Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Strafe für Angelbot

Reply

Old   #16

elite*gold: 383
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Was manche Leute hier von sich geben ist echt erstaunlich.

Da wächst kein Gras drüber. Blizzard dokumentiert alles genaustens. Und selbst wenn du 2 Jahre nicht Bottest und dann wieder erwischt wirst, hast du zu 99% nen Perm. Bann.

Kurz Info bzgl. Banns:

Wenn der Account keine Vorstafen hat, bekommt man normalerweise einen 72 Stunden Bann. Blizzard kann aber auch direkt einen Perm. Bann geben, was aber nur in den wenigstens fällen passiert und wenn man dann ein Ticket aufmacht wird dieser meist in einen 72 Stunden Bann umgewandelt.

Allerdings wird das für immer "gespeichert" sein und beim nächsten vergehen ist der Acc dann wirklich entgültig weg. Da ist es dann auch egal wieviel Zeit in der zwischenzeit vergangen ist.
tut mir leid, da muss ich dir widersprechen.
Selber erlebt. Account vor ka 3-4 jahren mal wegen Angeln und kurz darauf wegen (damals *hust*) Pvp Bottens jeweils 72h Sperre bekommen. Quasi schon 2x drin. Anfang diesen Jahres glaube Februar wars, beim Archa botten erwischt und wieder nur 72h.
Vielleicht isses Glück, vielleicht die Zeit udn das Geld was der jeweilige Account Blizzard bereits in den ***** geschoben hat. Mir ist aufgefallen das sämtliche Botaccounts mit geringer Lebensdauer schneller Perma gebannt werden als alte langjährige Accounts die bei egal welchen Sachen erwischt werden.

Aber das ist mir passiert. Das 3x Bann war Mainaccount. Seither nutz ich meine Mains nicht mehr. Auf ein 4. mal lass ich es lieber nicht ankommen

alx worthington is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich habe auch einen 72 Stunden Ban bekommen damals.

Allerdings hängt es davon ab wielange du es gemacht bzw sie es dir nachweisen koennen und ob dein Acc schon öfters aufgefallen ist...

Hektikk is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Also die regel ist glaub ich immer solange du nicht "vorbestraft" bist,kriegst du nur nen zeitban.
BraiN. is offline  
Old   #19
busy having fun!

elite*gold: 221
Received Thanks: 5,319
Quote:
Originally Posted by BraiN. View Post
Also die regel ist glaub ich immer solange du nicht "vorbestraft" bist,kriegst du nur nen zeitban.
Joa ist auch so im Normalfall, mein Smurf hatte damals auch einen timeban bekommen.

kinghauer is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 497
Stell dich zum Angeln an irgend eine Stelle an die nie ein normaler Spieler gehen würde oder vorbei muss.
Die einzige Strafe beim Angeln gibts nur wenn du gemeldet wirst.

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »