Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warsong Flagge automatisch zurückbringen

Discussion on Warsong Flagge automatisch zurückbringen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Warsong Flagge automatisch zurückbringen

Hallo zusammen,

neulich erzählte ein Gildenmember, dass er die Flagge im Warsong automatisch aufnimmt/zurückbringt wenn er nah genug dran steht.

Vor Jahren gab es doch schonmal ein Makro mit welchem man die Flaggenaufnahme bzw., das Zurückbringen selbiger beeinflussen konnte,welches aber verboten wurde. Und eigentlich ist mir überhaupt nicht ganz klar, was das überhaupt ist/war. Ein Addon,oder ein Makro? Oder ein Programm?

Fakt ist, dass ich es spannend finde, da ich aufgrund von Bildverzögerungen häufig eben nicht die Flagge schnell genug zurückbringen kann, egal wie hysterisch ich kurz vor dem Kill des FCs und danach in dem Bereich der gedroppten Flagge herumklicke.

Frustrierend auf Dauer, wenn genau dieses eine Achievement noch fehlt für die Komplettierung der Erfolge in WSG....

Vielleicht weiss ja jemand etwas darüber und hat Lust mich einzuweihen

MfG

C.
CRHH is offline  
Old 11/17/2012, 18:10   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Dieses Tool was dir die RareMobs anzeigen konnte hatte da ne Option für die automatisch die Flagge aufnehmen kann.. weiß nur leider den name nicht mehr.. Irgendwas mit Dragon im Name und so einem Goldenen Icon.. Schau mal im Exploit Form, das müsste da noch zu finden sein wenns fürs Aktuelle Wow klappt :/
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 18:49   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
@Cambios

Was du meinst ist wohl WoWExt.

WoWPlus konnte das auch. Alles, was man dazu braucht sind ein Lua-Unlocker, Zugriff auf die Ingame-Objekte und ein wenig Erfahrung mit Lua selbst.

Für die aktuelle WoW Version gibt es (zumindest hier) nichts, was das könnte.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 23:17   #4
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Muss ich leider zustimmen. WoWExt wird momentan nicht mehr weiter entwickelt und wowPlus gibts wohl nicht mehr!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 13:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke für alle Antworten
CRHH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warsong Glitch "Around the warsong" [ONLY DRUID]
09/22/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Warsong Glitch Around the warsong - YouTube
Flagge
03/08/2012 - Combat Arms - 16 Replies
Hey Leute, ich habe mich grade angemeldet, weil ich ein Problem/Frage habe. Also, vor einer halben Woche, bin ich lvl up zum 2LT :D. Dann am nächsten tag haben ich geschaut und meine MP's waren weg, ich hatte kein GP mehr (nx hol ich mir zum Glück aus prinzip nicht) und meine Deutschland Flagge wurde auf Polnisch umgestellt :facepalm:. Dann ein paar stunden später wollte ich mich wieder einloggen, was nich ging, da ich perm gebannt wurde. Fatzit: Wurde gehackt, der hatt scheiße gemacht, und...
Warsong Flagge im Chopper
01/04/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hallo erstmal :), naja der Exploit is total easy. Also ihr sucht euch wen mit einem Chopper und holt die Flagge in Ws, dann setzt ihr euch in den Chopper(ihr werdet die Flagge verlieren), wenn der debuff abgelaufen ist kann man sie nochmal aufheben und zack ist sie mit dir im Chopper und die fahrt kann losgehen. Ob es mit dem Mammut geht weiß ich leider nicht.
Eine Warsong-Flagge, zwei ..., drei ...!
07/07/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Das brauchst Du: Hexenmeister. Je mehr, desto besser! So geht das: Ein Warlock (oder DIE Warlocks) setzen ein Portal aufs Dach der gegnerischen Basis. Der Warlock (oder DIE Warlocks!) springen herunter, krallen sich die Flagge und teleportieren sich zurück. Wenn alles glatt ging, hat jetzt der Warlock eine Flagge obwohl eine weitere Flagge nach wie vor im Flaggenraum steht. Diese Flagge kann nun von einem Schurken oder wem auch immer aufgenommen werden.
Warsong und die Flagge
03/21/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
hab im offiz. Forum gelesen, dass es ein auto-aufnehm-flaggen-macro gibt !? wo kriegt man den her ? zur beschreibung: dieses macro nimmt automatisch die flagge, wenn sie in der nähe ist. D.h. nichts mehr mit mühsam rumklicken :)



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.