Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jahrespass "freezen"?

Discussion on Jahrespass "freezen"? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Jahrespass "freezen"?

Huhu,

da ich seit einiger Zeit kein World of Warcraft mehr Spiele und anfang November der zweite Betrag für den Jahrespass fällig wird (2*6 Monate), wollte ich fragen ob man denn Jahrespas irgendwie freezen kann.
Würde dann nämlich beim Kundensupport anrufen.
Weil ich habe keine lust 65 Euro zu bezahlen und dann nicht zu Spielen.
Wäre nett mir einer weiss ob das funktioniert?
InNfLamUs is offline  
Old 10/30/2012, 20:44   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Mein Account hat Jahrespass und ist eingefroren^^ ELV Wurde gesperrt wegen Zahlungsprobleme
-_Fith_- is offline  
Old 10/30/2012, 21:26   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Wenn per ELV eingestellt ist, einfach Geld dann zurückbuchen. Dann wird der halt solange gefreezed, bis du das Geld nicht bezahlt hast.
TiehJay is offline  
Old 10/31/2012, 08:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
*** so sollte es gehen. jedoch hätte man sich auch vorher überlegen können, ob sich der jahrespass für einen lohnt. dies ist ja nun schließlich das, was blizz erreichen wollte -> zahlende kunden für ein ganzes jahr. (nicht böse gemeint)
p4uLi is offline  
Old 10/31/2012, 10:04   #5

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Du kannst nur nett fragen beim Support.

Rein rechtlich begehst du damit Vertragsbruch und sie könnten dich anzeigen.Wenn du das Geld einfach wieder zurück buchst. Außerdem ELV zurückbuchen geht nicht weil wenn du wieder spielen willst musst du ELV erst wieder ausgleichen. Sprich du musst das so oder so zahlen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 10/31/2012, 10:11   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
Du kannst nur nett fragen beim Support.

Rein rechtlich begehst du damit Vertragsbruch und sie könnten dich anzeigen.Wenn du das Geld einfach wieder zurück buchst. Außerdem ELV zurückbuchen geht nicht weil wenn du wieder spielen willst musst du ELV erst wieder ausgleichen. Sprich du musst das so oder so zahlen
Es geht ihm ja auch darum den Account vorerst einzufrieren.

Support lieb anschreiben vielleicht regeln die das.
Ravenstorm is offline  
Old 10/31/2012, 10:17   #7

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Es geht ihm ja auch darum den Account vorerst einzufrieren.

Support lieb anschreiben vielleicht regeln die das.
Ja aber er will ja naccher weiter spielen, so hab ich das verstanden und wenn er naccher weiter spielen will muss er erstmal die RÜcklasschrift ausgleichen in der Zeit wo der Acc frozen war.

3 Monate Pause + entfreezen und dann 2 Monate spielen = 5 Monate trozdem bezahlen.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 10/31/2012, 10:22   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
Ja aber er will ja naccher weiter spielen, so hab ich das verstanden und wenn er naccher weiter spielen will muss er erstmal die RÜcklasschrift ausgleichen in der Zeit wo der Acc frozen war.

3 Monate Pause + entfreezen und dann 2 Monate spielen = 5 Monate trozdem bezahlen.
Ja klar, wenn er es zurück bcht müsste er es erst wieder bezahlen, aber ich denke es geht ihm darum in dem Zeitraum wo er nicht spielt z.B. 4 Monate dann keine extra Kosten zu tragen.

Wenn er also zum freezen und entfreezen einfach ein Ticket schreibt sollte sich das denke ich mal regeln.
Ravenstorm is offline  
Old 10/31/2012, 10:43   #9

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ja klar, wenn er es zurück bcht müsste er es erst wieder bezahlen, aber ich denke es geht ihm darum in dem Zeitraum wo er nicht spielt z.B. 4 Monate dann keine extra Kosten zu tragen.

Wenn er also zum freezen und entfreezen einfach ein Ticket schreibt sollte sich das denke ich mal regeln.
Ja das meine ich auch =) Nur weil einige Vorgeschlagen haben einfach das Geld wieder zurück zubuchen.

Blizzard macht das allerdings glaube ich nicht, da sie nicht die Sicherheit haben, dass du wirklich weiter spielst und nicht nur kostenlos D3 und den ganzen anderen Kram abgreifen wolltest.

Einfach mal probieren und Support anrufen.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 10/31/2012, 10:46   #10

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
Ja das meine ich auch =) Nur weil einige Vorgeschlagen haben einfach das Geld wieder zurück zubuchen.

Blizzard macht das allerdings glaube ich nicht, da sie nicht die Sicherheit haben, dass du wirklich weiter spielst und nicht nur kostenlos D3 und den ganzen anderen Kram abgreifen wolltest.

Einfach mal probieren und Support anrufen.
Genau, frei nach dem Prinzip "trial and error" kann nicht schaden.
Probieren geht über studieren.
Ravenstorm is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.