Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rausfinden, ob jemand noch zockt

Discussion on Rausfinden, ob jemand noch zockt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Rausfinden, ob jemand noch zockt

Hallo,

mein Problem ist vllt. etwas merkwürdig. Und zwar habe ich vor rund 2 Jahren meinen WoW Account verkauft. Laut Arsenal hat sich bei meinem Maincharakter auch ständig etwas geändert, bis vor einem Jahr jedenfalls noch. Seitdem scheint der/diejenige inaktiv zu sein. Wenn der Käufer nun wirklich nicht mehr zockt, würde ich mir den acc zurückholen über den Perso.
Ich frage mich nur, ob er noch andere Charas spielt und vllt. doch noch aktiv ist.
Werden die Erfolge im Arsenal für ALLE Charaktere des Accounts direkt angezeigt? Wenn ja, wäre das der Beweis dafür, dass die Person seit über einem Jahr nicht mehr spielt. Ich sehne mich langsam nämlich wirklich zurück nach WoW...
zimpexi is offline  
Old 10/04/2012, 23:55   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Dann kauf dir nen neuen Account...

Verkauft ist verkauft.

Kannst auch nicht nach 10 Jahren in dein altes Haus wieder einziehen nur weil da grad mal keiner drin wohnt.
Yishai is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/05/2012, 00:36   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Verkauft ist verkauft, wie schon gesagt.

Er hat dir Geld gegeben und jetzt kannst dir nicht einfach so deinen Acc zurückholen, nur weil du spielen möchtest.
Mantschgo is offline  
Old 10/05/2012, 02:19   #4
 
l0nelY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 356
Received Thanks: 27
Kauf dir doch für einen 10er im Trading Bereich einen unmerged Account, dann biste ganz fix für Pandaria ready.



Lg
l0nelY is offline  
Old 10/05/2012, 02:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Ist ja eine Frechheit über sowas überhaupt nach zu denken. Solltest du das tun hast du mit diesem Thread ein Geständnis abgelegt und bist nichts anderes was wir versuchen hier zu bekämpfen undzwar Scammer
Butters™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2012, 02:30   #6
 
BigJk's Avatar
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Findest du nicht auch das das etwas armselig wäre? Du hast den Account verkauft und verkauft ist wie schon gesagt verkauft. Egal ob der Account nun aktiv oder nicht ist.
BigJk is offline  
Old 10/05/2012, 07:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
ich habe ihn jetzt auf ebay wiedergefunden. er ist tatsächlich inaktiv und möchte höchstwahrscheinlich nicjt mehr spielen. er überlegt es sich noch...
zimpexi is offline  
Old 10/05/2012, 11:30   #8
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Frag ihn doch einfach ob du ihm deinen alten acc wieder abkaufen kannst?! aber dir den acc einfach zu "Klauen" ist mega mies !!!
Norgum is offline  
Old 10/05/2012, 13:20   #9
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Moralapostel hier meine Fresse. Als ob ihr wenn ihr die Chance hättet ihn nich auch zurückholen würdet.
Newrotic is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/05/2012, 14:02   #10

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Moralapostel hier meine Fresse. Als ob ihr wenn ihr die Chance hättet ihn nich auch zurückholen würdet.
Das würde ich tatsächlich.... NICHT. Es gibt immer noch so etwas wie Ehre. Und wenn ich ihn verkauft habe, dann habe ich ihn verkauft. Natürlich wenn ich den Typen wieder treffen würde, dem ich mein Account vor 3 Jahren verkauft habe, den ich zum dem Zeitpunkt schon mehr als 4 Jahre gespielt hatte, würde ich natürlich nachfragen was damit ist und versuchen ihn ihn ab zukaufen, aber doch nicht versuchen ihn zu klauen.
Ravenstorm is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/05/2012, 14:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Ehrlich gesagt weiß ich auch überhaupt nicht, was ich habt? Sagt mir bitte, wo das der "Betrug" ist. Ich "klaue" ihm doch nicht einfach seinen acc., wenn er noch am Zocken ist. Doch wenn er nicht mehr spielt, dann nutze ich die Gelegenheit doch gerne. Höchswahrscheinlich würde ich den Acc. sogar wieder zurückgeben, wenn er kurz darauf wieder zocken will, da ich selbst schon Erfahrungen damit gemacht habe, dass der gekaufte Account zurückgeholt wird und deshalb weiß, wie mies das ist.
Als Scam würde ich das also ganz und garnicht bezeichnen.
zimpexi is offline  
Old 10/05/2012, 14:48   #12

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ah ja du hast die Erfahrung schon gemacht und willst jetzt das gleiche tun? Du weißt doch gar nicht, ob er nicht vllt. in einer Woche wieder anfängt.
Du hast den Account verkauft und wenn du ihn wieder haben willst, dann frag ihn höflich, vielleicht macht er für dich ein Sonderpreis oder gibt ihn dir vielleicht sogar kostenlos. Anderer weiße würdest du nur den Käufer da mit rein ziehen, denn wie du bereits sagtest ist der Account auf Ebay zu finden, was den Anschein macht, dass er verkaufen will und wenn er ihn nun verkauft hat und der Käufer von dem Account sich einloggen will und nichts geht ist dein Käufer dran.
Natürlich ist das Betrug, oder nimmst du dein Auto was du 5 Monate vorher verkauft hast dem Käufer weg nur weil er es nicht fährt?
Ravenstorm is offline  
Old 10/05/2012, 14:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ah ja du hast die Erfahrung schon gemacht und willst jetzt das gleiche tun? Du weißt doch gar nicht, ob er nicht vllt. in einer Woche wieder anfängt.
Natürlich ist das Betrug, oder nimmst du dein Auto was du 5 Monate vorher verkauft hast dem Käufer weg nur weil er es nicht fährt?
" Höchswahrscheinlich würde ich den Acc. sogar wieder zurückgeben "
zimpexi is offline  
Old 10/05/2012, 14:52   #14

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
" Höchswahrscheinlich würde ich den Acc. sogar wieder zurückgeben "
Höchstwahrscheinlich zurückgeben?
Es geht nicht darum, dass du ihn zurück geben würdest, sondern darum, dass du ihn damit "beklaust".
Ravenstorm is offline  
Old 10/05/2012, 14:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Höchstwahrscheinlich zurückgeben?
Es geht nicht darum, dass du ihn zurück geben würdest, sondern darum, dass du ihn damit "beklaust".
Nun mach hier nicht einen auf Krieger der Gerechtigkeit...
Ich habe den Typen jetzt bei Ebay angeschrieben und warte noch 2 Wochen auf eine Antwort. Wenn bis dahin nichts kommt, hole ich den Account zurück.
zimpexi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der BF3 auf PS3 zockt
06/16/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Will ne Waffe freischalten, krieg jedoch folgendes nicht hin : Zerstõre ein gegn. Fahrzeug mit dem Schweissbrenner. Ich zerstöre einfach ein Fahrzeug in dem ihr drin seit und das wars. Auf einem leeren server natürlich Vergütung : 1eg
[Zockt] jemand BFH?
01/03/2012 - Battlefield - 2 Replies
Wollte hier nur fragen ob unter euch welche Battlefield Heroes zocken? :D
Zockt jemand Nostale PL?
03/28/2011 - Nostale - 0 Replies
Habe mal eine frage zockt jemnad Nostale PL? Habe mir vor kurzen Nostale Pl gedownload ^^. Dachte der hack mit iteams funz ,aber doch net D; Wollte nur mal frgaen ,ob deutsche Player Nostale PL zocken ^^. Sind nur 2server pro server 5chs :P
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3
Zockt jemand auf Onyxia DE
11/03/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Waere schoen jemanden zu haben mit dem man etwas zeitsparendes farming betreiben koennte wenn Ihr versteht was ich meine :D Horde



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.