Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal Scam nach Goldverkauf - eure Erfahrungen?!

Discussion on Paypal Scam nach Goldverkauf - eure Erfahrungen?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/22/2012, 13:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Was ich persönlich recht amüsant finde ist, dass sich Leute hier über solch Leute aufregen, welche das Geld zurückbuchen. Sicherlich ist dies nicht die feine Art aber wenn man sich so manche der Poster hier anhört ist wohl kaum einer hier als privat anzusehen. Getreu dem Motto, Kriminelle klagen über Kriminelle.

Zum Thema, Paypal kommt nicht bei Goldverkauf auf. Weder Videos, Screenshots oder Chatlogs nützen dort etwas.
wieso sind wir hier kriminelle? kann dir irgendwie nicht folgen
Schokoais is offline  
Old 11/22/2012, 13:11   #17
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by alx worthington View Post
was heißt denn kurze Zeit später? kenn das ja das die Polizei recht lang braucht für solche Sachen, wenn es sie denn überhaupt interessiert. Wie ein Vorredner bereits meinte: wir machen ja auch nciht grade legale Sachen.
Die Polizei muss in jedem Falle ermitteln. Über eine Verfahrenseinstellungen entscheidet dann die Staatsanwaltschaft.
Goldverkauf ist nicht illegal. Blizzard mag das nicht, aber Strafbar macht man sich damit nicht
DreamRe4per is offline  
Old 11/22/2012, 13:14   #18
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Finde es schade, gibt kaum möglichkeiten mehr sicher zu Ver/Kaufen.
Überall wird gescammt und betrügt. Wäre mal Zeit das was neues kommt. :P

Ich würde eine Anzeige machen.
Zettabytes* is offline  
Old 11/22/2012, 13:19   #19

 
cheap_4_you's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 924
Received Thanks: 124
Anzeige machen!

Drucke denn PayPal Tranfer aus sowie Ebay auktion das er es gekauft hat. Sowie wenn vorhanden eine Bewertung von Ihn. Alles was beweise sind Ausdrucken! Email verlauf etc.

Da er mit keiner Anzeige rechnet wird er sich über eine Einladung wundern!
Da er kein Beweise hat bist du schonmal ein stück weiter!

Danach muss er das gegenteil Beweisen und ein Auzug seines Provider einholen wo eindeutig zeigt das er zu dieser Zeit NICHT die IP hat.
( Was für ihn Schwer wird )

Somit hast du Ihn a) Angezeigt mit Beweise und er steht ohne was da.

Somit würde eine hohe chane liegen das der "Amtsrichter" sagt er muss denn Betrag zurück erstatten also dir wieder zurück zahlen. Da er keinerlei gegenurteile bringen kann.
cheap_4_you is offline  
Old 11/22/2012, 13:24   #20

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
wieso sind wir hier kriminelle? kann dir irgendwie nicht folgen
Weil jegliches Nebeneinkommen zu versteuern ist und das hier definitiv nicht alle tun ;-)
Allerdings finde ich es einen wesentlichen Unterschied ob man ein klein wenig am Staat vorbei wirtschaftet (der sowieso schon überall fett mitkassiert) oder ob es Leute gibt die wissentliche gehackte Paypal Accounts auf illegalen Seiten kaufen um mit diesen dann private Leute zu bestehlen, da hätten wir dann wohl Steuerhinterziehung vs Betrug, evtl. Urkundenfälschung und Diebstahl...

MfG Migera
Migera is offline  
Old 11/22/2012, 13:40   #21

 
cheap_4_you's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 924
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Was ich persönlich recht amüsant finde ist, dass sich Leute hier über solch Leute aufregen, welche das Geld zurückbuchen. Sicherlich ist dies nicht die feine Art aber wenn man sich so manche der Poster hier anhört ist wohl kaum einer hier als privat anzusehen. Getreu dem Motto, Kriminelle klagen über Kriminelle.

Was erwartest du in Deutschland? Die Kriminlität wird 100% Schlimmer da bin ich mir sicher!

Siehe hells angels & bandidos

Vor paar Jahren hat KEINE SAU über sowas berichtet. Die konnten Geldwaschen soviel sie wollen! Die zeiten ändern sich das Geschäft wird härter und die Kriminalität wird Stärker! ( Leider )
cheap_4_you is offline  
Old 11/22/2012, 16:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 32
Received Thanks: 4
ich habe neulich bei mmoga gekauft. der pp account war auf einem anderen namen als mein mmoga account, und ich musste mich verifizieren.
verifizieren war:
foto von mir mit perso neben meinem gesicht + foto vom perso vorder und rueckseite. war kein problem fuer mich, dass zu liefern.
vllt. sollte man als verkauefer auch zu diesem mittel greifen. ware nurnoch nach ober angegebener verifizierungsmethode abgeben.
xBoTuSeRx is offline  
Old 11/22/2012, 16:58   #23

 
cheap_4_you's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 924
Received Thanks: 124
Dann würden von 10 Leuten grade mal 1 diesen Aufwand betreiben um Gold zubekommen.
cheap_4_you is offline  
Old 11/22/2012, 17:13   #24
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Bei allen Goldersellerseiten muss man sich bei Paypal verifizieren also ist das nix neues wenn das ebay verkäufer auch verlangen würden
´Clean is offline  
Old 11/22/2012, 21:04   #25
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Am einfachsten ist es einfach wenn man bei seinen alten Gold abnehmern bleibt auch wenn diese zurzeit weniger zahlen.

Mit ist es in letzter Woche auch 2x passiert das das Geld von neuen Abnehmern wieder zurück gezogen worden ist, aber 1 Anruf bei Paypal und ich hatte mein Geld wieder insg. 130,00€.

Also Leute immer aufpassen!
Backjump is offline  
Old 11/27/2012, 16:03   #26
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Du könntest auch Gold kaufen mit Paypal und wieder zurückbuchen. Sagst Paypal, dass du nichts bekommen hast. In seltensten Fällen soll das Geld dem Verkäufer wieder draufgebucht werden. Ich habe Gold immer auf meine Bot accounts gekauft und meinem anderen Bots gesendet und dann erst auf Main. Früher habe ich auch gekauft ohne scam, aber wenn man öfters gescammed wird hat man auch keine Lust mehr was zu bezahlen.

Ich würde die Finger von Gold kauf lassen und dafür richtig anfangen mit Berufen und AH Sniping.
J-ىlaught is offline  
Old 11/27/2012, 16:37   #27

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Du könntest auch Gold kaufen mit Paypal und wieder zurückbuchen. Sagst Paypal, dass du nichts bekommen hast. In seltensten Fällen soll das Geld dem Verkäufer wieder draufgebucht werden. Ich habe Gold immer auf meine Bot accounts gekauft und meinem anderen Bots gesendet und dann erst auf Main. Früher habe ich auch gekauft ohne scam, aber wenn man öfters gescammed wird hat man auch keine Lust mehr was zu bezahlen.

Ich würde die Finger von Gold kauf lassen und dafür richtig anfangen mit Berufen und AH Sniping.

Danke für deine ehrliche Antwort
BigWheelers is offline  
Old 11/27/2012, 23:01   #28
 
Anudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Jop das Ganze nimmt sehr zu -_-

Meine Erfahrung findest du hier :


Gruß
Anudo is offline  
Old 11/27/2012, 23:17   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Risiko gibt es immer.. und wenn man nicht bereit ist, das einzugehen.. dann hat man in diesem Geschäft nichts verloren. Selbst ich wurde auch desöftern gescammt, ich hab versucht dagegen vorzugehen, wenn ich einen Erfolg sah, schön - wenn nicht, dann nicht.

Das Leben geht weiter, teilt eure Erfahrung, lest mehr Guides und ihr seid gut gewappnet.
Xerxes1337 is offline  
Old 11/28/2012, 00:18   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
Bearbeitungszeit waren insgesamt rund 2 Wochen, bis das Geld zurück war.. Für mich erträglich, hatte aber auch das Glück, dass sich der Sachbearbeiter der Sache zügig angenommen hat
kampfhugo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure erfahrungen mit G2PLAY.net
07/29/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich überlege mir, etwas auf G2Play zu kaufen, einen Steam-Key ... Heisst das, das es ein "Wunsch-Key" ist, und ich ihn in Steam nur eintragen muss, oder was :o ? Zudem: Ist G2Play trusted ??? MfG - Mattthias aka M8z
[GER] FAQ: Beweiße anlegen beim Goldverkauf - ANTI SCAM
10/30/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu! Ich werde mich bemühen in diesem kurzem FAQ wichtiges zusammenzutragen, um ein Grundverständnis anzulegen, wie man sich gegen "Spielerein" der Goldkäufer sehr stark schützen kann und insgesamt die Community vor Betrügerei schützt. Ich hab sowas ähnliches hier noch nicht gefunden, außer allgemeine Anti-Scam Anleitung. Ich beanspruche nicht, dass ich der Urheber aller Informationen bin und werde sogut es geht zu den "Ur"-Beiträgen verlinken! Viele werden vielleicht,dass hier dargestellte...
Eure Erfahrungen und Empfehlungen!
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin am überlegen mit einen paar Freunden ein Metin2 Netzwerk zu erstellen. Ich kam darauf, da ich viele neue Maps erstellt habe, sogar eine wo ne kleine Achterbahn fährt xD (Passiert bei Langeweile). Und da dachte ich mir hmm, vielleicht mache ich mal etwas eigenes! Also ich komme zum eigentlichen Thread!
Eure Erfahrungen mit dem Collector
08/31/2010 - Flyff - 2 Replies
Abend euch allen! Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome: Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...
Gold scam erfahrungen
05/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo wollte mal wissen wass ihr mit dem Gold-scams für erfahrungen habt.WEil ich wollte einen rießen gewinn machen, doch er hat es gecheckt und hat mich selbst verarscht :rolleyes: Ps: Wer einem alten mann der beim handels-scam einen fehler gemacht hat und nun kein g mehr hat helfen wollt, schickt gold an Gika, ich freue mich über jedes eizelnde goldstückchen ._.



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.