Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAF Removing now!

Discussion on RAF Removing now! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/18/2012, 21:57   #106
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Gametime bis 2015 gehabt, teilweise RAF, teilweise Gamecards. Alles weg, acc frozen, dafuq
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 22:05   #107
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
WTF !?
Wenn man sich im vorraus für 3 Jahre Gametime holt, muss man sich echt nicht wundern das die SOFORT wegkommt.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 10/18/2012, 22:13   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Bei mir wurde noch nichts Entfernt
Shadow|Ghost is offline  
Old 10/18/2012, 22:56   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
je lauter ihr brüllt das eure gt noch drauf ist desto schneller wird sie auch weg sein
Jason9876 is offline  
Old 10/19/2012, 12:35   #110
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
warum das denn?
xrosti is offline  
Old 10/19/2012, 13:25   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
weil blizzard bestimmt noch nicht fertig ist mit entfernen also freut euch nicht zufrüh es könnte euch also auch jeden tag erwischen
Jason9876 is offline  
Old 10/20/2012, 17:45   #112

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
So, mal wieder ein kurzes update meinerseits...

Die gesamten RAF Monate welche ich an dem Tag aufspielte als Blizzard die Time entfernte laufen weiterhin.

ABER: Heute um 14:00 Uhr unfreeze Key eingegeben + 1 Monat RAF gebucht, innerhalb von 3 Std wieder entfernt worden... hats noch jmd in der Zeitspanne erwischt oder warsn Zufall?

MfG Migera


EDIT: Ich Gimp war auf dem falschen Battlenet Account (bin bei den ganzen Daten durcheinander gekommen)!

ENTWARNUNG! RAF GameTime wurde nicht sofort wieder entfernt sondenr läuft fröhlich vor sich hin!
Migera is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 17:56   #113
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Also meine RaF Gametime wurde noch nicht entfernt, hoffe auch das es nicht passiert.
Evtl. liegt es daran das ich es nicht nur gemacht habe und meist alle 2 Monate so mal bezahle.
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 23:41   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Finde den Satz am Besten. Natürlich wurde (bisher) niemand dafür bestraft in Form von Sperrung des Accounts oder ähnlichen Dingen. Dafür wurden aber vor nicht all zu langer Zeit all jene bestraft, die den Jahrespass erworben haben. Denn dieser wurde den Käufern der RAF-Angebote kommentarlos und ohne Chance auf Wiederaufnahme des Vertrages gekündigt.
Genau das stimmt nicht. Ich hab mit meinem Damaligen Main einen Jahrespass per RAF-Gametime gehabt, die Time wurde entfernt und der Jahrespass nicht, sodass ich schön weiterzahle hätten dürfen, wenn ich keine Rücklastschrift und somit Accountsperrung erwirkt hätte.

Quote:
Originally Posted by Spegeli
Was mich aber grad zum nachdenken bringt: Allgemein wird davon ausgegangen, das die GameTime per geklauten CC's gekauft wird.
Wieviele CC Daten haben die Chinesen denn dann? Den eine geklaute CC ist auch nicht unbegrenzt gültig und soviel wie die da täglich an GT verkaufen?
Ist doch recht Simpel oder? Ne CC mit nem sagen wir 1500 Euro Limit kostet 10-20€ bei dem Normalen Schwarzmarkthändler im Internet. Gehen wir davon aus die Chinesen haben einen Großlieferanten an CC's der sie für 10€ das Stück an sie abtritt. Von den 1500 Euro die der Chinese zur verfügung hat, kauft er sich das Battlechest und die Gametime. Nehmen wir einfach mal einen etwas höheren Preis von 40€ für einen Monat und Battlechest, als man eigentlich zahlen müsste um den Gewinn zu verdeutlichen. Der Chinese kann mit den 1500 Euro die er zur verfügung hat ~38 Gametime Monate verkaufen, die sagen wir mal für 2€ das Stück verkauft werden, und somit einen Gewinn von 76€ erzielt, abzüglich der Kosten für die CC's, wenn er sie überhaupt kauft.

Der inhaber der CC wird auch nichts merken, selbst über Tage nicht, wobei ich annehme das diese großverkäufer von RAF Gametime bestimmt mindestens 50 Monate am tag verkaufen, da die abrechnung der CCs am anfang oder ende des monats kommt, und er somit erst merkt das sein Geld weg ist, wenn die Gametime schon an die Kunden geliefert wurde.

An dem Beispiel sieht man glaub ich deutlich wie viel Kohle die Chinesen damit wohl verdient haben .
x33lefthanded is offline  
Old 10/21/2012, 07:42   #115

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Man sollte damit rechnen, dass die Gametime durchaus gelöscht werden kann, wenn man RaF kauft. Einfach niemals mehr als 2 Monate kaufen. Alternativ im Vorraus zahlen und fragen, ob man den Goldseller monatlich anschreiben kann, dass er dann auflädt. Im schlimmsten Fall verliert man dann 1 Monat.
Delinquenz is offline  
Old 10/21/2012, 08:11   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 685
Received Thanks: 59
ne random cc kostet 10-20 euro hat aber nicht so ein hohes limit.Die werden in untergrund forum schon verschenkt.Also bezahlt man fast garnichts,wenn man glück hat.meine raf wurde auch nicht entfernt.Habe bei einem Deutschen Händler gekauft.
Mpielol is offline  
Old 10/21/2012, 21:36   #117
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 172
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Mpielol View Post
ne random cc kostet 10-20 euro hat aber nicht so ein hohes limit.Die werden in untergrund forum schon verschenkt.Also bezahlt man fast garnichts,wenn man glück hat.meine raf wurde auch nicht entfernt.Habe bei einem Deutschen Händler gekauft.
also zu meiner CCC zeit haben CCs nur 5$ gekostet :X
Bekooqtlol is offline  
Old 10/22/2012, 04:29   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Bekooqtlol View Post
also zu meiner CCC zeit haben CCs nur 5$ gekostet :X
Jo, die 0815 carders oder w/e seller haben ihre preise in den paar jahren ziemlich stark angehoben


b2t:
Hab eben ingame die meldung bekommen das meine Gametime in 30 Minuten ausläuft, wird aber wahrscheinlich das ende der SoR GT und anfang der RAF gametime sein. GT ist noch im Battlenet.
Mal sehen, werde editieren.


/EDIT:
GT wurde NICHTentfernt.
habe btw auch nur einen Monat.
x33lefthanded is offline  
Old 10/22/2012, 08:05   #119


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by x33lefthanded View Post
Genau das stimmt nicht. Ich hab mit meinem Damaligen Main einen Jahrespass per RAF-Gametime gehabt, die Time wurde entfernt und der Jahrespass nicht, sodass ich schön weiterzahle hätten dürfen, wenn ich keine Rücklastschrift und somit Accountsperrung erwirkt hätte
Ich will's mal so sagen: Aus unerklärlichem Grunde waren nicht alle Jahrespässe betroffen. Vielleicht hing das auch mit dem Händler zusammen. Dieser hatte sogar in seinem Thread davor gewarnt, sich Gametime bei ihm zu kaufen, wenn man Jahrespassinhaber ist. Daraufhin habe ich erstellt (mittlerweile in Complaint Area verschoben).

Das Ganze ist nun schon 5 Monate her. Was mich einfach stört bzw. gestört hat ist, dass diese Betrügereien scheinbar von E*PVP geduldet werden. Denn dass das nicht legal sein kann, lag einfach auf der Hand.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 20:08   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 11
Meine Gametime wurde nach 2 Tagen entfernt.
x33lefthanded is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help Removing NPC
10/17/2011 - Rappelz Private Server - 0 Replies
I have looked through hundreds of threads searching for the answer on how I go about removing any NPC's. I am trying to remove the level-up helper(or edit the items he has) and I really would like to remove the hidden villiage pass sold by the NPC or at least change the cost of it. The real NPC's I want to remove are the ones that sell almost every CS item in HV. Any help or suggestions would be much appreciated.
removing nProtect
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
It blocks all connections once I start silkroad and keeps blocking them until I close silk (cant browse internet for example unless I've opened browser first..). Currently playing on elite sro, using win xp 32 bit. Is there any way to remove this cancer?
[Help]Removing
04/12/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Hi , I have one problem in Loader.exe... I need delet a AutoZoon... Give me a link to Make a Loader or one program to Remove Zoon... Tranks ... :)
[HELP] Removing Candles
01/09/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Hey..How do i Remove the Candles in the new Database? Ive looked all thru Cq_NPC and cq_Action.. and I cant find anything about removing them.. lol Could someone please help? Theres a Thanks involved. :p
Removing vip only?
12/10/2008 - EO PServer Hosting - 9 Replies
in my db the vip = 0 has access to the vip only, as do I remove it?



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.