Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAF Removing now!

Discussion on RAF Removing now! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/05/2012, 20:35   #241
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Ich habe seit 1 Woche oder so meine Raf Spielzeit drauf, bis jetzt nichts passiert. Hab aber auch nur 2 Monate Aktiv, hatte mal 1 Jahr die waren direkt weg gewesen
Dattj is offline  
Old 12/05/2012, 21:33   #242
 
Anudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Ihr könnt euch Theorien basteln aber ein Muster ist nicht wirklich erkennbar.

Meine RAF Zeit wurde vor 4-5 Monaten auch mal vom Jahrespass Account entfernt, und beim neu aufladen kurz danach wieder.
Dann hatte ich mal eine Gamecard und jetzt 2-3 mal je einen Monat ohne dass was entfernt wurde.
Anudo is offline  
Old 12/06/2012, 21:46   #243



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Kommt halt drauf an was du vorher gemacht hast.
Bei Accounts die seit 1 Jahr nur mit RAF laufen, ist die Chance auf nen remove deutlich höher als bei Accounts die 6 Monate ganz normal bezahlt wurden und mal 2 Monate RAF gametime beziehen
Hat absolut nix damit zu tun.

Meine Farm Accounts (9 Stück) laufen seit 5-6 Monaten über RAF (seit dem sie existrieren).
Als es anfing mit dem Entfernen wurde jeden Dienstag meine GameTime Entfernt...das ganze etwa 4 Wochelang...seit knapp 2-3 Wochen ist allerdins ruhe und mir wurde keine RAF-GameTime mehr von meinen Accounts Entfernt.

Werd das jetzt weiter beobachten aber ich glaub das es mittlerweile wieder "Safe" ist ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 14:22   #244

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Am Mittwoch 5x Accounts mit je 1 Monat RAF aufgespielt, heute alle 5 gleichzeitig entfernt worden, kann kaum glauben das es manche angeblich überhaupt nicht erwischt.

MfG Migera
Migera is offline  
Old 12/09/2012, 16:46   #245
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
mit gold zahlen die GameTimes

und Später gold kaufen vom anderen anbieter^^
-_Fith_- is offline  
Old 12/15/2012, 09:56   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Am Mittwoch 5x Accounts mit je 1 Monat RAF aufgespielt, heute alle 5 gleichzeitig entfernt worden, kann kaum glauben das es manche angeblich überhaupt nicht erwischt.

MfG Migera
Es werden auch alle entfernt, lass dir keinen Baeren aufbinden. Als Bonus kommt dazu, machst du es oefter, und die entfernen ein paar mal, ist der Acc futsch. Auch wenn das irgendwie jeder abstreitet, ein GM luegt sicher nicht:

thori is offline  
Old 12/15/2012, 13:51   #247
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
es werden nicht alle entfernt, mir geht es genau wie Spegeli, nur das ich auf 3 Accounts überhaupt keine entfernung hatte, die haben auch alle mindestens einmal orginal GT gehabt, da sie länger existieren, als ich die Möglichkeit kenne....

und wenn Spegeli schreibt, das ihm das 5 mal passiert ist, er allerding immer noch keinen Bann hat, frag ich mich wie man das überhaupt auf nen Bann ausreizen kann...
xrosti is offline  
Old 12/15/2012, 15:14   #248


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ban gibts vorraging für all jene, die trotz der Aktion seitens Blizzard meinen, sie müssten ihren Account gleich für mehrere Monate (oder gar ein Jahr) erneut mit dieser Methode aufladen.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 15:14   #249


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
es werden nicht alle entfernt, mir geht es genau wie Spegeli, nur das ich auf 3 Accounts überhaupt keine entfernung hatte, die haben auch alle mindestens einmal orginal GT gehabt, da sie länger existieren, als ich die Möglichkeit kenne....

und wenn Spegeli schreibt, das ihm das 5 mal passiert ist, er allerding immer noch keinen Bann hat, frag ich mich wie man das überhaupt auf nen Bann ausreizen kann...
Vermutlich wenn man sich jede Woche aufs neue RAF Gametime rauf klatscht, obwohl sie gerade entfernt wurde
Vielleicht liegt es ja auch mit an dem Verkäufer, wo man die Gametime kauft!
Sonyacc is offline  
Old 12/15/2012, 16:39   #250
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Vielleicht liegt es ja auch mit an dem Verkäufer, wo man die Gametime kauft!
stammen doch zu 90% von der selben person, nur andere reseller


grade wieder removed worden, baylife
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 08:45   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
RAF stammt alles vom selben China Betrueger, bei wem du kaufst ist total egal.
thori is offline  
Old 12/16/2012, 13:47   #252


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by thori View Post
RAF stammt alles vom selben China Betrueger, bei wem du kaufst ist total egal.
Also soll es nur einen Chinesen geben welcher die Möglichkeiten hat unmengen an Geld zu verdienen und kein anderer den so unbekannten Trick nutzt?
Klar bei 90% der deutschen Reseller ist es der Fall, diese schreiben es auch unter den Verkaufsthread, bei den anderen Verkäufern wage ich es zu bezweifeln.
Wir reden hierbei von einer Dienstleistung welche jeder nachmachen könnte und nicht von einem Produkt wie ein Handy welches nicht so einfach kopiert werden kann in so großer Stückzahl!
Oder willst du uns erzählen, das 500k - 1 mil. Kunden ihre RAF Gametime über reseller von einem Verkäufer beziehen?
Das über 1 Jahr lang, ohne das Blizzard was gegen Verluste von mehreren Millionen Euro / Dollar monatlich macht, ich glaube nicht Oo
Sonyacc is offline  
Old 12/16/2012, 19:03   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Schau das Jahr zurueck, was faellt dir auf? Im April und Oktober haben Sie was gemacht, vorher nicht. Noch Fragen?

Im uebrigen versteh ich den Sinn deines letzten Satzes nicht...was macht das fuer einen Unterschied fuer Blizzard, wieviele Leute den Verlust generiert haben?
thori is offline  
Old 12/17/2012, 19:25   #254


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Was macht es für einen Unterschied wenn einer oder mehrere andere schädigen?
Vielleicht das man den einzelnen deutlich einfacher ausfindig und seiner Rechenschaft schuldig machen kann? Oo
Bestes Beispiel Honorbuddy, Demonbuddy, Hellbuddy und und und, welche alle Blizzard schaden, das Manipulieren des RAF-Systems ist auch laut Blizzard AGBs untersagt, jedoch zieht Blizzard käufern erst bei extremen Ausnutzen zur Rechenschaft, was auch in der Mail steht, da braucht man ja nicht erwähnen wie Blizzard gegen den original Verkäufer / Beschaffer der RAF-Gametime vor geht oder?
Ich weiß ja nicht ob du weißt wie die Gametime beschaffen wird, nur bei monatlich ca. 500k - 1 mil. RAF Gametime im Monat sicherlich nicht legal, erst recht nicht für 1-2€ pro Monat
Sonyacc is offline  
Old 12/18/2012, 08:57   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Das verstehende Lesen lernt ihr heut alle nimmer, oder? Lies die Frage nochmal: Was macht es fuer Blizzard fuer einen Unterschied, WIEVIELE Leute den Schaden generieren? Der Schaden bleibt der selbe, das Interesse ist also genau gleich gross!

Wenn der da in China mit Pseudo Adressen Paypal eroeffnet, dann ist der auch als EINZIGER Betrueger nicht greifbar.

Wenn nach deiner Theorie VIELE eher greifbar sind, und deiner Theorie nach ja viele den Mist machen, warum wurde dann noch nie irgendwo was geschrieben, das auf einmal Grossverkauefer XY nicht mehr zu erreichen ist? Na, klingelts nun doch endlich?

Es sind immer die kleinen dummen Reseller, die gefangen wurden/werden.

Und bei deinem tollen, "Besten Beispiel": Denk kurz logisch nach. WARUM und WIE kann Blizzard gegen diese Bots vorgehen? Na, wieder klingeln jetzt? Nein? Weil die OFFIZIELL mit FIRMA angemeldet sind.

War der doofe Glider Merc ja auch. Ganz schlaue Sache das, einem Weltkonzern ans Bein pinkeln, und eine richtige Firma auf richtige Namen in richtigen Laendern anzumelden. Tolle Programmierer, aber zu doof wenns um verschleiern geht. Wobei man sagen muss, alle denken, dass sie im "Recht" sind, und gegen Blizzard locker gewinnen.

Dachte Merc, und der Bossland ist genauso doof. Irgendwie macht ein bissel Erfolg ueberheblich...

Nur sollte man den "Erfolg" seines Bot Verkaufs mal mit dem Erfolg/der Macht des Weltkonzerns vergleichen, dann weiss man in etwa, wie gross die Gewinnchancen stehen.
thori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help Removing NPC
10/17/2011 - Rappelz Private Server - 0 Replies
I have looked through hundreds of threads searching for the answer on how I go about removing any NPC's. I am trying to remove the level-up helper(or edit the items he has) and I really would like to remove the hidden villiage pass sold by the NPC or at least change the cost of it. The real NPC's I want to remove are the ones that sell almost every CS item in HV. Any help or suggestions would be much appreciated.
removing nProtect
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
It blocks all connections once I start silkroad and keeps blocking them until I close silk (cant browse internet for example unless I've opened browser first..). Currently playing on elite sro, using win xp 32 bit. Is there any way to remove this cancer?
[Help]Removing
04/12/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Hi , I have one problem in Loader.exe... I need delet a AutoZoon... Give me a link to Make a Loader or one program to Remove Zoon... Tranks ... :)
[HELP] Removing Candles
01/09/2009 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Hey..How do i Remove the Candles in the new Database? Ive looked all thru Cq_NPC and cq_Action.. and I cant find anything about removing them.. lol Could someone please help? Theres a Thanks involved. :p
Removing vip only?
12/10/2008 - EO PServer Hosting - 9 Replies
in my db the vip = 0 has access to the vip only, as do I remove it?



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.