Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAF Time, Vorladung bei den Grünen

Discussion on RAF Time, Vorladung bei den Grünen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
RAF Time, Vorladung bei den Grünen

Hi Kollegen,

ich habe gelesen über Leute die Vorladungen der Polizei bekommen haben, weil sie GameTimeCards gekauft haben, die mit geklauten Kreditkarten gezahlt wurden.

Nun kann das mit der RAF Time auch nicht sauber laufen. Was kann da maximal passieren?

Ist es möglich durch den erwerb von RAF Time eine Vorladung zu bekommen? Sind schon Fälle bekannt ?
DonMase is offline  
Old 03/02/2013, 02:20   #2

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Suchfunktion nutzen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 03/02/2013, 02:30   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Btw die Grünen sind nicht mehr grün sondern meistens blau. Viele Leute wie ich könnten denken das sdu die Partei meinst wodurch das ganze keinen Sinn ergeben würde bitte den Threadtitel ändern.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 03/02/2013, 02:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Suchfunktion nutzen
Hab ich. Und nix gefunden. Ich habe noch keine Antwort gesehn in der hervorgeht, daß bei RAF TIme die Bullen kommen. Nur darum gehts.

Bei GTC sieht das anderes aus und das ist auch gut dokumentiert.
DonMase is offline  
Old 03/02/2013, 12:11   #5
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Naja eigentlich passiert dir nichts, du kaufst es ja nicht selbst mit der Kreditkarte. Im Endeffekt kannst du deinen Händler für RAF Gametime sogar anzeigen weil er eine Dienstleistung angeboten hat, diese aber illegal war.
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 14:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Naja eigentlich passiert dir nichts, du kaufst es ja nicht selbst mit der Kreditkarte. Im Endeffekt kannst du deinen Händler für RAF Gametime sogar anzeigen weil er eine Dienstleistung angeboten hat, diese aber illegal war.
Ok, also bei billigen GTC werden also die acc Daten rausgegeben und der "Händler" lädt dann die Zeit mit der geklauten Kreditkarte auf.

Nun könnte man doch auch mit einer geklauten Kreditkarte WOW accs kaufen und die RAF Time dann verkaufen.

Also sollte der unterschied sein, daß sich beim kauf der GTC der "Händler einloggt" und dann sieht es so aus als ob der Inhaber selber mit dieser geklauten Kreditkarte bezahlt hat.

Also ist es ausgeschlossen durch RAF Time eine Vorladung durch die Bullen zu bekommen.
DonMase is offline  
Old 03/02/2013, 14:13   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Also ist es ausgeschlossen durch RAF Time eine Vorladung durch die Bullen zu bekommen.
Jein. Im Falle der GTC, die mittels gestohlener CC gezahlt und auf den eigenen Account gebucht wird, besteht der Tatverdacht der Geldwäsche und man kann als Beschuldigter vorgeladen werden.

Bei RAF-Gametime hat man mit der Geldwäsche persönlich gar nichts zu tun. Da aber eine Verbindung zwischen dem Käufer der RAF-Gametime und dem Verkäufer dessen besteht, ist nicht ausgeschlossen, dass man bei der Polizei als Zeuge vorgeladen wird.
Whoknowsit is offline  
Old 03/02/2013, 14:19   #8
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Nein, Du hast Diebesgut gekauft bzw durch Betrug Spielzeit erworben und Entschuldigung - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Was das im Detail bedeutet wirst Du bei Deinem Gespräch mit der Polizei erfahren.

In der Vorladung dürfte so etwas wie " in der Ermittlungssache xyz... Sonstige weitere Betrugsarten am datum, ort ist ihre Vernehmung als Beschuldigter erforderlich." Und Dir ziemlich Deutlich machen was sie von dir wollen. Wenn Du nicht Beschuldigt bist wird das dort auch nicht stehen, you've got the point?

Alles andere was die Kolllegen hier schreiben sind blosse mutmassungen. Geh hin, lass Dich überraschen. Willkommen im echten Leben.
Atomix74 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 14:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Nein, Du hast Diebesgut gekauft bzw durch Betrug Spielzeit erworben und Entschuldigung - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Was das im Detail bedeutet wirst Du bei Deinem Gespräch mit der Polizei erfahren.
Ist denn schon so ein Fall bekannt das jemand wegen RAF Time Vorgeladen worden ist?
DonMase is offline  
Old 03/02/2013, 15:10   #10
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Im HB Forum hat das mal jemand von sich behauptet, ja.
Atomix74 is offline  
Old 03/02/2013, 15:51   #11

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Man muss nicht hingehen. Überraschung.
ClOuDy. is offline  
Old 03/02/2013, 16:11   #12


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Eine Vorladung ist freiwillig - man muss nicht hin und es stört den Polizisten auch nicht, wenn du nicht hin gehst.
Es gab so einen Fall schonmal im HB Forum - dort wurde wer eingeladen zur Vorladung (ist auch hingegangen) und am Ende saß er dort mit 5-6 anderen die auch vorgeladen wurden und es nur bestätigen sollte, dass die Spielzeit gekauft war via Ebay ect.
ZoXxeZ™ is offline  
Old 03/03/2013, 18:01   #13

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Du wirst eigentlich(wenn überhaupt) nur eingeladen von der Polizei, wenn du für die Gametime deine Accountdaten rausgeben musstest.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 03/08/2013, 05:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Ist das so? Wo steckt da der tiefere Sinn hinter?
thori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete: Grünen Starken Laserpointer
02/25/2013 - elite*gold Trading - 33 Replies
Schönen guten Abend, ich biete euch hier einen 500 mW Laserpointer an. Diesen habe ich aus Tschechien gekauft. Die Farbe des Strahles ist grün. Nun zu meinem Lasterpointer, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Bild 1: (Das Teil welcher sich da drinnen unten rechts befindet, schraubt man am Laserpointer rauf um andere Muster als nur den Punkt zu bekommen, wie das aussieht seht Ihr bei den weitern Bildern.) http://i.epvpimg.com/vVdqf.png
Die Grünen WoW Helfer
11/27/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
edit folgt -.-
Minecraft: Gibt es diesen Grünen Schleimhaufen noch?
05/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute^^ Früher ingame hat ich mal auf Minecraft Alpha diesen grünen Schleimhaufen gesehen :D Jetzt frage ich mich kann der in Beta auchnoch vorkommen oder wurde der rausgenommen? mfg rere
ESL immer grünen daumen?
09/10/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Wie bekommt man immer den grünen daumen in esl hab immer rot man aber ich flame net usw -.-"(cheaten is net gut bei esl gibt steam ban ^-^)
Alle grünen Item mit 1 Click verkaufen
08/21/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo Freunde! Ich versichere euch, daß ich über 2 Stunden die Suchfunktion benutzt habe und ich war mir sogar sicher, daß ich mir das wo notiert habe aber ich suche folgenden Beitrag: Vor kurzem hat einer ein MACRO veröffentlicht wo man mit einem Click alle grünen, blauen, violetten (aber wer will das schon :D ) Items mit einen Click verkaufen kann. Bitte postet mir den Link hier, falls ihr wißt wo es ist, oder schreibt noch mal wie es geht. VIELEN DANK! Have Fun!



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.