Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer Will GRATIS WoW Zocken!?!?

Discussion on Wer Will GRATIS WoW Zocken!?!? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
Smile Wer Will GRATIS WoW Zocken!?!?

Hi!

Ich habe heute nen neuen account gemacht, den mit meinem main account geworben und wollte mit nem kumpel zocken...

nun hat der NATÜRLICH -.- keine zeit... ich habe schon angefangen zu leveln (mit folgen usw...) der char wäre jetzt level 7...
naja ich suche jemanden der bock hat wow gratis auf dem account zu zocken ;D

Hoffe auf schnelle Antworten

Kontakt pls per skype oder PN
skypename:sillar96
Alfons_the_Hun is offline  
Old 10/06/2012, 20:57   #2

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Kann ich den Account danach behalte ? Dann hätte ich evtl. Interesse.
Aeh' is offline  
Old 10/06/2012, 20:58   #3
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Der Acc ist wahrscheinlich ein Werbe-Einen-Freund-Acc
Der bringt 300% mehr ep, du hast 1 Monat spielzeit und kommst bist stufe 60.

Schaumal da kriegste n wow acc mit einem monat, 1 85 und alle erweiterungen bis cata für 13€, wenn du an wow interessiert bist.
Aalkfk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 21:17   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
@Aeh


Hm.. naja.. auf dem b-net account ist noch ein wow account mit nem 80er den ich noch transen möchte...

und der account ist auf meinem namen angemeldet.. wenn ich das nicht stört könnteste ihn eig. haben.. ;D

@Aalkfk

keine ahnung warum du das schreibs O.o
Alfons_the_Hun is offline  
Old 10/07/2012, 01:51   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Aalkfk View Post
Der Acc ist wahrscheinlich ein Werbe-Einen-Freund-Acc
Der bringt 300% mehr ep, du hast 1 Monat spielzeit und kommst bist stufe 60.

Schaumal da kriegste n wow acc mit einem monat, 1 85 und alle erweiterungen bis cata für 13€, wenn du an wow interessiert bist.
Aha und was genau hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?

Vielen Dank für das gespamme...
Frosttall is offline  
Old 10/07/2012, 02:14   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
wirklich niemand der bock hat?!?! -.-
Alfons_the_Hun is offline  
Old 10/07/2012, 02:18   #7
 
Igarok's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 600
Received Thanks: 23
Würde ich. Machen wenn ich ihn dann auch behalten darf
Igarok is offline  
Old 10/07/2012, 21:24   #8
 
Omboss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 383
Received Thanks: 41
Ab und zu hätt ich schon mal auf sowas Bock .
Schreib mir einfach ne Pn mit allem wichtigen.

mfg Omboss
Omboss is offline  
Old 10/09/2012, 04:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
jo würde dir nen level sevice anbieten, einfach mal ne pm wegen preis
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 10/09/2012, 16:58   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
hab schon jemanden.. ;D
danke an alle
Alfons_the_Hun is offline  
Old 10/09/2012, 17:28   #11
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Eine neue Methode um andere Leute reinzulegen. Spielen für dich, gearen, farmen gold usw. und dann Acc wurde gehackt wa. Wer darauf reinfällt ist selber Schuld. Er kann das auch Ernst meinen was ich aber nicht denke. Naja viel Glück euch
J-ىlaught is offline  
Old 10/09/2012, 19:03   #12
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Eine neue Methode um andere Leute reinzulegen. Spielen für dich, gearen, farmen gold usw. und dann Acc wurde gehackt wa. Wer darauf reinfällt ist selber Schuld. Er kann das auch Ernst meinen was ich aber nicht denke. Naja viel Glück euch




"neue methode" ich hätte mich fast bepinkelt vor lachen


er bietet gratis-spielen an er hatte anfangs nicht vor ihn zu verschenken
da er aufs verschenken angesprochen wurde und halt auch sagte das er auf seinem namen läuft und er dort den high-char runtertransen will halt ichs für ehrlich

schön ist auch der punkt "gold farmen"
man kann gold ja nicht an andere chars schicken nööööch ? wer also so denkt soll halt täglich das gold auf nen anderen account schicken
Mericat is offline  
Old 10/09/2012, 20:03   #13
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
ich habe schon jemanden gefunden der dass mit mir macht und den account danach bekommt ;D

also ist mir das ehrlich gesagt egal was mir da unterstellt weird denn ich bin ehrlich aber egal xDD

sollte mann sowas eig. wegen rufmord melden oder lassen??
Alfons_the_Hun is offline  
Old 10/10/2012, 01:57   #14
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
naja da er schreibt
"Er kann das auch Ernst meinen was ich aber nicht denke. Naja viel Glück euch"

ehr nicht
Mericat is offline  
Old 10/10/2012, 13:57   #15
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
"neue methode" ich hätte mich fast bepinkelt vor lachen


er bietet gratis-spielen an er hatte anfangs nicht vor ihn zu verschenken
da er aufs verschenken angesprochen wurde und halt auch sagte das er auf seinem namen läuft und er dort den high-char runtertransen will halt ichs für ehrlich
Jo ist halt gut zu wissen, was du über diesen Beitrag denkst. Kannst ja dem Threadersteller sagen, dass du ihm glaubst und nicht mir.

Ganz ehrlich. Als du die Beiträg vom TE gelesen hast, hattest du nicht einmal bedenken ? Er meinte ja der jenige der mit ihm spielt könne es behalten, aber es ist trotzdem auf seinen Namen angemeldet. Er kann jeder Zeit Blizz melden, dass er "gehackt" wurde. Derjenige der Gold, Gear etc. gefarmt hat, wird davon nichts mehr sehen. Das hättest du aber auch selbst herauskriegen können. Wenn du meinen Beitrag nicht verstehst malodri(lol), dann kann ich auch nichts dafür und wenn du das auch noch lustig findest, was würdest du dann tun wenn du " E=MC² " ließt ?


Quote:
Originally Posted by sillar96 View Post
...

sollte mann sowas eig. wegen rufmord melden oder lassen??
Kannst du ja mal melden und sehen was passiert oder nicht passiert. Mir ist eigentlich neu, dass Leute Warnungen für die eigene Meinung erhalten.
J-ىlaught is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Beta: Dieses Wochenende gratis zocken
04/24/2012 - Diablo 2 - 15 Replies
Das Beta-Wochenende startet heute Abend um 21:00 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum Montag, den 23. April, 19:00 Uhr. Die Levelgrenze in der öffentlichen Beta liegt bei Level 13. Alle fünf Charakterklassen aus Diablo 3 sind spielbar. Wie? •in euren Bnet Account einloggen •ein BattleTag (Spielerprofil) anlegen •den Spiel-Client herunterladen und installieren und go GL & HF ;)
Modern Warfare 3: Ab heute gratis zocken
02/20/2012 - User Submitted News - 26 Replies
Activision und Valve bieten mal wieder für einen Call-of-Duty-Titel ein Schnupperwochenende an: Ab heute bis Sonntag kann "Call of Duty: Modern Warfare 3" über Steam gratis gespielt werden. Zwar ist nur der Multiplayer-Modus freigeschaltet, der dafür jedoch völlig ohne Einschränkungen. Da die Singleplayer-Kampagne ohne echte Highlights daher kam und sich dadurch sogar einen Platz in unserer Liste der Spiele-Enttäuschungen 2011 gesichert hat, ist der Verlust zu verschmerzen. Das wahre...
Gratis Sachen bei Warrock zocken
01/09/2010 - WarRock - 101 Replies
Gratis Warrock Premium bekommen (ganz legal) 1. Hier registrieren 2. Roboform runterladen 4. Neue Identität erstellen (Bei roboform)
Kann man Ccs Gratis zocken ??
01/06/2010 - Main - 7 Replies
hi wollte mal nach fragen op man ccs Gratis zocken kann so wie cs 1.6 das ging es aber ich wollte wissen op man auch css gratis zocken kann wenn ja wo kann ich herunterladen und wie kann ich das einstellen :) :confused: :rolleyes:
Gratis Sachen bei Metin2 zocken
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Gratis Metin2 Drachenmünzen bekommen (ganz legal) 1.Bonus-Community.de registrieren 2.Download von RoboForm, RoboForm2Go, GoodSync 4. Neue Identität erstellen (Bei roboform) 5. Deine echten Daten eingeben.



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.