Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Manahack frage

Discussion on WoW Manahack frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
WoW Manahack frage

Hallo, ich habe eine Seite gefunden wo World of Warcraft Hacks angeboten werden. Nur sind das Hack's wie " Levelhack, Multihack, Honorpunkte Hack" auserdem noch " WoW Gamecard Hack ". Natürlich weiß jeder Spieler das es diese Hacks nicht gibt. Und es ganz einfach ein Account stealer ist.

Aber ich habe mir die Seite nochmal genauer angeschaut..
Sie haben Videos von den Hacks, Screenshots, Virustotaltests.

Gut, dass alles bringt mich immer noch nicht dazu einen Thread zu eröffnen oder darüber zu reden. Aber jezte wenn ich mal YouTube schaue, liken ca. 372 leute dieses Video. Auch auf der Webiste haben leute abgestimmt welchen Hack es als nächstes geben soll ca. 300. Ich finde das schon krass, man hört auch immer von den Kommentaren oder anderes dass es funktioniert und bla.

Meine frage mal, was haltet ihr davon?
- ICH HABE ES NICHT AUSPROBIERT, WEIL ICH STARK DAVON AUSGEHE DAS ES EINEN ACCOUNTSTEALER IST.
_Counfiushed# is offline  
Old 09/06/2011, 01:43   #2
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Für die Likes könnten Bots zuständig gewesen sein !
Und ja ... Er ist 100% Accounthacker.
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 02:48   #3
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ja, aber das es so glaubwürdig rüberkommt ist krass.
_Counfiushed# is offline  
Old 09/06/2011, 02:52   #4
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Du könntest es ja ausprobieren, wenn dein Account am nächsten Tag leer ist, dann schreib den Support an, die setzen den normalerweise auf ein früheriges Datum zurück.
Also bei World of Warcraft kann da eigentlich nichts passieren
.Kai is offline  
Old 09/06/2011, 04:13   #5
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ja, mein Account wurde schon 2x gehackt. Daher kenne ich mich da sehr gut aus aber da ich meine Gametime bezahlt habe will ich sie auch Spielen und nicht 5 Tage damit zubringen bis ich meinen Account wieder habe und das Equipt ect. wieder erstattet bekomme.
_Counfiushed# is offline  
Old 09/06/2011, 06:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Ja, mein Account wurde schon 2x gehackt. Daher kenne ich mich da sehr gut aus aber da ich meine Gametime bezahlt habe will ich sie auch Spielen und nicht 5 Tage damit zubringen bis ich meinen Account wieder habe und das Equipt ect. wieder erstattet bekomme.
Unschwer zu erkennen... Aus genau diesem Grund sollte man die Finger von solchen Seiten lassen....
Selbst wenn die Möglichkeit bestünde, kostenlos zu spielen oder gar "Level" zu erschmuggeln, würde dies mit aller Wahrscheinlichkeit binnen weniger Monate zu einer permanenten Accountsperrung führen.
Lumpy is offline  
Old 09/06/2011, 07:37   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Nur mal so: Es ist theoretisch möglich Gametime usw. zu hacken, es gibt sogar solche Hacks! - Sie sind nur nicht public.

Ist dir mal aufgefallen, dass inaktive Accounts teilweise von den Hackern aktiviert werden?

Ein Freund zockt seit 6 Monaten nicht mehr und hatte auch keine Spielzeit mehr, plötzlich kommt er letztens Online...

... und hatte 60 Tage Spielzeit.
StridingGiant is offline  
Old 09/06/2011, 12:31   #8
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Natürlich ist es möglich Gamecards zu hacken. Der Code, der auf den Gametime Cards drauf ist, basiert auch "nur" auf einem Algorithmus, den man halt rausfinden muss.
Wenn das jemand kann, dann viel Spaß damit.
Wenn dieser jemand dann dabei erwischt wird, dann ebenfalls viel Spaß mit ner Anzeige von Blizzard.

Seinen eigenen Ehre Punktestand, sein eigenes Level etc zu hacken halte ich für utopisch. Der ganze Spaß ist in den Datenbanken vom Schneesturm abgespeichert und ich vermute mal, dass IT Security bei Blizzard einen extrem hohen Stellenwert hat...

Ansonsten kann man nur sagen, dass Leute, denen der Account "gehackt" wird, zu 99% immer selbst Schuld sind. Und ich finds ehrlich gesagt sogar schade, dass Blizzard kostenlos alles wiederherstellt ohne Wenn und Aber. Für jeden scheiß verlangen sie Kohle aber von Leuten, die zu dumm sind auf ihren Account aufzupassen, da wollen se nix! Sollten für sowas lieber direkt 20-40€ verlangen und dafür andere Dienste billiger machen...
Ensky is offline  
Old 09/06/2011, 12:51   #9
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Das ist alles fake..

Schau mal im Black Market Bereich nach wieviele Leute einen YouTube Service anbieten mit Abo´s, Kommentare und Views.. denkst du nicht die tun das selbe ?

Einen Hack in Form von Mana / Ehre / Level etc gibt es nicht und wenn doch nur für den Emu niemals für den Offiziellen.

Das mit den Gamecards kann schon eher möglich sein allerdings würde niemand sowas offiziell anbieten.. damit schießt man sich nur selbst ins Bein.. Fakt ist fall nicht auf so einen Scheiß rein alles was dort steht stimmt nicht.
Noyze is offline  
Old 09/06/2011, 20:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Nur mal so: Es ist theoretisch möglich Gametime usw. zu hacken, es gibt sogar solche Hacks! - Sie sind nur nicht public.

Ist dir mal aufgefallen, dass inaktive Accounts teilweise von den Hackern aktiviert werden?

Ein Freund zockt seit 6 Monaten nicht mehr und hatte auch keine Spielzeit mehr, plötzlich kommt er letztens Online...

... und hatte 60 Tage Spielzeit.
Kreditkartenbetrug, Rücklastschrift, Irgendwelche Exploits seitens T-Online oder was auch immer...
Lumpy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 14:27   #11
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Ja, aber das es so glaubwürdig rüberkommt ist krass.
Ich persönlich finde es überhaupt nicht glaubwürdig. Der Punkt ist, jeder der ein bisschen Ahnung hat weiß, dass das nicht funktioniert. Sich heutzutagen einen Privat Server aufzusetzen ist nicht das Problem. Stichwort: One Click Tool. Und sich per AutoIt einen Bot zu schreiben der das ganze liked, bewertet oder sonst was macht ist nicht die Kunst.

Wenn ich nur sowas lese wie Gametimecard Gen... wird der Tab geschlossen. Da verschwende ich nur meine Zeit.

Edit:
Wenn du schon 2 x gehackt worden bist und dich deinen Aussagen nach sehr gut mit der Materie auskennst, dann hättest du dieses Thema nicht eröffnet. ^^
galaxyo is offline  
Old 10/21/2012, 14:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 32
Received Thanks: 4
gametimehack gibbts nicht. levelhack gibts nicht. goldhack gibts nicht.
...
und ganz vergessen, die erde ist eine scheibe!
.
.
.
.
.
nur weil etwas schwer ist, ist es nicht unmoeglich.
mit genuegend zeit, know how, und finanzen ist alles moeglich. es werden taeglich grosse finanzinstitute gehackt, die haben sicherlich eine hoehere it sicherheit als blizz.
xBoTuSeRx is offline  
Old 10/21/2012, 14:40   #13
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by xBoTuSeRx View Post
gametimehack gibbts nicht. levelhack gibts nicht. goldhack gibts nicht.
...
und ganz vergessen, die erde ist eine scheibe!
.
.
.
.
.
nur weil etwas schwer ist, ist es nicht unmoeglich.
mit genuegend zeit, know how, und finanzen ist alles moeglich. es werden taeglich grosse finanzinstitute gehackt, die haben sicherlich eine hoehere it sicherheit als blizz.
Musst du unbedingt 1 jahr altes Thread Pushen??
-_Fith_- is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche funktionierenden Kalonline Cooldownhack,Manahack für 10kk
08/17/2010 - Trading - 1 Replies
Suche Cooldownhack und Manahack für Kalonline int server bezahle 10kk auf Hanin. Pm falls wer möchte.



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.