Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account reaktivieren - Mal'ganis

Discussion on Account reaktivieren - Mal'ganis within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Account reaktivieren - Mal'ganis

Hey Leute,

ich wollte meinen alten WoW Account wieder aktivieren und einen Char zu Mal'Ganis transferien.
Daher woltle ich fragen ob einer von euch dort spielt und mich mit hilfe der "Rolle der Wiederauferstehung" zurückholen möchte?

gruß

Skaii
SkaiiLP is offline  
Old 10/08/2012, 21:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Sticky nutzen:
Rabe'n is offline  
Old 10/08/2012, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
ah mist, danke^^ gar nich gesehen^^
SkaiiLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Non-Master reaktivieren (BFlyff Source)
05/10/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 32 Replies
HeyHo, ich schreib mal auf die schnelle dieses TuT, ich habe es NICHT Getestet! Wenn was nicht klappt sagt mir bescheid! Öffnet die MoverParam.cpp
Netzwerkkarte reaktivieren
06/21/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Eig. gehört mein Thread hier nicht rein, jeodch denke ich das man mir hier eher helfen kann, wie beispielsweise im Off Topic, da sich hier viele mit Root Servern auskennen. Außerdem hat das ja doch in gewisser weise mit Fiesta zu tun. :b Ich war leider so blöd und hab versehntlich die Netzwerkkarte von meinem Root deaktiviert, nun steh ich natürlich vor dem Problem die zu reaktivieren. RDV funktioniert natürlich nicht mehr dadurch. Der Support von S4Y möchte für die paar Mausklicks knapp...
Incarna: Lohnt es sich den Account zu reaktivieren?
07/29/2011 - Eve Online - 15 Replies
Moin, hab vor 3Monaten das letzte mal Eve mit meinem Minmatar 2mio SP gespielt. Lohnt es sich jetzt bei Incarna den Account wieder zu reaktivieren? Ich würde eh nicht mit dem ollen Char weiterspielen, will mal Mining und Crafting machen^^ Hat sich denn viel bei den Tutorials geändert? Also checkt man Dinge jetzt leichter? MfG Poly :)
Festplattenspeicher reaktivieren
11/27/2008 - Technical Support - 0 Replies
hi, ich habe vor einer weil relativ oft mein Betriebssystem neu aufgesetzt und ihrgendwie hatte ich jedes mal weniger festplattenspeicher als vorher, bis jetzt hat mich das nicht gestört, aber ich hab jetzt nur noch 5gb frei eig. hab ich ne festplatte mit 160 Gb jetzt nur noch 130 Gb eine partition a 20gb für windows und eine 110 für den rest ich habe einen Dell Inspiron 6400
Need help acc reaktivieren
12/19/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
kann mir wer acc reaktivieren? Also mit t-online kann ich nit zahlen, würde dafür im gegenzug natürlich auch mit t-online zahlen.. also n freund.. thx im vorraus elv muss es sein =D



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.