Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameTime CODE Verkäufer

Discussion on GameTime CODE Verkäufer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/31/2012, 09:31   #46


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Wenn man jedes RAF Monat Einzeln Monat für Monat drauf macht wird nix gelöscht.
... weil das Geld wahrscheinlich noch nicht zurückgebucht wurde. Ich an deiner Stelle würde mich nicht darauf verlassen. Ich sehe es eher als Humbug, anzunehmen dass Blizzard nur dort den unrechtmäßigen Erwerb der Spielzeit ahndet, wo mehr als ein Monat aufgeladen wird. Denn Betrug ist Betrug, unabhängig von seinem Umfang.
Whoknowsit is offline  
Old 10/31/2012, 09:39   #47
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
Wenn man jedes RAF Monat Einzeln Monat für Monat drauf macht wird nix gelöscht.

Habe schon 2 mal mit meinem Account wo ich den Jahrespass drauf habe die Spielzeit entfernt bekommen. Jetzt wo ich das einzeln mache gehts plötzlicherweise seit Monaten.

Ich lade schon immer nur 1 monat auf mit allen accounts und trotzdem wurde bei fast allen immer gelöscht... ist also käse was du sagst, du hattest höchstens glück.
saakee is offline  
Old 10/31/2012, 10:06   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Und die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um ein legales Angebot handelt ist sogar sehr hoch. Wenn hier beschissen würde, kann man mit ruhigem Gewissen behaupten, von nichts gewusst zu haben.
richtig. außerdem bekommt man n screenshot vom key und nicht den reinen code per mail. (ich weiß, auch son screen könnte man faken, aber würde sich der aufwand lohnen?)


ich hab einmal RAF gemacht und werds nicht wieder machen. dann bezahl ich lieber den "standart" satz und bin auf der sicheren seite und verliere nicht meinen account. denn ich denke schon das blizzard nun, wie auch schon oft gepostet, jeden dienstag die gametime entfernt. natürlich nur von denen, bei denen das geld von der kreditkarte schon zurückgebucht wurde.
bei den leuten, bei denen es noch funktioniert, kann es auch nicht mehr lang gut gehen, schätze ich.
p4uLi is offline  
Old 10/31/2012, 10:09   #49

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ich finde es lustig, vor ca. einem halben Jahr, haben alle von dieser Methode geschwärmt und jetzt wird rumgeflamet.
Zum Glück zahle ich immer per GTC, Großhändler regelt das.
Ravenstorm is offline  
Old 10/31/2012, 11:39   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
Buy your GTC's on Randyrun.com
Jack the Ripper™ is offline  
Old 10/31/2012, 11:43   #51

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich finde es lustig, vor ca. einem halben Jahr, haben alle von dieser Methode geschwärmt und jetzt wird rumgeflamet.
Zum Glück zahle ich immer per GTC, Großhändler regelt das.
Der Großhändler regelt da nix. Eine originale GTC kostet immer den Preis den auch Blizzard hat. Das ist Fakt und Tatsache. :-)

Wenn dein Großhändler aus China, RU oder woher auch immer kommt und du dort ne GTC billiger bekommst ist die genauso legal wie ein Joint. Auch der Mediamarkt oder die Traffik oder wer auch immer kauft die GTC zum selben Preis wie bei Blizz.....

Hab mich deswegen erst vor Kurzem erkundigt.
Asgardian is offline  
Old 10/31/2012, 11:51   #52


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Der Großhändler regelt da nix. Eine originale GTC kostet immer den Preis den auch Blizzard hat. Das ist Fakt und Tatsache. :-)

Wenn dein Großhändler aus China, RU oder woher auch immer kommt und du dort ne GTC billiger bekommst ist die genauso legal wie ein Joint. Auch der Mediamarkt oder die Traffik oder wer auch immer kauft die GTC zum selben Preis wie bei Blizz.....

Hab mich deswegen erst vor Kurzem erkundigt.
^this

Wie genau sich Rabatte bei MMOGA und co. finanzieren, ist mir relativ schleierhaft. Aber es handelt sich dabei tatsächlich um echte, legale GTC. Wobei das hier keine Werbung für MMOGA oder sonst wen sein soll, sondern nur meine Erfahrung.
Whoknowsit is offline  
Old 10/31/2012, 11:52   #53

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Der Großhändler regelt da nix. Eine originale GTC kostet immer den Preis den auch Blizzard hat. Das ist Fakt und Tatsache. :-)

Wenn dein Großhändler aus China, RU oder woher auch immer kommt und du dort ne GTC billiger bekommst ist die genauso legal wie ein Joint. Auch der Mediamarkt oder die Traffik oder wer auch immer kauft die GTC zum selben Preis wie bei Blizz.....

Hab mich deswegen erst vor Kurzem erkundigt.
Das bringt mich zum lächeln, da du sobald du größere Mengen nimmst einen Rabat bekommst. Das wüsstest du, hättest du dich richtig informiert.

Aber ohne Gewerbeschein, kann man die Teile eben nicht kaufen.

Mediamarkt bekommt ebenfalls Rabatt, genau wie "Conrad".

Alles das selbe wie XBOX live/Wii Points/PSN Card/WoW GTC.

Glaube mir hab da schon ein bisschen mehr Erfahrung mit.

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
^this

Wie genau sich Rabatte bei MMOGA und co. finanzieren, ist mir relativ schleierhaft. Aber es handelt sich dabei tatsächlich um echte, legale GTC. Wobei das hier keine Werbung für MMOGA oder sonst wen sein soll, sondern nur meine Erfahrung.
na ja wie bereits gesagt, das ist das gleiche wie mit den XBOX live/Wii Points/PSN Card usw.
Rabatte, Treue, Sonderaktion.
Ravenstorm is offline  
Old 10/31/2012, 11:55   #54

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Das bringt mich zum lächeln, da du sobald du größere Mengen nimmst einen Rabat bekommst. Das wüsstest du, hättest du dich richtig informiert.

Aber ohne Gewerbeschein, kann man die Teile eben nicht kaufen.

Mediamarkt bekommt ebenfalls Rabatt, genau wie "Conrad".

Alles das selbe wie XBOX live/Wii Points/PSN Card/WoW GTC.

Glaube mir hab da schon ein bisschen mehr Erfahrung mit.
Echt? Also Blizzard sagt dazu das z.B. eine Traffik wenn sie eine GTC verkauft eine %tuelle Beteiligung bekommt. Genauso wie bei PSC. Mediamarkt (mein Onkel ist Marktleiter bei einer MM Filiale) sagt das Mediamarkt auch zum normalen Preis einkauft. Und die kaufen mehr als 1000 Stück ein. Auch die bekommen dann, wenn eine GTC verkauft wird Provision. Zahlen aber vorher im Einkauf den normalen Preis.

Also... ich weiß ja net wer dein Großhändler ist. Und...ja ich kenne mich mit Gewerbe aus, bin seit ca. 10 Jahren selbstständig..
Asgardian is offline  
Old 10/31/2012, 12:00   #55

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Echt. Also Blizzard sagt dazu das z.B. eine Traffik wenn sie eine GTC verkauft eine %tuelle Beteiligung bekommt. Genauso wie bei PSC. Mediamarkt (mein Onkel ist Marktleiter bei einer MM Filiale) sagt das Mediamarkt auch zum normalen Preis einkauft. Und die kaufen mehr als 1000 Stück ein. Auch die bekommen dann, wenn eine GTC verkauft wird Provision. Zahlen aber vorher im Einkauf den normalen Preis.

Also... ich weiß ja net wer dein Großhändler ist. Und...ja ich kenne mich mit Gewerbe aus, bin seit ca. 10 Jahren selbstständig..
Mediamarkt kauft nicht zum "normalen Preis" ein der liegt etwas weiter unter dem Verkaufspreis. Dann muss noch die von dir genannte Provision drunter gerechnet werden, aus was sich dann der Preis zusammensetzt.

Das sind nicht großartige Beträge wie GTC 10 € sondern kleinere Beträge die eben nicht so ausschlaggeben sind aber sich dennoch hochrechnen und für den Endverbraucher dann im Endeffekt sichtbar sind.

Ich schreib dir das mal per PN.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW 90 Tage Gametime Code [S] Paypal
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wie oben schon steht verkaufe ich einen WoW 90 Tage Gametime Code und suche dafür Paypal macht mir angebote ....
[B] WoW 30 Tage Gametime Code [S] Paypal , PSC und E*Gold
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi wie oben schon steht verkaufe ich einen WoW 30 Tage Gametime Code und suche PSC , Paypal und E*Gold ;) Gebote hier oder per PN bitte .
[WTS] GAMETIME // RAF MOUNT // FROZEN CODE // DEUTSCHER SUPPORT //
09/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete Gametime/Codes auf allen EU Realms + Unmerged Accounts an 1 MONAT=6k 1 MONAT+OBSIDIAN NACHTSCHWINGE=12k 1 MONAT GAMETIME+FROZEN CODE=10k UNMERGED ACCOUNT=45k
[S]Unfreeze Code/GameTime [B]PSC,Paypal
04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, da mein Account um 17:00 Uhr gefrozen sein wird, suche ich nun hiermit einen unfreeze Code und GameTime. GameTime kann auch gerne RAF sein, allerdings muss der Account für RAF erst unfrozen sein ! Handel über MM, oder ihr gebt first ... Spam= Report
[Suche]Aion Gametime code keyger
08/15/2010 - General Coding - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Generator , der Aion Gamtime codes ausspuckt und wollte fragen ob es den überhaupt gibt und wenn ja einfach per beitrag den link schreiben wo ich den downloaden kann mfg wuzlbaerle



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.