Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverübergreifend aufs Schwazmarkt Ah zugreifen ?

Discussion on Serverübergreifend aufs Schwazmarkt Ah zugreifen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Chalbi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 102
Received Thanks: 27
Serverübergreifend aufs Schwazmarkt Ah zugreifen ?

Salü

Ist es möglich per Crossrealm auf andere Schwarzmarkt Ah zugriff zu bekommen ?

Mfg Chalbi
Chalbi is offline  
Old 11/12/2012, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Nein ist es nicht, du bekommst nur eine Leere Seite bzw. kannst den Typen garnicht Ansprechen, sofern du dich auf einen anderen Realm befindest.

Und selbst wenn, wie soll das System dir ein Gegenstand per Post von einen anderen Server schicken?^^
DTmaik is offline  
Old 11/12/2012, 16:46   #3
 
Chalbi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 102
Received Thanks: 27
Hette ja sein können :-)

Bin nur ein wenig gefrustet das bei uns meistens nur Haustiere drin sind und keine Mounts.

Danke für die Info.

Mfg Chalbi
Chalbi is offline  
Old 11/12/2012, 21:34   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
bei uns ist nur T3 drinn und des Al' Akir HC mount : /
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Tombola - Serverübergreifend ?
12/19/2011 - Metin2 - 4 Replies
Guten Morgen, ich habe 6 Acounts auf S26 ( 1 Main, 1 Buff, 4 verkaufchars) und ich habe mit jedem bis jetzt jeden Tag an der Tombola mitgemacht. Ich habe noch 10 andere Acounts mit denen ich auf einem anderen Server Spiele und meine Frage ist nun, wenn ich mit einem der 10 Acounts zB einen Kriegskeiler gewinne kann ich dann auf Server 26 einen Char erstellen, dort den Keiler aus dem Itemshoplager holen und meinem Server 26 Main geben ? MfG
Wer will aufs Maul? :D
07/24/2010 - Off Topic - 5 Replies
Wer aufs maul will ^-Ihr wisste bescheid ;) Wer meinen brutalo herausfinden will pnt mich ;)
Vom PC aufs Laptop
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey E*Pvpers Ich wollte nur mal eben nachfragen ob es möglich wäre meine Servereinstellungen auf mein Laptop zu übertragen? Also so das ich den Server vom Laptop starten kann. Ihr müsst wissen das ich mit 'nem Hamachi Server arbeite. Geht das überhaupt? Und wenn ja wie? MfG
Goldtausch Serverübergreifend
07/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho zusammen. Ich hab nen Char auf Nethersturm, welcher 3000 Gold mit sich rumträgt und nicht mehr gespielt wird. Mein Char auf Gul'Dan ist pleite. Da Nethersturm n PvE Server ist kann ich nicht transen und komm nicht an das Gold ran. Desswegen such ich jemanden , der Gold auf Nethersturm braucht und auf Gul'Dan genug hat. ALLES HORDE! Meldet euch per PN pls oder hier im Thread. MfG Bargosh
WS ab aufs Gebäude
10/25/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi Hab gesehen dass es möglich ist auf das WS Gebäude der Horde hochzujumpen (bugjump) das man fast schon auf dem Dach ist...! Gibts dafür ein Guide oder vielleicht ein Video??? :rolleyes: MFG Dober



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.