällen, bei denen der ursprüngliche Inhaber eines Accounts verstorben ist, benötigen wir eine Kopie der Sterbeurkunde sowie eines staatlich anerkannten Ausweisdokuments mit dem neuen Namen. In Fällen, bei denen der Account vom Elternteil/Erziehungsberechtigten auf das Kind übertragen wird (oder umgekehrt), benötigen wir ein staatlich anerkanntes Ausweisdokument für den alten und den neuen Accountinhaber.

Quelle:

Hoffe es ist nun einigen deutlich geworden, dass es sehrsehrsehrsehr schwer ist, den Namen zu ändern.

LG Max
DRÜCKEN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was guckst du ?
01/31/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallöchen liebe Community & liebe Member (: Was guckst du... ? Ob im Kino/Fernseher oder am Computer ? Ich schaue im Kino: Gerne die neuen Filme, aber am liebsten noch Karate Kid. Ich schaue am Computer: Gerne Videos in Youtube, Lionel Messi, Jason Derulos auftritte und C.ronaldo. Im Fernseher schaue ich: Immer wieder das gleiche jedentag,- Verdachtsfälle, Familie in Brennpunkt und Betrugsfälle ^^ Viel Spaß beim Posten ;)
guckst euch an!
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
YouTube - GM show By Genkino GenMt2 Ist das video gut gewordeN? PS. ist mein server^^
Guckst du machst du
06/19/2008 - GunZ - 3 Replies
Kann keiner mal einen leicht zu benutzenden hack reinstellen den man mit Injcet starte dan ins game geht alt+q und alt+R trückt und dan god mode und massiv hat ?? ^^ die anderen sind voll komischen und gehen net



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.