Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameTime CODE Verkäufer

Discussion on GameTime CODE Verkäufer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
GameTime CODE Verkäufer

Wie der Titel schon sagt möchte ich gern mal runter kommen von dem RAF zeugs. Müssen eh bald alle tun, da wäre es mal sinnvoll Verkäufer zu finden.

Vorher gabs ja auch schon für gold Gametimecodes.
Es wäre auch super wenn diese sich im Preislimit befinden.

Der derzeitige Goldpreis liegt egal auf welchem Server zwischen 0,7 und 1,2 pro k. Also sind 35k gold für 1 Monat gt übertrieben.

Wenn IHR also Verkäufer kennt oder selber verkauft dann meldet euch, gerne auch mit derzeitigen Preisen und Verfügbarkeit.



EU 60 Tage 40-150k mhh
alx worthington is offline  
Old 10/23/2012, 21:19   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by alx worthington View Post
Wie der Titel schon sagt möchte ich gern mal runter kommen von dem RAF zeugs. Müssen eh bald alle tun, da wäre es mal sinnvoll Verkäufer zu finden.
Nen' Scheißdreck muss ich. Solange das geht macht es einfach keinen Sinn 13 € monatlich auszugeben. Da komm ich günstiger für 4 Monate raus.
SAE_TheJoker is offline  
Old 10/23/2012, 21:23   #3
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Was ich jetzt auf die schnelle finden konnte war...
Quote:
Selling legit 60 days gametime card ! scanned!

Price: 40-60k depends on server!

ONLY EU
Die RaF Remove Waves werden jetzt öfter auf und zu kommen, sprich wir brauchen ne alternative.

Zudem greift Blizzard nun auch noch härter durch, siehe:

Quote:
Dein Account wurde gesperrt durch das nutzen von illegaler erworbener Spielzeit durch Werbt einen Freund.

Ich würde dir raten deine Spielzeit per Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder Spielzeitkarte zu erwerben.

Mit freundlichen Grüßen
C.....

Account Administrator and Gamemaster
Blizzard Entertainment Europe
Backjump is offline  
Old 10/23/2012, 21:27   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
habs grad gesehen ist bei mir auch weg. OK sry für den ersten beitrag aber das ist jetzt echt scheiße. 13 € im monat ist schon ne stange geld D:
SAE_TheJoker is offline  
Old 10/23/2012, 21:32   #5

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
richtig, für 2-3 euro wirste keine codes finden, außer sie sind wieder iwie gefläscht oder sonst wie bezahlt udn alles wird wieder entfernt. aber wenns wenigstens für 15-20k gold ne vernünftige gäbe. 40k is heftig, sind halt auch 40 euro für 2 monate oO
alx worthington is offline  
Old 10/23/2012, 22:37   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
ich hab 9 Monate gleich aufeinmal gekauft von 3 verschiedenen verkäufern und mir ist nix Passiert
-_Fith_- is offline  
Old 10/23/2012, 22:51   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Was ich jetzt auf die schnelle finden konnte war...


Die RaF Remove Waves werden jetzt öfter auf und zu kommen, sprich wir brauchen ne alternative.

Zudem greift Blizzard nun auch noch härter durch, siehe:
Die Mail halte ich für einen Fake. Auch wenn bei Blizzard niemand perfekt ist - So viele Rechtschreibfehler in 2 Sätzen sind alles Andere als üblich dort.

Ferner werden die keine Werber (bis auf Weiteres) sperren, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Quote:
Die RaF Remove Waves werden jetzt öfter auf und zu kommen, sprich wir brauchen ne alternative.
Wer ist "wir"? So weit ich das sehen kann, bist du doch einer von denen, die die geklaute Spielzeit verscherbeln?



Und nun darfst du mich gern für paranoid halten, aber mir ist gerade mal dies aufgefallen:

In der von dir zitierten Nachricht von Blizzard wird das Wort "Spielzeitkarte" verwendet. Nun... Schauen wir uns mal die 1. Antwort auf deinen Service an:



Nun habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mir das Profil deines 1. Abnehmers anzuschauen. Auch hier ist mir etwas aufgefallen:



Ich gebe nun einmal bewusst keine Hinweise auf das, was mir aufgefallen ist. Du wirst schon wissen, was du tust Aber dass ich dir kein Wort glaube, dürfte wohl klar sein. Ich bleibe also dabei: Die Mail ist Fake.
Whoknowsit is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/23/2012, 23:04   #8
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Die Mail halte ich für einen Fake. Auch wenn bei Blizzard niemand perfekt ist - So viele Rechtschreibfehler in 2 Sätzen sind alles Andere als üblich dort.

Ferner werden die keine Werber (bis auf Weiteres) sperren, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.



Wer ist "wir"? So weit ich das sehen kann, bist du doch einer von denen, die die geklaute Spielzeit verscherbeln?

Deine Interpretation zu meinem Verkaufsthread finde ich überaus interessant, ich ich bin lediglich nur Reseller.
Zudem tut es mir Leid das ich meinen Thread noch nicht aktualisieren konnte und die RaF Gametime entfernen konnte.
Backjump is offline  
Old 10/23/2012, 23:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 57
Received Thanks: 17
gametimecard scans bekomm ich ab 50 abnahme für 18,30
taurados is offline  
Old 10/23/2012, 23:19   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
ich ich bin lediglich nur Reseller.
Ich habe in keinem einzigen Wort behauptet, dass du der "Dieb" bist. Nur, dass du das Zeug verschacherst.
Whoknowsit is offline  
Old 10/24/2012, 07:39   #11
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich habe in keinem einzigen Wort behauptet, dass du der "Dieb" bist. Nur, dass du das Zeug verschacherst.
Tut mir leid aber du bist paranoid. Sowas gehört hier einfach nicht hin sowas kann man auch per PN klären.
Ob man nun Gametime oder Spielzeit sagt... Gehupft wie gesprungen.
Backjump is offline  
Old 10/24/2012, 08:25   #12
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
6 Monate auf Ebay ohne RAF für 29,- €
oXX88 is offline  
Old 10/24/2012, 08:43   #13


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by oXX88 View Post
6 Monate auf Ebay ohne RAF für 29,- €
Kannste kaufen, dann hast du rund ein Jahr später eine Vorladung im Briefkasten zwecks Geldwäsche, weil wieder irgendwelche Kiddies irgendwelche T-Online Konten geknackt haben.
Whoknowsit is offline  
Old 10/24/2012, 09:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Kannste kaufen, dann hast du rund ein Jahr später eine Vorladung im Briefkasten zwecks Geldwäsche, weil wieder irgendwelche Kiddies irgendwelche T-Online Konten geknackt haben.
Ich bin vor zwei jahren auch auf sowas reingefallen. Bis jetzt kam zum glück noch nix.
Ich würds trotzdem nicht empfehlen!
x33lefthanded is offline  
Old 10/24/2012, 12:28   #15
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Hallo!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen für das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet – Sie müssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses Problem nur mit dem Inhaber des von Ihnen geworbenen Accounts besprechen können. Leider sind wir nicht in der Lage, Fragen zu diesem Account zu beantworten. Der von Ihnen geworbene Spieler kann uns jederzeit über die Blizzard Support-Webseite kontaktieren:

Weitere Informationen zu “Werbt einen Freund” erhalten Sie in unserer FAQ unter:

Freundliche Grüße

Kundenservice
Blizzard Entertainment



SO *******
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW 90 Tage Gametime Code [S] Paypal
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wie oben schon steht verkaufe ich einen WoW 90 Tage Gametime Code und suche dafür Paypal macht mir angebote ....
[B] WoW 30 Tage Gametime Code [S] Paypal , PSC und E*Gold
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi wie oben schon steht verkaufe ich einen WoW 30 Tage Gametime Code und suche PSC , Paypal und E*Gold ;) Gebote hier oder per PN bitte .
[WTS] GAMETIME // RAF MOUNT // FROZEN CODE // DEUTSCHER SUPPORT //
09/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete Gametime/Codes auf allen EU Realms + Unmerged Accounts an 1 MONAT=6k 1 MONAT+OBSIDIAN NACHTSCHWINGE=12k 1 MONAT GAMETIME+FROZEN CODE=10k UNMERGED ACCOUNT=45k
[S]Unfreeze Code/GameTime [B]PSC,Paypal
04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, da mein Account um 17:00 Uhr gefrozen sein wird, suche ich nun hiermit einen unfreeze Code und GameTime. GameTime kann auch gerne RAF sein, allerdings muss der Account für RAF erst unfrozen sein ! Handel über MM, oder ihr gebt first ... Spam= Report
[Suche]Aion Gametime code keyger
08/15/2010 - General Coding - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Generator , der Aion Gamtime codes ausspuckt und wollte fragen ob es den überhaupt gibt und wenn ja einfach per beitrag den link schreiben wo ich den downloaden kann mfg wuzlbaerle



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.