Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kräuter und erze 5.1

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 8
Kräuter und erze 5.1

jo hi hoff ma das ist hier richtig.

kann es sein das die hotspots reduziert oder die respawnzeit der kräuter/erze erhöht worden sind?

kommt halt zum vergleich vor dem patch recht wenig zusammen



goodmod is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 65
jep wurde generfed


Dullet86 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 32
Received Thanks: 4
hab bis jetzt noch keinen bluepost zum thema gefunden. in den patchnotes ist nichts angegeben, daher weiss im moment niemand ob es ein bug oder ein feature ist.
nimm es mit einem lachenden, und einem weinenden auge hin. erze werden benoetigt. wenn sie schwerer zu farmen sind steigt der preis.

10 stacks zu 250g in der stunde gefarmt ist das selbe wie 100 stacks zu 25 gold. mich stoerts nicht. man muss flexibel sein
xBoTuSeRx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 918
Received Thanks: 107
rund 50% Herb Nerf? - Forums - World of Warcraft


xrosti is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
dreist generft...
theoretisch, falls die gesetze der ökonomie auf WoW übertragbar sind dürftest du noch den gleichen gewinn haben wie früher pro stunde, nachdem die bunkerer ihre reserven auf den markt geschossen haben.
Schokoais is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Also ich finde die "neue" Spawnrate von dem Notes absolut in Ordnung. Vergleichbar ungefähr mit den Wotlk Kräutern. Im Sholazarbecken hatte man auch nicht alle 20 meter ein Vorkommen.

Es war ja in MoP echt so, dass man nichtmal mehr aufmounten musste, da oft mal 4 oder 5 Vorkommen gleichzeitig auf der Minimap zu sehen waren.


AmokMP3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kräuter / Erze horten
Denkt ihr es macht Sinn jetzt Kräuter und Erze zu horten? Ich bin noch recht neu in dem Markt aber rein prinzipiell erstmal müssten die Preise ja in...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Erze / Kräuter , Die weiterverarbeitung ???
Hallo zusammen Da die preise für die reinen Erze / Kräuter ja schon wieder komplett im keller sind , dachte ich mir einfach mal , weiter...
3 Replies - WoW Ask the Experts
WTS Kräuter&Erze&Gold Destromath EU
Hallo, Ich verkaufe durchgehend Kräuter und Erze auf dem Realm Destromath EU! Dazu habe ich 150k Gold die ich ebenfalls zum Kauf anbieten...
1 Replies - World of Warcraft Trading
Erze und Kräuter wohin damit?
Die Preise für Erze und Kräuter sind zzzt im Keller und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, gibt es irgendwelche möglichkeiten darauß mehr...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.