Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Gefunden] Mop kerys f黵 $14.99

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
@Spuds
Das mit den 15$ war auch nur ein Black Friday Angebot. Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving. Das ist so ziemlich die einzige Zeit, abgesehen von Weihnachten, in der jeder frei hat in den USA und alle Familien zusammen kommen. An diesem Wochenende wird dann immer mit unglaublichen Rabatten gelockt.

Und Best Buy is eine riesige Kette in den USA, wie Media Markt/Saturn, da sollte man sorgenlos einkaufen k鰊nen.

khorena5 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
zu der Seite: Bestbuy in den USA ist sowas wie Saturn oder MediaMarkt hier, das ist zu 100% legit. Heute ist Cyber Monday in den USA, sowas wie Black Friday nur online, also ist der Rabatt gerechtfertigt. Scans werden die bestimmt nicht schicken.

Adaxari is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GM gefunden
Habe gm gefunden und gegen den gespielt (grad noch so gewonnen) warte auf meine preise.Der hat alle waffen Z8Games ? Home of the Best Free MMO...
14 Replies - CrossFire
Hab was gefunden ??
Ich habe mal was gefunden und wollte wissen ob das ein Pserver ist 自由世界5.0 极品红五月 烽火连城五月天 极品多倍乐逍遥 leider weis ich es...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
GM gefunden?
Ich hab vor kurzem nen Spieler gesehen der etwas merkw黵dig war. man konnte ihn normal anschreiben doch alles andere wie partyinvite oder...
9 Replies - WoW Ask the Experts
Bug gefunden:
Hi also ich habe eben mit meinem level 7ner den bug geused das man alle items anziehen kann. Und immer wenn ich einen gegner treffe bekomm ich durch...
6 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Hab was gefunden
hab was lustiges raus gefunden also um genau zu sein hab ich den haupt sm server gefund allerdings komm ich da nett rein wegen username und pw wer...
1 Replies - SRO Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 07:51.