Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Neubeginn

Discussion on WoW Neubeginn within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
WoW Neubeginn

Hi Leute.Ich will mir WoW kaufen.Lohnt es sich neu anzufangen?
Habe damit 0 Ahnung und Testversion will ich mir nicht holen.Bitte antworten.


Posted from elitepvpers.com App for Android
.Goku' is offline  
Old 10/11/2012, 22:41   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Es lohnt sich meiner Meinung auf jeden Fall. Da MoP gerade erst rausgekommen ist, ist das einer der besten Zeit, um neu einzusteigen.
TiehJay is offline  
Old 10/11/2012, 22:44   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 653
Received Thanks: 107
Stimme dem Bengel mit dem Fidschinamen vollkommen zu !^^
Am Anfang macht es nicht so richtig Spaß, weil de halt kein Plan hast^^
Also lies immer schön die Hinweise und pass auf das du nicht süchtig wirst !


MfG hoeftman
hoeftman is offline  
Old 10/11/2012, 22:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Mit der Testversion, kannst du nichts falsch machen. Gefällt es dir und du hast Interesse gefunden, so kannst du deinen Account einfach upgraden. Schau einfach mal rein und genieße das Spiel. Einige genießen das Spiel und andere wollen hartnäckig der beste sein. Leider sind die Genießer, meist die besseren Spieler
Rabe'n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff - Neubeginn
09/04/2012 - Flyff - 6 Replies
Hallo Epvpler, ich fange morgen mit Offi Flyff (Devos) wieder an und habe ein paar fragen an euch. Ich lese nurnoch, das Flyff nix mehr bringt ? Wieso? Ich hatte vor einen Bj zu machen, aber bin mir nochnicht sicher.. was meint ihr? Was kostet nicht alzu viel Geld macht aber ordentlichen schaden, kratzt nicht alle 2min ab und kann auch gut farmen? Wie kann ich jetzt schnell auch Geld machen? Kauf & Verkauf ist mir klar. Giggen - alles klar. Neue Questreihe - alles klar. Sonst noch...
Warrock neubeginn
07/31/2012 - WarRock - 8 Replies
Hallo liebe Community , da ich vorhabe Warrock wieder neu anzufangen , aber dies Bezüglich mir noch recht im unklaren bin möchte ich euch um rat fragen ! Gibt es immernoch so viele Hacker/Buguser und was am schlimmsten ist Flamer :@ ? Warum ist WR nun bei Nexon? Ich suche jmd der mit mir anfangen will zu spielen, da ich keine lust habe alleine anzufangen, je mehr desto besser !. Besitze genug WR erfahrung knapp 4 Jahre.
[Neubeginn]M2House ....
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 128 Replies
.sh0xx hat nun vorgeschlagen den Server komplett zu resetten. Dafür wird es 1000% Events geben etc. Nun wollen wir euch fragen, was haltet ihr davon? PS: die Coins werden neu gutgeschrieben
Neubeginn
03/13/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Naja, ich hab zurzeit keine Lust mehr auf WoW und hab auch sonst nix zum zocken, also fang ich Dienstag oder Mittwoch wieder mit D2 LoD an. Der Anfang is aber immer bisschen zäh wie ihr wisst, also hoff ich, dass ich ein paar Leute finde die mit mir zusammen bisschen zocken. Meldet euch einfach ;>



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.