Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Private Server oder Offical?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 111
Received Thanks: 23
Private Server oder Offical?

Hey leute, habe mir überlegt WoW anzufangen, bin mir abe rnicht sicher ob ich auf einem PServer oder mri das Spiel kaufen soll, könnt ihr mir sagen was besser ist? was ihr bevorzugt, und weshalb? bin eig. ein Fan von originalen, aber möchte eig nicht JEDEN MONAT für etwas zahlen müssen.



IllusionDestroyer is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,149
Received Thanks: 231
offi


Delinquenz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 38
Received Thanks: 9
Die offiziellen Server, da du dort nicht von Charwhipes (Löschung der Datenbank etc.), Laggs, und Hackern (zumindest weniger) genervt wirst. Dazu kommen noch die Bugs auf Pservern die auf den offiziellen Servern selten zu finden sind. (erst 2 Stück gesehen die nich auch am Spiel genervt haben) Es gibt instant 80-85er Server, doch dadurch lernst du deine Klasse nict kennen. Falls du Lust auf die offiziellen Server hast, kann ich dir zum Krieger, Mage, Priester und Todesritter Tipps geben.
Ryqx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 1
Auf jeden Fall offiziell! Lohnt sich!


Goldonikus is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 920
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Ryqx View Post
Die offiziellen Server, da du dort nicht von Charwhipes (Löschung der Datenbank etc.), Laggs, und Hackern (zumindest weniger) genervt wirst.
Lösche bitte denn punkt Laggs *g*

Offi ist am besten!

Wenn du gut Farmst schaffst du sogar locker dein WoW selbst zu finanziern druch das Gold .. Gold Tausche gegen Addon keys und Gamecards. Somit haste 0 Ausgaben dafür
cheap_4_you is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 38
Received Thanks: 9
Im 2s,3s,5s habe ich 0 Laggs, ebenfalls im BG. Da Arena-Tournament eh immer von Profi..... DDoSed wird ist es nirgendwo besser als auf Retail.
Ryqx is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Ich hab' früher auf 'nem Privatserver gespielt und es war meine beste Zeit in WoW. Der einzige Grund, warum ich dann auf'm Offi-Server gegangen bin, ist, dass die Dev's keine Zeit mehr hatten und somit nur 08/15 Leute die Arbeit übernommen haben und somit die Spieleranzahl gesunken ist bis schließlich der Server down ging.

Die haben dort, neben dem, was Blizzard geboten hat, eigene Sachen implementiert, die wiederum mehr Spaß machten.

Der einzige 'Nachteil' ist, dass die Privatserver nicht auf dem gleichen Patchstand sind, wie Blizzard. Aber man kann diesen Nachteil sehen, wie man will. Manche mögen die neuen AddOns nicht.

Quote:
Originally Posted by Ryqx View Post
Die offiziellen Server, da du dort nicht von Charwhipes (Löschung der Datenbank etc.), Laggs, und Hackern (zumindest weniger) genervt wirst.
Sowas passiert nur auf schlechten Server. Sobald Backups in regelmäßigen Abständen gemacht werden ist das außerdem auch nichts das Problem.
TiehJay is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
ich hab 04(!) oder anfang 05 auf einem private server begonnen. und schon da hat das spiel extrem spass gemacht und mich dazu bewogen "original" zu spielen.
Damals waren die Server extrem laggy und buggy! !!extrem!!
Falls sich die situation nicht geändert hat spiel aufjedenfall auf nem offi server.
falls du unter 10 stunden pro monat fürs spiel zeit hast geh auf einen privaten.
was das geld betrifft: 50 Euro mit allen Addons und 12 Euro im monat ist selbst für nen 15 Jährigen(nicht du) viel geld. da gibts um einige teurere hobbies von denen man in spass pro stunde um einiges weniger hat.
Schokoais is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Ich würde dir raten vorerst WoW auf einem Privat-Server zu spielen. Dadurch kannst du dir einen kleinen Einblick verschaffen & falls dich das Spiel anspricht & du wirklich Lust hast, es weiter zu spielen, würde ich dir raten auf dem offiziellen Servern zu beginnen.

Ich selber habe sehr lange auf einem Privat-Server gespielt. Ich war anfangs sehr zufrieden & die ein oder anderen Bugs haben mich nicht gestört, aber nach einiger Zeit nerven diese nurmehr & man verliert die Lust am spielen.

Wenn man Qualität möchte, muss man dafür bezahlen. So seh ich das.
Egoistic is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Yo eindeutig Offi
Privatserver ist nicht zu empfehlen, da diese irgentwann geschlossen werden und sogut wie nie auf dem neustem Stand sind.
thehut10 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post
Privatserver ist nicht zu empfehlen, da diese irgentwann geschlossen werden und sogut wie nie auf dem neustem Stand sind.
Privatserver werden iwann geschlossen ? Molten WoW seit gut 3 Jahren, sowie Frostmourne.

Und das mit dem 'nie auf dem neusten Stand' - manche Leute mögen halt die neuen AddOns nicht. Außerdem bringen manche Privatserver sogar eigene Patches raus.
TiehJay is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 38
Received Thanks: 9
Du bekommst durch einen Privat-Server nie die Erfahrung die du auf Offi machst. (Änderungen von Cataclysm zu Mists of Pandaria sind ja bei einigen Klassen doch schon enormer, also wenn du vorher auf einem Cataclysm-Server oder WotLK Server gespielt hast fängst du eigentlich wieder bei Null an.
Ryqx is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post
Privatserver werden iwann geschlossen ? Molten WoW seit gut 3 Jahren, sowie Frostmourne.
Schön und gut, nur leider werden sie trotzdem irgentwann geschlossen
Klar WoW auch irgentwann, nur das dauert wahrscheinlich noch.
thehut10 is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 997
Join Date: Dec 2012
Posts: 378
Received Thanks: 88
ich muss sagen, ich habe als Neuling vor n paar Tagen aufm Offi angefangen.
Erstmal nur mit Testversion aber ich bin mir sicher in 12 Tage nach ablauf der Testzeit weiterhin Offi zu spielen!


.Kynetic is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
S>Dekaron/WYD/CABAL/ Offical and PRIVATE server accounts/items LOOK ITS ALL EPIC ITEM
Hello i am trying to make some money by selling my old account i have no need for. Cabal accounts: Cabal online US venus lvl 106 warrior with +7...
0 Replies - Trading
Help!! need help making a private server offical
i need some help making my private server from making a server to making a site and a fourm to making it a offical private server with other poeple...
3 Replies - EO PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.