Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Estimations / Account Wertschätzungen

Discussion on Account Estimations / Account Wertschätzungen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/14/2011, 13:22   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Kann man eigentlich einen Battle.net Account ohne Probleme verkaufen?

So wie ich das sehe, kann ich alle relevanten Daten im Accountmanagement auf den neuen Besitzer umändern, oder entgeht mir da etwas?

Wer hats schon gemacht und kann es bestätigen?
cabana344 is offline  
Old 04/14/2011, 13:56   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 78
Received Thanks: 6
Dann muss ich doch auch mal schätzen lassen :] WoW hat kein Reiz mehr <.<
Also:
- 85 Troll Heal/Boomkin PvP Druid iLvl 357 KK und Alchi 525
- 85 B11 Mage Mittelmäßiges Gear PvE Hero-Rdy
- 85 Orc DK Mittelmäßiges Gear PvE HC-Rdy
- 85 Nachtelf Jägerin seit 3 Tagen 85 und HC-Rdy
- 84 Tauren Schami Ele
- 83 Orc Warlock
- 80 Mensch Pala
- 72 Undead Schurke
- 57 B11 Pala (Tank)
- 24 Tauren Priest

Alles Hordenchars sind auf Terrordar haben noch ca. 15k Gold. Der Druid hat 310% Fliegen. Die Allis sind auf Thrall und haben noch ca. 5k...
Auf Terrordar is jedes Accbound vorhanden um einen neuen Char hochzuspielen...
Naja war mal so ein grober Überblick über den Acc
Vlt werd auch eben die loweren auf 85 pushn und dann halt hc-rdy machen, wie wärs dann?
Und jetzt: Schätzen pls
HAUK is offline  
Old 04/15/2011, 17:31   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 33
Ich will meinen Account schätzen lassen (mächte ihn trotzdem nicht verkaufen)
-85 Orc Schurke /played 178d (ilvl 359, Juwe 515, ingi 525, Light of dawn und bane of the fallen king, icc drake 10man, ulduar drake 25 man außerdem seltene mounts wie den Rabenfürsten oder den wießen Falkenschreiter und viele mehr)

-85 Belf Dk (ein paar pvp items aber hauptsächlich als farmchar genutzt, Mineing 525, Kräutern 525, ulduar 25 drake)
-noch einen 80 mage und einen 73 hunter gear nicht der rede wert

Mein schurke ist meine main hat 310% (dk 280%) fleigen und ist im progress immo 10/12 auf dem account befinden sich insgesammt 22k gold.

Screenshots:







Gigi-T is offline  
Old 04/16/2011, 06:39   #379
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
hi, wär cool wenn ihr meinen account auch schätzen könnt

hunter lvl 85 full 245 hc gear / keine berufe, epic fliegen
Priester lvl 85 hälfte pvp gear rest pve aus 5er instanzen alchie/kräuter auf max
krieger lvl 85 full epic pvp gear, full epic pve deff gear BEIDE zg mounts, chopper, alchie mount für 32k knapp 9k acm punkte, content clear erfolg etc. / bergbau/ingi auf max, max flugskill, der char ist seit bc anfang mein main hat also dementsprechend viele oldsql items und mounts

twinks: 80er shamane, 80er paladin, 80er dk, 72er hexer, 70er mage, 62 druide

ALLE chars befinden sich auf einem vollen pvp server! Fraktion: horde!
es sind noch insgesamt ca. 5k gold auf dem account

würde mich freuen wenn ihr den schätzen würdet


mfg attackattack!
Attackattack! is offline  
Old 04/18/2011, 21:22   #380
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Attackattack! View Post
hi, wär cool wenn ihr meinen account auch schätzen könnt

hunter lvl 85 full 245 hc gear / keine berufe, epic fliegen
Priester lvl 85 hälfte pvp gear rest pve aus 5er instanzen alchie/kräuter auf max
krieger lvl 85 full epic pvp gear, full epic pve deff gear BEIDE zg mounts, chopper, alchie mount für 32k knapp 9k acm punkte, content clear erfolg etc. / bergbau/ingi auf max, max flugskill, der char ist seit bc anfang mein main hat also dementsprechend viele oldsql items und mounts

twinks: 80er shamane, 80er paladin, 80er dk, 72er hexer, 70er mage, 62 druide

ALLE chars befinden sich auf einem vollen pvp server! Fraktion: horde!
es sind noch insgesamt ca. 5k gold auf dem account

würde mich freuen wenn ihr den schätzen würdet


mfg attackattack!
200 Euronen ca. Aber mmn kauft kaum einer Accounts. Wozu auch? :X
peterpwnd is offline  
Old 04/22/2011, 23:25   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
würde meinen auch gerne geschätzt bekommen

lvl 85 mage / lvl 85 krieger / lvl 72 dk / lvl 71 schami / lvl 70 pala / lvl 61 schuke / lvl 57 jäger

Main:
mage
Equip: full heroic und paar raid items
Titel(best): Die Wahnnsinnige, Champion von Ulduar, Bezwinger des gefallenen Königs
Mounts(best): Al´ars Asche, Zeitverlorener Protodrache, Rabenfürst, Zulanischer Tiger, Blauer Falkenschreiter, Zevra, XT-Rakete (insgesamt 125 Mounts)

Krieger
Equip: full heroic und paar raid items

Alle chars sind auf dem Server Anub´arak, 90k gold, fast alle acc-gebundene items

danke schon mal im voraus
Rabenfürst is offline  
Old 04/23/2011, 00:49   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Gigi-T View Post
Ich will meinen Account schätzen lassen (mächte ihn trotzdem nicht verkaufen)
-85 Orc Schurke /played 178d (ilvl 359, Juwe 515, ingi 525, Light of dawn und bane of the fallen king, icc drake 10man, ulduar drake 25 man außerdem seltene mounts wie den Rabenfürsten oder den wießen Falkenschreiter und viele mehr)

-85 Belf Dk (ein paar pvp items aber hauptsächlich als farmchar genutzt, Mineing 525, Kräutern 525, ulduar 25 drake)
-noch einen 80 mage und einen 73 hunter gear nicht der rede wert

Mein schurke ist meine main hat 310% (dk 280%) fleigen und ist im progress immo 10/12 auf dem account befinden sich insgesammt 22k gold.

Screenshots:








keiner ne idee?
Gigi-T is offline  
Old 04/23/2011, 10:40   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich will meinen Account auch schätzen lassen. (nicht verkaufen)
- 85 Druide ilvl 351
- Viele kleinere Twinks (auser Krieger alle min. 2 Accountgebundene Sachen)
Hier ein Bild:
Berufe: Kürschnerei (525)
Lederverarbeitung (312)
Auf dem Account befinden sich 20k Gold (19.6k)
280% fliegen
Entweder hier schreiben wieviel er wert ist, oder mir einfach ne provate nachricht schreiben.
Danke.
datobi124 is offline  
Old 04/30/2011, 13:34   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
Hallo,

85 Druide ilvl 353 Kräuter/Alchemie 525
85 Jäger ilvl 339
85 Todesritter ilvl 337
72 Schurke
72 Schamane
61 Paladin

Wie viel ist der account jetzt wert und wie viel dann wenn alle 85 sind?

Danke im voraus
Jacktherulor is offline  
Old 04/30/2011, 23:33   #385
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
folgendes im icq geschrieben bekommen, will nun wissen was er so wert ist.

Der hat epixxe ;O
9 Stück
Für DD und Tank
Und nen Magier 85er, der ist der Main
Mentifiar 22:57
Der hat auch Epixxe und ist mehr als Raid rdy
Und mein Jäger (76) hat Alchi und Juwe auf maximum ;D
Robin_- is offline  
Old 05/02/2011, 17:11   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Schreibt hier überhaupt wer der Ahnung hat?
Shihana is offline  
Old 05/04/2011, 09:12   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Hi,
würd gerne auch meinen Account (wobei eigentlich ehr einen Char) schätzen lassen.
Es handelt sich um einen 85er BE Paladin, Equiplvl ist 351 (halb lila/halb blau).
Skillung ist Protection (Equip ebenfalls Prot Equip).
Gold auf dem Char sind so 25k.
Für das meißte Andere hier mal ein amory-x Link:


So nun zu den Besonderheiten:
1) Er hat den corrupted Ashbringer ( über die Bedeutung und die Seltenheit der Waffe muss ich bestimmt nichts sagen.

2) Er hat Thunderfury

3) Er hat den Sulfuronhammer (zu Sulfuras fehlt nur noch Raggis Auge)

4) Er hat das komplette Set vom Geiselevent noch (ink aller Trinkets und dem verfluchten Andenken)

5) Er hat den Arkanitschnitter aus dem Geisel/Karaevent (mit dem kann man sich in den Gitarristen von den Taurenchieftains verwandeln)

6) Er hat den ZG-Tiger

7) Er hat noch nen Haufen Classic Waffen aus MC/BWL/ZG

So das war es an Besonderheiten. Ich weiss das 2008 so ein ähnlicher Char bei ebay für 2400€ weggegangen ist (wegen dem corrupted Ashbringer).
Solche utopischen Summen wird man wohl nicht mehr bekommen, aber mit wieviel könnte man in etwa rechnen?

VG
Roflmao666 is offline  
Old 05/05/2011, 12:31   #388
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Roflmao666 View Post
Hi,
würd gerne auch meinen Account (wobei eigentlich ehr einen Char) schätzen lassen.
Es handelt sich um einen 85er BE Paladin, Equiplvl ist 351 (halb lila/halb blau).
Skillung ist Protection (Equip ebenfalls Prot Equip).
Gold auf dem Char sind so 25k.
Für das meißte Andere hier mal ein amory-x Link:


So nun zu den Besonderheiten:
1) Er hat den corrupted Ashbringer ( über die Bedeutung und die Seltenheit der Waffe muss ich bestimmt nichts sagen.

2) Er hat Thunderfury

3) Er hat den Sulfuronhammer (zu Sulfuras fehlt nur noch Raggis Auge)

4) Er hat das komplette Set vom Geiselevent noch (ink aller Trinkets und dem verfluchten Andenken)

5) Er hat den Arkanitschnitter aus dem Geisel/Karaevent (mit dem kann man sich in den Gitarristen von den Taurenchieftains verwandeln)

6) Er hat den ZG-Tiger

7) Er hat noch nen Haufen Classic Waffen aus MC/BWL/ZG

So das war es an Besonderheiten. Ich weiss das 2008 so ein ähnlicher Char bei ebay für 2400€ weggegangen ist (wegen dem corrupted Ashbringer).
Solche utopischen Summen wird man wohl nicht mehr bekommen, aber mit wieviel könnte man in etwa rechnen?

VG
Sowas wertzuschätzen ist immer schwer ... das Ding haben nur ne handvoll Menschen, da damals nicht wirklich viele naxx geraidet haben
Ich denke mal, wenn du jemanden findest der wirklich daran interressiert ist, wird der Account bestimmt für über 800 Euro weggehen ... aber sowas einzuschätzen ist fast unmöglich
Aber wie gesagt, erstmal wen finden der überhaupt noch so viel für WoW ausgibt ^^
Shihana is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 12:53   #389
 
ⱪıng's Avatar
 
elite*gold: 37
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,237
Received Thanks: 77


310% Fliegen
15k Gold
"Beide" Werbe einen Freund Mounts
Blizz Store Mount
"Beide" Blizz Store Pets
Zügel des Reiters
ⱪıng is offline  
Old 05/06/2011, 00:08   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Ich poste nochmal vielleicht hat ja wer Lust ..


Paladin mit:

353ilvl retri gear (Epic weap von magmaw ), 351 ilv Tankgear, 357+ ilvl healgear und 3.5k resi full epic pvp heal gear (pve jeweils mit 5-7 epics)
6k+ achiev
35+ mounts - beide icc wyrms, sath3d 10er drake, uldu 25 drake, argent hippogryph, blue drake, seltener Braufestwidder
35 pets
Juwe 525 mit paar blauen rezepten und 20+ tokens noch, BB 525
10 FoS (cata pre-events, a brew-fast mount)
paar Titel (defender of a shattered world, Light of Dawn, bane of the fallen king, astral walker, starcaller, of sen'jin, of Silvermoon, argent champion, paar world event Titel und noch andere)
Eye of sulfuras im Inventar und full t2
Ein Haufen fun items (Stave of Fur and Claw, darkspear pride, etc), alte Rüstungen auf der Bank ...
10k+ Gold
Auf dem gleichen acc n 85er rogue mit komplettem 352er pvp Set, beide 359er daggers, 3k achiev, RAF Reiserakete (nur 150% Fliegen)
Und auf dem Acc sind noch n Haufen BoA Items
Shihana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
03/08/2015 - Combat Arms - 1109 Replies
Hi, mir ist aufgefallen, dass viele Leute ihren Acc verkaufen wollen. In diesem Thread könnt ihr den Wert eures ACC's schätzen lassen! Um den Wert des ACCs richtig schätzen zu können, würde ich auf folgendes Vorstellungs-Schema verweisen: Der Account: Rang: X Gp : X NX : X
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
05/11/2014 - S4 League - 535 Replies
Hallo liebe E*pvpers, Da zu Zeit viele Threads über Account Wertschätzungen erstellt werden, habe ich mit gedacht das ich einen Sammelthread erstelle in dem ihr eure Account`s posten könnt. Es kann von mir eine Wertschätzungen abgegeben werden, aber auch von anderen Usern. Ich bitte euch Pro Account max. 2 Schätzungen mit einen Quote zu posten. Da sonst zu viele Post über
Account Wertschätzungen | Value Estimates
08/16/2012 - Need for Speed World - 8 Replies
DEUTSCH: Hallo, seitdem fast Täglich Threads bezüglich Accountwertschätzungen eröffnet werden, hatte ich die Idee, einen Sammelthread zu eröffnen. Postet einfach hier eure Accountinformationen hinein, und ich oder jemand anderes aus der Sektion wird euren Account wertschätzen. Den Thread habe ich einfach eröffnet, weil es die Sektion unordentlich und unübersichtlich gemacht hat und machen wird. ENGLISH:
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
07/29/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Hey, da ich vereinzelt sehe das gefragt wird wie viel der jeweilige Account wert ist möchte hier jetzt einen Sammelthread dafür eröffnen. Hier könnt ihr ab jetzt von anderen Membern euren Account Wert schätzen lassen. Das ganze sollte in etwa dieser Form entsprechen ( alle Angaben sind nur Beispiele ): Server: Deutschland 4 Rang: 15 Premium: Ja
[Sammelthread] Account Wertschätzungen
11/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also, wie Ihr sicherlich gemerkt hab lief das ganze so ab: Einer machts vor, alle machens nach. Um weitere Thread's zu vermeiden habe ich dieses Thema hier erstellt. Schreibt sämtliche relevanten Informationen wie Waffen, Rang und Items hier rein. Wir werden euch dann sagen wieviel der Account in etwa wert ist. Alles gute suchti1



All times are GMT +1. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.