Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Performance -> WoW und Honorbuddy

Discussion on Performance -> WoW und Honorbuddy within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Performance -> WoW und Honorbuddy

Hi Mädels,

zur Zeit habe ich echt Performance Probleme beim botten.

Vor MoP war es mir problemlos möglich auf meinem Notebook 5 mal WoW und 5 mal Honorbuddy laufen zu lassen! Dazu konnte ich noch im Netz surfen und z.B. neben bei Spotify laufen lassen!

Nun ist es so, das es bei 3 mal WoW + 3 mal Honorbuddy alles schon ziemlich laggt!
Die Ladebildschirme werden ewig lange ( 15 sek+) und auch der Start von Honorbuddy dauert teilweise 30sek und länger. Ausserdem stottert das Bild in den einzelnen Fenstern auch sehr oft.

Ich habe alle einstellungen komplett auf niedrig!!

Hat jemand ne Idee woran das liegt? Das Notebook ist vom System her im einwandfreien zustand! Wenig laufende Prozesse!

Ich freue mich über jeden Tip
saakee is offline  
Old 11/11/2012, 21:57   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
also ich botte mit 11acc's und das hat echt gelaggt hatte alles auf niedrieg und so dan habe ich die windows size bei aRelog verändert also das die fenster ganz klein sind und ich muss sagen ich merke einen unterschid!
TheKapeh is offline  
Old 11/14/2012, 14:14   #3

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
FPS schon begrenzt ? liegt meistens daran
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 11/14/2012, 19:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
FPS schon begrenzt ? liegt meistens daran
maximale vorder+hintergrund fps??
was würdest du empfehlen
Schokoais is offline  
Old 11/14/2012, 22:41   #5

 
herbertknopp's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 193
Received Thanks: 24
30 läuft flüssig
herbertknopp is offline  
Reply

Tags
buddy, honorbuddy, performance


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 1x1Lizenz Honorbuddy 1x3Lizenz Honorbuddy
07/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe 1x1Lizenz Honorbuddy Key 20€ und 1x3Lizenz Honorbuddy Key 50€ Ich habe die Keys gekauft und dann zum Boten benutzt. Ich habe Sie noch nicht auf meinen Account Registriert oder soetwas.
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Mw3 wie ist die Performance ?
11/18/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Hallo, da ich mir vorhabe MW3 trotzdem zu holen wegen dem Singelplayer und diesen Coop dingens wollte ich fragen : Wieviel FPS ihr so habt :) Also ob black ops besser läuft undso! Und ob ihr nen schlechten mittelmäßigen PC habt ? Also lg.
[Performance-Camtasia Studio]Wie verbessere ich die Performance?
11/13/2009 - Video Art - 4 Replies
Hallo liebe Community und Mitglieder. Wenn ich mit dem Aufnahmeprogramm „Camtasia Studio" ein Fenster aufnehme, z.B. das Client Fenster von Metin2, verschlechtert sich die Performance beim späteren angucken des Resultates. D.h. es bleibt bei mehreren Hängern und es ist kein flüssiger Film. Was habe ich versucht? #Die Frames pro Sekunde zu erhöhen(bis 200 Frames pro Sekunde, aber dann gibt es auch schon bei der Aufnahme Hänger, bzw. beim produzieren) #Das Video in der Bearbeitung zu...
Performance
10/23/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers leutz, dezente Frage: wie mehr FPS / Performance in WoW?! Habe meist nur ~20FPS was ziemlich absuckt.. Zum PC: AMD Athlon 64 3200+ 1024 DDR1 (:-/) Ram Geforce FX 5900ZT



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.