Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Suche Mitspieler

Hallo, ich suche ein oder mehrere Mitspieler.
Um zu zocken und per TS zu labern.

Vorraussetzung:
-18+
-Headset
-Server: Mannoroth

Mfg shive
shive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
12/12/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
ICh suche jemanden der mit mir auf Brasilien 1 spielt :) Addet mich in skype
Suche Mitspieler
11/02/2011 - Battlefield - 26 Replies
Hallo zusammen. Suche einen Platoon oder ein Clan der auch anfänger aufnimmt. Vieleicht hat auch jemand interesse einen zu gründen. Ich denke mit einer Gruppe macht es mehr spass abends mal zu zocken als dauernd random zu zocken und vom server zu server wandern. Mein nick ingame ist lewospack MfG Cheru
[SUCHE] Mitspieler (1-3)
09/11/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, Da ich Minecraft Singleplayer ziemlich langweilig finde wollte ich fragen ob vlt jemand lust hätte mit mir Minecraft Online zu spielen ch habe ein Bukkit Hamachi server und ein TS3 Hamachi Server.. ich suche bis zu 3 Personen mit den ich Bauen, Fun haben kann und evtl Videos machen kann €- was ich vergessen habe : OnlineMode: False mfg Ecstasy_x3
suche Mitspieler :)
08/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey suche einen , bei dem ich auf seinem Account mitspielen könnte, keine Angst bin echt kein Scammer oder so, aufjeden Fall, wenn ich bei einem auf dem Account mitspielen darf bitte einfach eine PN mit Accountdaten schicken, dankeschön schonmal im voraus.
Suche Mitspieler für Bf/CoD
12/25/2010 - Consoles - 0 Replies
Hiho, wie schon im Titel zu sehen, suche ich Mitspieler für Bf und CoD. Genauer gesagt handelt es sich um Battlefield Bad Company und Call of Duty Modern Warfare, beides auf der Xbox 360. Wer die spiele hat und aktiv online spielt, kann mich ja mal adden. Gamertag: Nythilo



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.