Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Süße Mietze zu gewinnen!

Discussion on Süße Mietze zu gewinnen! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/07/2012, 17:27   #16
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Schurke,da ich sie seit Anfang an spiele und sie mich am meisten interessiert.Zudem ist die Schurken Community einfach die beste :*
Dopewalk3r is offline  
Old 12/07/2012, 17:28   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Ich spiel ein Dk damit ich dich über jede raid inni ziehen kann mein bester

spaß beiseite

Spiele ein Blood Deathknight Weil ich die Klasse am geilsten finde in PvP sowie PvE
-_Fith_- is offline  
Old 12/07/2012, 20:44   #18
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Paladin da es mir Spaß macht meine Kollegen inner Gruppe mit dem Pala zuhealen und ich ihn schon seit ich Wow spiele habe.
Donrevallo is offline  
Old 12/07/2012, 22:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
blood dk, weil man sogut wie alles solo machen kann xD
gr1nch1985 is offline  
Old 12/08/2012, 00:32   #20
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
hexi. darum
Brutalon is offline  
Old 12/08/2012, 00:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 82
Received Thanks: 2
Ich spiele den Schamanen, vorallem den Verstärkerschamanen sehr gerne. Diese Kombination aus Caster und Meele ist abwechslungsreich und spannend!
Im4Star is offline  
Old 12/08/2012, 11:30   #22
 
Anudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Druide... warum?
Weil man ALLE Möglichkeiten hat. Egal ob Healen, Tanken oder ordentlich DPS Fahren.. nichts ist unmöglich
Anudo is offline  
Old 12/08/2012, 11:56   #23

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Ich spiele am liebsten Rogue da er einfach die ultimative PvP Maschine ist
BigWheelers is offline  
Old 12/08/2012, 17:14   #24
 
Daeisuke160496's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,226
Received Thanks: 103
Ich spiele gerne Eule im PvP da diese auf keine Weiße Overpowered oder Underpowered ist, die Eule ist eine gut Balancierte Klasse, leider im PvP sehr underplayed , dennoch gut.
Daeisuke160496 is offline  
Old 12/08/2012, 17:52   #25

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
meine Lieblingsklasse (und ich hab jede mindestens einmal) ist der Shadow Priest.
Zum einen weil er ne ranged Klasse ist und ich Melees einfach nur lästig finde. Mal ganz ehrlich man kann in weiter entfernung schön relaxt jemanden zudotten und kaputt machen, kommt er dennoch an mich ran kriegt ern fear. Das beste: Übernehmen. Jemanden so elegant von Klippen springen lassen, gibt es einfach nirgendswo anders
Zum anderen sieht er mit seiner Shadowgestalt einfach unglaublich aus. Die Mounts und Pets übernehmen auch automatisch diese Form, was jedes auf seine Art individuell von allen anderen Spielern in der Masse unterscheidet Dazu kommt noch Nachtelfe, mit den absolut genialen Ohren.
Passt übrigens auch herrlich in die Weihnachtszeit. Läuft noch irgendwer dauernd mit Weihnachtsmütze rum? xD
Tja der Shadow ist einfach der Beste. Ja klar Pvp Meist ne Niete, hat er mir in Raids ziemlich oft den ***** gerettet. Mit Verblassen kann man nicht nur Agrro reduzieren. Damals zu LK Hero 10er... Die ersten male Umhauen waren immer in der enrage Zeit, und bei unserem First Kill standen iwie nur noch nen Mage und ich. War ja klar das der Mage in Eisblock geht, dieser Feigling. Wenn dann aber vom Shadow nen Verblassen kommt und der Lichking genüsslich auf den Eisblock umschwenkt und ich ihn umhauen kann, dann is das eindeutig BEST OVER ALL. Zumindest ist das meine Lieblingsgeschichte zu meinem Shadow. Gibt noch genügend. Soll aber hier reichen :P

Meinem Shadow fehlt noch ne Feuermietze!!!
alx worthington is offline  
Old 12/08/2012, 18:00   #26
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
dk weil egal was man macht man einfach dadrin der beste is
TheKapeh is offline  
Old 12/09/2012, 11:23   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich spiele am liebsten den Krieger..! Warum? .. Naja , ich habe immer das Bedürfnis , die dickste Rüstung und das schwerste Schwert in der Hand halten zu müssen Sonst ist es keine Klasse für mich. Es ist zwar komisch , aber naja, was soll ich dagegen tuen ?! :-)
.exory is offline  
Old 12/09/2012, 11:51   #28
 
ELCOTODOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 115
Received Thanks: 8
Ich spiele warri. Warum ? Ich Liebe es zu Tanken im DB so wie im SZ!
ELCOTODOR is offline  
Old 12/09/2012, 12:13   #29

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Am liebsten Rouge, es ist einfach die Klasse, die ich seit Releas gespielt habe.
Des Weiteren ist Rouge, egal was irgendein anderer sagt, die coolste klasse und vor allem die Eleganteste, wenn es darum geht jemandem umzubringen.

Ich sag nur:
Ravenstorm is offline  
Old 12/09/2012, 13:53   #30
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Blut Dk > ALL

aber schurken machen gute pvp videos
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SammelThread] Süße Baby's.
02/01/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe mal geforscht und keinerlei Thread gefunden wo man Süße Baby's sehen kann, deswegen habe ich mal einen SammelThread gemacht. Hier könnt ihr eure Cousin's Schwester'n Bruder Bilder posten! Ihr könnt auch einfach auf GoogleBilder gehen aber ich finde Familie ist toller. Hier mein Bruderchen :) : http://img607.imageshack.us/img607/1834/cimg4573t. jpg Ahja VOTE 4 Sticky
Süße Warrock Homepage
10/21/2010 - WarRock - 4 Replies
adsdsa
Leicht Waffenskillen !!! (süße ratten^^)
08/02/2006 - WoW Guides & Templates - 13 Replies
Ihr wolltet schon immer euren Waffenskill schnell und einfach auf 300 bringen ??? Wollt aber nicht in nervige instanzen oder ähnliches ??? Kein Problem !!! Einfach bei Ironforge Richtung Tiefenbahn laufen so nun nicht in nen zug oder so steigen sondern einfach umgucken nach Ratten die dinger spawnen alle 1-5 sekunden ;) Waffenskillen ganz easy nun schon auf 76/300 xP



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.